Aktueller Inhalt von Casi030

  1. Casi030

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Deutschland halt... :] Aber das schaut doch schon sehr gut aus.
  2. Casi030

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Ist der Tiefer gelegt? Da fehlen min 25cm. So muss das aussehen.
  3. Casi030

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Dafür hast das Fahrwerk, damit kannst ihnen Elegant ausweichen ohne umzukippen. ;D
  4. Casi030

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Wenn im Kotflügel selber noch viel Platz ist,die Bodenfreiheit bei Festen Teilen von 7cm gegeben ist und die Antriebswellen beim Einfedern auch nicht gegen die Karosse kommen ist doch alles gut.Man darf ja auch die Felgen/Reifen/ET Tiefe Kombi nicht vergessen,macht auch viel Optik aus.
  5. Casi030

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    😄 Ok,Anständiges Rohr wegen der Optik,meiner knickt 30cm vor der Stoßstange wie ein Diesel ab und da da gar nix raus kommt,wäre ein schöner,dezenter,nicht Lauter Klang was feines.;) Zu laut passt nicht zu dem Auto. 1614118148 Ne Alternative hab ich noch nicht gefunden......nur die "Gruppe A" und...
  6. Casi030

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Ungern.....Allwetter ist schöner,hab früher immer gewechselt. Im Grunde zufrieden,Frau hatte ihn meist Gefahren,in den ........ich glaub 8 Jahren hab ich mal die Bremsen gemacht und ne Neue Batterie,aber sonst ,ist 12.2007 mit rund 98000Km und der 4 Zylinder 1,4L 16V (86PS) läuft einfach.Da er...
  7. Casi030

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    So jetzt auch mal meiner im Aufbau,die 14Zöller werden noch gegen 16er getauscht und ein anständiges Rohr mit Klang brauch ich auch noch + ein paar Kleinigkeiten.
  8. Casi030

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Hab unter anderem mal was dazu geschrieben. Ist vielleicht besser verständlich . https://www.igorslab.de/herausforderung-amd-ryzen-7-3800x-mit-boxed-kuehler-und-radeon-rx-5700-im-referenzdesign-der-optimierungs-guide-fuer-skeptiker/3/
  9. Casi030

    News Ryzen 3000: Zu hohe Idle-Spannung wegen dem Energiesparplan "AMD Ryzen balanced"?

    Die 3 Windows Vorgaben kann man doch einfach über Gatget schalten. Nur die speziellen Ryzen nicht.
  10. Casi030

    Freier Platz um den CPU Sockel für Kühlkörper ...... .

    Widersprichst du die da nicht? Du möchtest viel vom Mainboard sehen was bei der AiO ja am besten ist und dann willst nen Luftkühler drauf packen der wieder alles Verdeckt?!*suspect*
  11. Casi030

    Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung.

    Oder einfach das 300Watt ATX Kolink. https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/poiu-qu%C3%A4lt-netzteile-an-der-sunmoon-sm5500ate-teststation.422068/page-6#post-5164087
  12. Casi030

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Das habe ich z.b. wenn ich ein Offset von -100mV einstelle.Ohne Offset sind es auch 100%.
  13. Casi030

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Ich würde PPT , TDC und EDC mal um 30 anheben,dann sollte auch der Takt höher gehen.
  14. Casi030

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Mach doch mal solch ein Screen.
  15. Casi030

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Genau,nur wie soll das gehen wenn die Anwendung deutlich mehr von der CPU Verlangt?! Wenn du Takt haben willst unter Boinc dann. PPT 175Watt EDC 195A TDC 125A
Oben Unten