Aktueller Inhalt von CCCOOO

  1. C

    YouP-PAX vs. kxproject

    Danke ! ;D es hat geklappt ! jetzt bin ich vollkommen zufrieden 8) mfg 3c3o
  2. C

    YouP-PAX vs. kxproject

    moin wisst ihr wie man bei kxproject das micro zum laufen bringt ? bin schon ein wenig am verzweifeln *buck*
  3. C

    1024er wird nicht erkannt :(

    genau das selbe, der wird nicht erkannt, aber ich habe mal mein altes mainboard und mein alten prozzi ans Netzteil angeschlossen (mit graka natürlich. . ) und habe dort den ram getestet im bios wird er als 512er erkannt ! (beim pc Start wird ja immer der ram hoch gezählt) also muss wohl was...
  4. C

    1024er wird nicht erkannt :(

    Guten morgen Ja laut Handbuch soll das Mainboard 3GB 333er und 2GB 400er vertragen können. Mein System: AMD Athlon 2400+@ (200*11)= 2200MHZ real Mainboard Abit NF7 2.0 Grafikkarte 6800 von MSI 390Mhz Core und 830Mhz Ram Festplatte Samsung SP1614N 160 GB 8 MB 7.200 U/min. Netzteil...
  5. C

    1024er wird nicht erkannt :(

    Moin ! Ich habe ein Problem ! Ich besitze ein Abit NF7 2.0 Mainboard und habe dort seither 2 512er(3200) in dualchannel laufen lassen so weit so gut, nun habe ich mir 1 1024er gekauft und dazu gesteckt der aber leider überhaupt nicht erkannt wird sowohl von Windoff als auch von Bios...
  6. C

    dualcore und zukunftige spiele - eine überlegung

    moin auf jeden fall wird Gothic 3 für Dualprozessoren ausgelegt sein. Seit der 1sten Codezeile wurden 2 Prozessoren berücksichtigt, die sollen einen Leistungsschub in Vergleich zu einen Single-core-Prozessor vage 60% betragen...
  7. C

    Pax 1.2 - Modifizierte Audigy 4 Treiber für Audigy 1 + 2 + ZS

    moin ! danke @Staatsfeind @Sepheta ;D dann werde ich gleich mal testen 8)
  8. C

    Pax 1.2 - Modifizierte Audigy 4 Treiber für Audigy 1 + 2 + ZS

    moin ! also ich hätte auch Interesse an der audigy 4 iso Datei ;D bin stolzer Besitzer einer Audigy 2 ZS und möchte den Trick auch gerne mal testen ;) mfg 3C3O
  9. C

    Nforce 2 PCR

    Hi Ich besitze einen AMD sempron 2800+ Weil ich ihn gerne übertakten möchte habe ich in mit Hilfe von Silberleitpaste auf einen AMD Mobile gemalt Nun kann ich aber nicht im laufendem betrieb den Multiplikator umstellen, und im Bios geht das auch nicht, ich habe ein Abit NF7 (Nforce 2...
  10. C

    Der Geforce 6800 Bios-Flash Thread

    ja es hat geklappt jetzt habe ich 1,4 vcore 8) wollte eben gleich mal ein wenig tunen, aber riva sagt mir immer das das zu hoch sei, also wollte ich bei low level System tweaks das Hardware low level overlocking aktivieren, so das er nicht mehr meckert, aber leider ist das grau hinterlegt...
  11. C

    Der Geforce 6800 Bios-Flash Thread

    ich habe ir den neusten bioseditor runtergeladen, aber links sind nur so komische wirre Zeichen (z.B. ÌÿöÁ t ° èÂÿöÁ t ° è¸ÿ¸O) und irgendwie kann man dort nicht die vcore Spannung umstellen , aber im Moment frage ich mich auch ist das nicht auch noch möglich die ram Spannung zu erhöhen ...
  12. C

    Der Geforce 6800 Bios-Flash Thread

    naja was muss ich denn machen wenn ich von meiner MSI 6800 den vcore auf 1,4 bringen möchte ? gibt es kein Programm womit ich mein eigenes graka bios bearbeiten kann ? denn welches "fremde" bios würde sonst gehen was 1,4 V hat ?
  13. C

    Piplines nicht freischaltbar !

    hast du vielleicht fast writes oder VSync an ? wenn ja deaktivire sie bei dir, die fressen nur pervormance
  14. C

    Der Geforce 6800 Bios-Flash Thread

    wenn ich riva öffne auf hardware monitoring klicke steht da bei Core VID 1,0 das ist doch der vcore oder nicht ???
  15. C

    Der Geforce 6800 Bios-Flash Thread

    hi ich habe eine MSI NX6800 laut Riva hat die eine GPU Vcore von nur 1.0 ! ??? welches bios paßt zur meiner karte ? mir genügen schon v1,3 ;D oder gibt es ein Programm womit man die Spannung editieren kann ? denn dann könnte ich ja mein eigenes bios verwenden mfg CCCOOO
Zurück
Oben Unten