ceVoIX's letzte Aktivität

  • ceVoIX
    ceVoIX reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema AMD XDNA - Ryzen AI mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Jason Banta, AMD General Manager OEM PC Business, und David MacAffee, AMD VP General Manager Ryzen CPU Business, im Interview bei...
  • ceVoIX
    @FritzB : Das läuft "nur" nebenher auf dem Homeserver durch.. ;) Zum Thema Stromerzeugung: Wir sollten endlich nicht nur in die...
  • ceVoIX
    ceVoIX reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Asteroids@home mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Da sind zwei Treiberversionen gleichzeitig aktiv und melden jeweils eine Grafikkarte. Entweder Treiber mit DDU o.ä. deinstallieren und...
  • ceVoIX
    ceVoIX antwortete auf das Thema Asteroids@home.
    Habe mit DDU die Treiber entfernt und die neuen Treiber für die 6650 XT installiert. Jetzt findet Boinc die iGPU nicht mehr, im...
  • ceVoIX
    ceVoIX antwortete auf das Thema Asteroids@home.
    Moin, habe mal wieder die iGPU vom Ryzen 5700G neben der RX 6650XT aktiviert und wollte die für Asteroids rechnen lassen, allerdings...
    • Boinc_Asteroids_01.jpg
Zurück
Oben Unten