Aktueller Inhalt von ceVoIX

  1. ceVoIX

    Asteroids@home

    Habe mit DDU die Treiber entfernt und die neuen Treiber für die 6650 XT installiert. Jetzt findet Boinc die iGPU nicht mehr, im Geräte-Manager wird sie Angezeigt. Wenn ich jetzt den 2. Monitor an die iGPU anschließe findet Boinc die iGPU wieder, allerding auch wieder eine zweite RX 6650 XT mit...
  2. ceVoIX

    Asteroids@home

    Moin, habe mal wieder die iGPU vom Ryzen 5700G neben der RX 6650XT aktiviert und wollte die für Asteroids rechnen lassen, allerdings gibt es nur Computation error mit der. Das zweite was mir gerade aufgefallen ist für den Screenshot, Boinc erkennt drei Grafikkarten statt zwei. Inhalt der...
  3. ceVoIX

    14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

    Moin, habe ein kleines Problem, die GPU last schwankt zwischen 38% und 99%. Im Boinc Manager steht hinter der WU 0.148 CPU + 1 GPU, in der app_config habe ich der WU schon 1 CPU Kern zur verfügung gestellt. Die config neu geladen, Boinc beendet und neu gestartet und auch die neuen WUs die...
  4. ceVoIX

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2

    Schmetterling beim Sonnenbaden
  5. ceVoIX

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Neuer Tag neues Glück, vieleicht schaffe ich es heute mal die Datei herunterzuladen.
  6. ceVoIX

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Nicht das deine Drehscheibe vom Stromzähler jetzt Fett ansetzt, weil sie weniger Bewegung bekommt.
  7. ceVoIX

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Danke euch, der Verbrauch ist ein Hauptpunkt für den Wechsel, hinzu kommt noch das ich nicht mehr zocken möchte. Daher soll die Grafikkarte auch aus dem Rechner. Werde allerding noch ein wenig warten und gucken wie sich die Preise entwickeln.
  8. ceVoIX

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Moin, kann mir jemand vielleicht sagen, ob ein Ryzen 5 5600G CPU seitig viel mehr WUs/Tag als ein Ryzen 7 2700X berechnen kann? Sind zwei Kerne/vier Threads weniger, allerdings Zen3 vs Zen+.
  9. ceVoIX

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    PreSonus revelator und ein LG 32UK550.
  10. ceVoIX

    Boinc unter Windows mit mehr als 64 Kernen oder Freds

    Welche CPU Projekte rechnest noch nebenbei? Vielleicht benötigen die zuviel RAM und Boinc Pausiert die anderen Aufgaben. Steht vielleicht was unter den Meldungen im Boinc Manager, wenn er von 100% auf 75% runter geht?
  11. ceVoIX

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Der Shop geht wieder, Grafikkarten sind mal wieder leer nur der 5950X und 5800X sind verfügbar.
  12. ceVoIX

    SiDock

    Mit "Energie sparen" statt Herunterfahren wird die Arbeit aus dem RAM auf die SSD/HDD gespeichert. Beim Hochfahren wieder in den RAM kopiert und die WUs werden am gleichen Punkt fortgeführt (wenn die Anzeige im Boinc Manager stimmt).
  13. ceVoIX

    11. Pentathlon 2020 - Rosetta (Marathon)

    10 Min Ausfall gehabt, mein Win10 mag nicht mehr Power. *motz* Läuft jetzt erstmal wieder, spätestens nächstes Jahr Anfang April wird auf Linux umgestellt.
  14. ceVoIX

    11. Pentathlon - 2020

    Speerwerfen hatte ich nicht mehr auf dem Radar, dachte das war schon beendet. Ok, dann mehr Power bei Rosetta :)
  15. ceVoIX

    11. Pentathlon - 2020

    Für unsere Gesamtwertung kann es uns eigentlich egal sein ob LTT bei Rosetta den 2. Platz holt oder nicht, solange wir bei Ibercivis aufpassen. Wir haben aktuell 2x Silber und 2x Bronze. LTT hat nur eine Bronze die wir in Silber verwandeln könnten, müssen das nur mit unserem Ego vereinbaren...
Zurück
Oben Unten