Aktueller Inhalt von checky

  1. C

    SATA will nicht mit ASUS A7V600

    hat mit dem promise leider nicht geklappt. hab ihn nun rausgeschmissen und muss ohne ihn auskommen. schade, aber ich hab nun keine lust mehr auf rumfummeln.
  2. C

    SATA will nicht mit ASUS A7V600

    diese option, die du nennst, hat mein a7vt600 leider nicht. nach einer weiteren halben flasche rotwein ist es nun gelungen: der jumper auf der raptor hat gestört! ohne jumper gehts bisher. jetzt muss sidch sata nur nohc mit derm promiese vertragen. hoffentlich gibts da keienn ärger, da...
  3. C

    SATA will nicht mit ASUS A7V600

    ich werde noch wahnsinnig!!! ich will auf einer neuen wd raptor (sata!) win2k installiern, board ist asus a7v600. hab brav "f6" beim installieren gedrückt. bis zum ersten mal neubooten wird die platte auch erkannt und formatiert (leider ohne wahlmöglichkeit mit ntfs und den vollen 70 gig in...
  4. C

    Was ist "neuwertig"?

    wieso muss ich schadensersatz zahlen? kapier ich nicht. schließlich ist die angabe "neuwertig" nach meiner auffassung nicht zutreffend (was ein jurist dazu sagt, würde mich brennend interesieren). also: zugesicherte eigenschaft nicht vorhanden, deshalb preisminderung oder wandlung des vertrages...
  5. C

    Was ist "neuwertig"?

    hab ein fernglas erstanden, in der artikelbeschreibung stand "neuwertig" und "alter unbekannt". nun stellt sich heraus, das ding ist mindestens 14 jahre alt. mängel sind zunächst nicht festzustellen, aber ist ja klar, dass das ding nicht so lange halten wird. es steht drauf: "made in west...
  6. C

    Aus der MBDB: ASUS A7V600 / -X / SE

    was ist denn neu am 1007? schade, das mit dem downvolten, hab ich immer gemacht, wenns ging.
  7. C

    Sapphire Radeon 9800Pro R350 oder R360 ?

    gibts zwei fotos von der saphire,die den unterschied im lay-out deutlich machen? bitte link!
  8. C

    NV40 neue Gerüchte !

    ein wahnsinnsstromverbrauch für eine graka. und bemerken wird man es spätestens dann, wenn die graka den innenraum noch mehr aufheizt bzw. die stromrechnung ordentlich hoch geht. weiß einer, wie viel atis nächste graka verbrät?
  9. C

    schmeist eure Waküs wech - Zalman TNN 500A kommt

    hm, gibts eigentlich einen test zum silentmaxx-gehäuse? wenn der nautilus etwas weiterentwickelt ist, könnte der sehr gut werden, finde ich. die form wird jetzt noch viele abschrecken.
  10. C

    VGA-Silencer auf Sapphire Radeon 9600XT ???

    schau mal auf der seite von arctic nach. ansonsten siehe heise.de, da gibts ne nachricht, dass arctic bald für alle grakas was passendes hat.
  11. C

    Sound-Kratzen mit A7V600

    komisch: 1. ist bei mir das symbol unten rechts ein kleines weißes dreieck in einem blauen umrandenden viereck und 2. kann ich in der systemsteuerung wave, mic, cd-player, surround usw. einstellen, aber da gibt es gar keinen eintrag für bass-boost oder ähnlcih. irgendwie müssen wir...
  12. C

    Welches ist die leiseste 9800 PRO ?

    wie warm ist bei euch eigentlich die ausströmende luft des arctic an einer 9800pro? bei mir ist es fühlbar warm (besonders in der schnelleren stellung, weil die hand dann wohl mehr spürt).
  13. C

    Sound-Kratzen mit A7V600

    kann mir das einer sagen?
  14. C

    A7V 600 - Onboard Sound rauscht

    bei mir knistert und knattert es ein wenig oder ein wenig mehr manchmal bei half life. bisher hab ich auch keine lösung.
  15. C

    Sound-Kratzen mit A7V600

    hab jetzt überall gesucht, ich finde den vermaledeiten bastboost aber nicht? wo ist der denn?
Zurück
Oben Unten