Aktueller Inhalt von ChromeBeauty

  1. C

    Wie reinige ich den MFC-J480DW bzw. Drucker mit Patronentyp LC-221/LC-223?

    Hi im Gegensatz zu meine alten Drucker finde ich für den MFC-J480DW einfach keine Reinigungspatronen, gehe davon aus das dies wegen der gechipten Patronen wohl nicht geht. Hat jemand eine Ahnung wie und womit ich diesen Drucker bzw. Drucker mit Patronentyp LC-221/LC-223 reinigen kann? mfg
  2. C

    Kaufempfehlungen für 8TB 7200er HD

    Hi suche Empfehlungen für 8TB 7200er HD. Soll als Datengrab arbeiten daher sind die Anforderungen eigentlich nicht hoch. Nicht zu laut, nicht zu langsam, nicht zu leise... oder anders gesagt es sollte eine gute HD sein. Was hält man so von den Toshiba Reihen S300, X300 und N300? Diese Reihen...
  3. C

    Ersatz für Adobe Dreamweaver

    Hi ich suche eine Freeware Alternative zu Adobes Dreamweaver. Die Webpages die ich bearbeiten muss sind damit erstellt worden aber nicht sehr Anspruchsvoll, daher ist die einzige Anforderung neben Freeware das es ein WYSIWYG-Editor sein muss. Kann da jemand was empfehlen? mfg
  4. C

    Kaufberatung für 6TB oder 8TB 7200er 3,5 Zoll HD

    Hi suche eine 6TB oder 8TB 7200er 3,5 Zoll HD. Da ich selbst schon ewig nicht mehr nach HDs geschaut habe, würde ich mal gern wissen was man da mittlerweile an Durchschnittlichen Transferraten in dem Größenbereich erwarten kann. Immer noch so 160-180MB? mfg
  5. C

    Allg. Allround Programm zum mounten von Disc Images

    Hi ich suche ein Programm zum mounten von verschiedensten Disc Images, Formate wären so etwas wie ISO, MDF/MDS, NRG, usw. Halt ein Allround Programm mit dem ich alle Optischen Disc Images mounten kann und kein spezifisches was nur mit einem oder wenigen bestimmten Formaten umgehen kann. mfg
  6. C

    Allg. Backup Software für Windows 7 & Windows 10

    Hi Da ich bald vom todgeweihtem W7 auf W10 umsteigen werde, brauche ich eine neue Backup Software da mein altes Acronis True Image 2013 zu W10 nicht kompatibel ist. Obwohl ich regelmäßig Backups gefahren habe musste ich zum Glück nur selten etwas Wiederherstellen, von daher sind meine...
  7. C

    Unable to Clean 50 - was könnte das Problem sein?(Brother DCP-195C)

    Hi beim letzten Start meines Druckers wurde mir der Fehler Unable to Clean 50 angezeigt, der sich auch nicht durch einen Purge der Seitenzahl beheben lies wie es oft im Web empfohlen wird. Laut Brother soll der Fehler 50 ja auf ein Fremdobjekt hinweisen das den Drucker behindert, ich kann...
  8. C

    Multifunktionsdrucker(Tinte) günstig in Anschaffung & mit Alternativen Patronen

    Hi ich suche einen neuen Multifunktionsdrucker(Tinte, farbig), Anforderungen: - Preis maximal 200€. - Garantie nicht unter 2 Jahren. - Papierformat DinA4 reicht. - Drucke/kopiere maximal 21 Seiten pro Woche, wohl eher deutlich weniger. - Anspruchsvolles wie Bilder werden nicht gedruckt. -...
  9. C

    ASRock Z77 Extreme4 - Debug Code b2

    Hi kann mir jemand sagen was der Fehlercode b2 bedeutet? Laut Anleitung ist es "Legacy Option ROM Initialization" aber was das nun bedeutet ist mir nicht klar? Google zeigt einige Resultate die auf die Grafikkarte oder den Grafikslot des Mainboards hinweisen, wobei dort auch eine breites...
  10. C

    Wärmeleitpads für Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC

    Hi weiß jemand zufällig wie dick die Wärmeleitpads einer Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC sind? Oder überhaupt bei irgendeiner Gigabyte 7870 Version? mfg
  11. C

    580(590) Undervolting - was geht?

    Hat jemand Ahnung was beim UV einer 580(Saphire 590 falls die schon einer hat) zu erreichen ist? Die Karten saufen doch viel aber wie weit kann man diese "eindämmen"?
  12. C

    AMD 590 oder Nvidia 1060?

    Ja darauf läuft es wohl hinaus. Meine Anforderungen sind hier eher bescheiden. - 1200 Auflösung, also nix mit UHD oder so. - Wohl eher alte als neue Spiele werden gezockt. - Anschlüsse reichen schon ein DVI & ein HDMI. Aktuelle Konfig ist: - Windows 7 SP1 64-Bit - Intel Core i5...
  13. C

    nVidia Geforce GTX 1030/1050(Ti)/1060/1070(Ti)/1080(Ti)/Titan X: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Tja, was ist von der zu erwarten, gerade im Vergleich zur 590? Hatte die 590er erst auf dem Schirm aber der was da an Saft gezogen wird ist ja schon unterirdisch, würde den Verbrauch im Vergleich zu meiner alten fast verdoppeln und so eine Belastung bei dem bisschen an Mehrleistung ist...
  14. C

    Welche Radeon RX 580 8GB?

    Hi brauche Hilfe bei der Wahl einer Radeon RX 580 8GB. Bei Geizhals habe ich 25 Stück in der Liste, die bekomme ich aber nicht kleiner weil ich einfach auch keine besonderen Anforderungen habe. Allenfalls kann ich die Karten aussortieren die mehr als den üblichen 8x Pin Anschluss brauchen...
  15. C

    Neue Grafikkarte bei der Marktlage?

    Hi da meine Graka erste Ausfallerscheinungen zeigt muss mal was neues her, habe das eh schon viel zu lange aufgeschoben. Im Auge habe ich den Bereich von 5XX% mit 8GB(siehe http://www.3dcenter.org/artikel/grafikkarten-marktueberblick-mai-2018 ). Aber nun schaue ich auf die Marktlage und...
Zurück
Oben Unten