Aktueller Inhalt von CN_Laertes

  1. C

    PRIVATE GFN SERVER

    Habt Ihr auch gerade Probleme mit dem Upload?
  2. C

    Cyberpunk 2077 - Neues Spiel von CD Project (The Witcher...)

    Also ich hatte bis Patch 1.04 keine Probleme, jetzt mit 1.12 habe ich das gefühl, dass ich 20% Leistung weniger hab...
  3. C

    MSI B550M Pro-VDH WIFI

    Meine 2 cents: Ich hab das MB 3x gekauft für drei verschiedene Rechner: Folgende Probleme habe ich bei mind. 2 MBs festgestellt A) USB Probleme: - Verbindungsabbrüche bei einzelnen Geräten und gesamten USB-Strang - meine USB-Audiokarte stürzt ab und reisst das ganze System runter... USB-Strang...
  4. C

    Optimierung der Collatz-WUs -die - Datenbank

    Falls es jemanden interessiert: ATI 5700: <configuration> verbose=1 items_per_kernel=20 kernels_per_reduction=64 threads=7 sleep=1 lut_size=17 reduce_cpu=0 sieve_size=30 </configuration> von 14:30 runter auf 7:11 (ca Werte)
  5. C

    Prozessor oder Mainboard defekt

    Also wenn ich mir die Screenshots von HWINFO64 anschaue sieht es nach Core 11 / 10 und 12 aus => Also wenn ich das richtig verstehe deutet alles darauf hin, dass die CPU defekt ist. Dann nehme ich die morgen mit und versuche die mal in einem anderen Rechner zu testen (was schwierig sein dürfte)...
  6. C

    Prozessor oder Mainboard defekt

    vom Ram auf 1466? Ja
  7. C

    Prozessor oder Mainboard defekt

    Nope: bringt immer noch Prime Errors
  8. C

    Prozessor oder Mainboard defekt

    Das lag wohl daran, dass ich das Falsche Bild eingefügt hatte. ich hab noch mal die Einstellungen von oben (nur mit RAM auf 2933 und 105 T eingestellt) Prime Fehler nach ca 20 Sekunden. EDIT: Ich habe oben das richtige Bild eingefügt!
  9. C

    Prozessor oder Mainboard defekt

    Lief ca 2 Minuten, dann Prime Error EDIT: Richtiges Bild eingefügt: lief ca 20 Sekunden, dann Prime Error. Mit dem festen Multi glaub ich weniger, dass der Fehler was zu tun hat. Den hatte ich, vor den Tests nämlich nicht benutzt. Mein Standard ist: Load Default Bios auf Advance Stellen...
  10. C

    Prozessor oder Mainboard defekt

    Hi, Prime Test ist Den Ram hatte ich in einem Test auf 2100 laufen und hatte keine Änderung gehabt. Was meinst Du mit SOC Voltage musstest Du übersteuern? Den All Core 3.5 mit 1.2 V bekomme ich nicht stabil zum laufen => Shutdown des Rechners
  11. C

    Prozessor oder Mainboard defekt

    Anderes Netzteil habe ich nur noch eines mit 300 Watt oder so (uralt) => also eher nicht.
  12. C

    Prozessor oder Mainboard defekt

    Wie gesagt: gerade auf "Load optimised defaults gesetzt" Wenn ich die Einstellungen wie in dem Screenshot habe, läuft Prime mind. 10 minuten ohne Probleme. Wenn dort überall Auto steht: Fehler.
  13. C

    Prozessor oder Mainboard defekt

    Nachdem sich der Rechner gerade im Idle ausgeschalten hat: Bios => Load optimised default Virtualisierung eingeschaltet Ram Config geladen PPT / EDC/ TDC = 100 Und wenn das nicht reicht an info: Wovon genau möchtest Du einen Screen?
  14. C

    Prozessor oder Mainboard defekt

    Ja, Bei Dir steht 105 bei mir 135. Durch die Neuinstallation von AI Suite konnte ich den Harken entfernen. Jetzt schaltet sich der Rechner bei ca 80 ° ab...
Oben Unten