Aktueller Inhalt von computerblicker

  1. computerblicker

    Zeigt mir eure Traumautos

    Jepp, kann ich dir unterschreiben, der W219 baut auf dem W211 auf. Ansich ein wirklich schönes Auto, besonders als AMG *schmacht* ich wollt damals nimmer aussteigen, leider reichte das Vergnügen nur ein paar Minuten *g*
  2. computerblicker

    Auf was für Bildschirmen zockt ihr?

    Yeah :D top Thread *lol PS3 @ 32" Panasonic Viera PC @ 24" + 19"
  3. computerblicker

    Download ATI Catalyst 9.8

    Die könnten dieses ANoo 1404 gelaage beim auswählen eines Wohnhauses o.ä. lieber ma rausnehmen. Oder liegt das an etwas anderem? *noahnung*
  4. computerblicker

    wie kopiert man größere Datenmengen von PC auf ps3?

    Jepp hab das auch so, hab extra ne 2,5" HDD, die braucht kein Extra Strom und wenn ich da Musik und Filme drauf habe brauch ich die au nich unbedingt auf die PS3 kopieren :) Zum streamen is der PS3 Media Server genial, der frisst wirklich ALLE Formate (Rechner wandelt um und PS3 zeigt an ;O)
  5. computerblicker

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    Jo MGS4 müsst ich mal wieder durchdaddeln, hab das damals nochm auf PAL-TV durchgespielt...da wusst ich netmal das der beim aufheben von nem Item was hinschreibt *hust*
  6. computerblicker

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    Ich warte derzeit NUR auf Final Fantasy für die PS3 Hab mir demletzt extra FF7 für die PSP geholt zum überbrücken, nachdem ich jetz aber den goldenen Chocobo habe fehlen mir jetz nur noch die Weapons *schmacht*...:)
  7. computerblicker

    Neue USB-Werkzeug(USB 2.0) i.Saw

    Jetz rechnen wir mal was die Ausrucke der Bedienungsanleitung und die Päckchen an Bäumen kosten... na klingelts?
  8. computerblicker

    Ich könnte kotzen...

    Nunja wenn dus bestellst dann musste ja damit rechnen das der DHL Mann iwann 300€ will *suspect*
  9. computerblicker

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    Sooo, ich hab mir jetz erstmal ne Kredi bestellt dann hol ich mir ma FF7 und hau mir das aufn PSP. Hat das schon einer? Läuft das gut? Wie is das beim wechseln der CDs?
  10. computerblicker

    -- PS3 - Sammel-Thread --

    Sagt ma, wie isn das mit Linux. Hätte da gerne was wo ich meine MKV Container direkt abspielen kann. Bräuchte aber eben die normale PS3 Oberfläche trotzdem noch. Gibts da iwas sinnvolles?
  11. computerblicker

    Wolfenstein in schön / Neuauflage von Activision/Raven

    Geilo, Wolfenstein in HD :) das wird ein Spaß =)+ Wie geil damals RtCW war *schmacht* ;D
  12. computerblicker

    Die schönsten Game Screenshots...

    Die die WoW so dermaßen niedermachen haben wahrscheinlich noch nie den ganzen Content des Spiels gesehen. Das Spiel mag verschrien sein, aber nen richtiger Raid mit Freunden is besser als jedes CS Deathmatch :P
  13. computerblicker

    Die schönsten Game Screenshots...

    Stell dich mal auf nen weißes Hausdach und die Sonne knallt voll drauf und schrei dann in en Himmel "ZUVIEL BLOOM" ;) Oder schau einfach mal gegen ne weiße Wand wenn so richtig die Sonne runter ballert ;D*suspect*
  14. computerblicker

    Notebook für WoW und ähnliches

    Huhu Da ja beim MM gerade die Finanzierung ist und ich nen Laptop für WoW bräuchte und wegen baldigem Zividienst auf Raten kaufen "sollte" such in nen Laptop für max. 1000€ Frage ist nun welche CPU Geneartion (Intel C2 P-Serie?) und welche VGA (in den meißten is ne 9600M-GS o. -GT) da wohl...
  15. computerblicker

    dlan - wer kennt sich aus ?

    Hab auch das Devolo System (85MBit) Komme so auf 1,0MB - 1,5MB, jenachdem. Für mich reichts da ich ohnehin keine großen Daten hin und herschiebe :) Nie wieder WLAN...hab da schon Unsummen investiert
Zurück
Oben Unten