Aktueller Inhalt von CoolblueXP

  1. CoolblueXP

    WLAN "Hotspot" für NAS ( Musik / Video streamen ) ohne Internet Anbindung realisieren....

    Also einfach eine Fritzbox besorgen. Danke für die Antwort.
  2. CoolblueXP

    WLAN "Hotspot" für NAS ( Musik / Video streamen ) ohne Internet Anbindung realisieren....

    Vielen Dank für die Antworten, ich benötige aber nur ein "lokales" WLAN ohne Internet Anbindung. So das ich das Teufel Sixty WLAN Radio mit einem Internet "losen" Router verbindet und das Handy zwecks Steuerung der Teufel APP ebenfalls mit dem WLAN verbinden kann. Da ich weder bei meinem 7580er...
  3. CoolblueXP

    WLAN "Hotspot" für NAS ( Musik / Video streamen ) ohne Internet Anbindung realisieren....

    Danke dann besorg ich mir nen alten AVM Router. Das "schlechte" WLAN resultiert daraus aus einem Haus das im ca. 17 Jahrhundert gebaut wurde, 3 Stöckig. Ihre Wohnung unterm Dach bekommt nur schlecht das WLAN Signal über die AVM Repeater. Aber danke damit wurde mir bereits geholfen.
  4. CoolblueXP

    WLAN "Hotspot" für NAS ( Musik / Video streamen ) ohne Internet Anbindung realisieren....

    Ich will ihr einfach ein NAS mit WLAN Anbindung hinstellen in einem "Internetlosen" WLAN Netzwerk bei Ihr.
  5. CoolblueXP

    WLAN "Hotspot" für NAS ( Musik / Video streamen ) ohne Internet Anbindung realisieren....

    Hallo, ich bin zwar nicht so unwissend in WLAN Materie...aber ich bräuchte doch mal hier Hilfe. Meine Schwester hat in ihrer Wohnung eine besch.....WLAN Verbindung. Da ich noch ein NAS übrig habe, dachte ich mir ich baue ihr ein lokales WLAN Netzwerk auf ( ohne Internet Anbindung )...
  6. CoolblueXP

    WLAN - Repeater Frage

    Hallo, nach sehr langer Forumgsabstinenz melde ich mich mit einer Frage zurück. Mein Hobby Schwerpunkt hat sich von Thema PC auf das Hobby Aquaristik verschoben. So bin ich nicht mehr auf dem laufenden über die WLAN Technik. Ich wohne in einem sehr alten Fachwerkhaus, im 1.Stock steht der...
  7. CoolblueXP

    Seltsame SPAM Email

    Hallo, ich bekomme ständig diese Email in meinen Google Spam Ordner, vielleicht kann mir jemand sagen ob es sich um SPAM handelt oder nicht...denn krimtpvt@.....ist ebenfalls eine Email Adresse von mir, Coolblue....ebenfalls.....der Rest ist mir unbekannt. This message was created...
  8. CoolblueXP

    Aquaristik-Thead

    Hi, wollt mich hier auch mal zeigen :-) Da ich seit 1 Jahr ach der Aquaristik verfallen bin. Ich setze die BeamsWork 2100 LUMEN 24W + Mondlicht - HiLumen60V2, den Händler gibts bei Ebay. 70 Euro, aber dafür echt jeden Cent wert. Ausstattung : - Sonderanfertigung 168 Liter Becken mit MP...
  9. CoolblueXP

    Aufrüstungsfrage

    Hallo, ich würde gerne mein System aufrüsten, was die Grafikkarte betrifft. Intel I7-3770 16 GB Ram SSD HD Nivida 670 von Palit Da ich mittlerweile andere Prioritäten setzte, habe ich derzeit überhaupt keine Ahnung welche Grafikkarte maximal dazu passen würde. Über Ratschläge...
  10. CoolblueXP

    8/8.1 Win 8 x64 Installations DVD....

    Fremdschämen ist angesagt ^^ augelesener Key und Key auf der Bestellung waren nicht die gleichen :-) Problem gelöst, Download läuft.
  11. CoolblueXP

    8/8.1 Win 8 x64 Installations DVD....

    nein geht auch nicht...download in meiner Region ( Deutschland ) von Windows 7 nicht verfügabr.... kann man mir jemand nicht eine ISO "kopieren" ohne das es illegal ist ? denn den orig. Key habe ich. . EDIT : . der CD Key wird akzeptiert es kommt aber die Meldung : Das der Downlaod in...
  12. CoolblueXP

    8/8.1 Win 8 x64 Installations DVD....

    Hallo ich besitze beides als Original Windows 7 Ultimate 64bit und Windows 8 Pro 64Bit. Beide Keys habe ich vorhanden. Das Problem ist aber nach einem etwas überstürzten Auszug aus der gemeinsamen Wohnung bei meiner jetzigen EX Freundin....finde ich die Windows 8 Pro DVD nicht mehr...
  13. CoolblueXP

    Aquaristik-Thead

    Hallo, unsere Gold & Blackmollys und rote Platy´s vermehren sich wie Karnickel, deshalb suche ich im Raum Fulda / Flieden / Schlüchtern Menschen die auch der Aquaristik "verfallen" sind :-)
  14. CoolblueXP

    An die Lucid Virtu Universal MVP oder GPU den Monitor anschließen ?

    Hallo guten Abend, ich bin Neuling was Lucid Virtu Universal MVP auf einem neuen System angeht. Ich frage mich welchen Grafikkarten Anschluss ich nehmen muss um das Feature, das im Windows Betrieb die Grafikeinheit der CPU ( HD4000 ) die Aufgaben übernimmt und so stromspart wenn die GTX 580...
Zurück
Oben Unten