Aktueller Inhalt von $$$coolyo$$$

  1. $

    Riesen Grafik Probleme

    Gut danke wewrde ich mir mal ziehen. Irgdnjemad sagte auch das ich es mal mit nem anderen Bs ausprobieren sollte das werde ich auch mal versuchen habe jetzt xp drauf.
  2. $

    Riesen Grafik Probleme

    hi gut danke aber da ist ja nicht der 56.66 dabei oder hab ich den übersehen?
  3. $

    Riesen Grafik Probleme

    Hi Also formatiert habe ich schön deöfteren und das prob war immernochda. Ich werde mal den treiber testen den Andre170481 empholen hat. Weisste woher ich den bekomme??? Ich hoffe nicht das sie kaputt ist. Sie hat ja mal ganz gut gefunzt mit nem anderen treiber.
  4. $

    Riesen Grafik Probleme

    Nein ich habe nichts geändert und ein hitze prob kann es eigentlich auch nicht sein denn es tritt imemr auf auch wenn der pc grade erst angemacht wurde. Wo kann man denn die hardware config mal anschauen?? vieleicht hat sich da irgendwas automatisch verstellt.
  5. $

    Riesen Grafik Probleme

    Hi Ich habe eine nvidia geforce 3 ti200. Egal welches spiel ich spielen will ich hab derbe grafik probleme die schrift hat ganz viele farben oder bei nfsu ist die straße bund und die häuser. Ich hab die neusten treiber drauf. Wenn ich bei counter-strike auf opengl stelle habe ich diese...
Zurück
Oben Unten