Aktueller Inhalt von cos

  1. C

    SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

    Hallo, habe auch den Aufruf im 3DC gesehen und hab einen 1090T am rechnen nach der Anleitung im Anfangspost. Ist aber alles ziemlich neu für mich. Wollte jetzt noch mein Netbook mit Atom einspannen, verfahre ich da gleich (wie bei meinem Ph2) ? Wo sehe ich wie lange der Rechner für eine WU...
  2. C

    Asus A7V333, noch best möglicher CPU?

    äh 1.65v vcore ist default fuer nen 2400+ ;) . ich hätte erst die revison vom board ausfindig gemacht und dann auf der asus homepage nachgeguckt ob die cpu supportet wird. die neueren rev vom a7v333 sollten jedenfalls noch jeden barton mit 166er fsb aufnehmen, also bis 3000+ .
  3. C

    Mein Asus und mein Hammer

    der thread hat einen guten unterhaltungswert. genau das richtige fuer zwischendurch. mehr davon!
  4. C

    welche a64 boards haben einen pci fix?

    warum?
  5. C

    Prozessorabstand ???

    ich drücke sockel cpus eigentlich schon immer leicht runter, beim hebel umlegen. kann doch nur besser rauskommen, ist doch logisch. in einer athlon 64 "einbauanleitung" (das poster von amd da) steht das übrigens auch....
  6. C

    Athlon 64@800MHz hat 10240 3DMark 2001

    wieso wenig? für 800 MHz passt dass doch. mich würde jetzt allerdings noch interessieren was das ding mit ca 2.1ghz macht? (mit diesem leichten oc sollte der bench durchlaufen).
  7. C

    Athlon 64@800MHz hat 10240 3DMark 2001

    irgendwie hast du keine ahnung vom 2001er.... die selbe 5900 (graka nicht oced) auf einem schnellen getunten p4ee 3.2 oder fx-51 sys erreicht fast 20k points. so. und das hat damit zu tun da die punktzahl sich aus mehreren game test's ergibt, und da sind halt auch solche game test's...
  8. C

    Probleme mit Nforce 2 Board + Radeon 9800 Pro

    oder zieh dir den drivercleaner von driverheaven. den musst du aber unbedingt im abgesicherten modus ausführen, readme GENAU lesen!
  9. C

    pc aus: strom auf ps2?

    normal: nein, es kommt auf das mainboard an. bei manchen kann man es umstellen. warum: entweder kommen die 5volt für ps / usb von den normalen +5v, oder von den +5v standby. letzere spannungsschiene ist noch an, auch wenn der pc heruntergefahren wurde. kann sein dass ich bockmist schreibe...
  10. C

    Wie übertackte ich Speicher einer Grafikkarte?

    helfen würde eventuell ein "vmod" der graka rams, sprich den rams mehr spannung geben. entweder man findet eine anleitung dazu für genau seine karte, oder man arbeitet es selbst heraus (dazu braucht es aber einige elektronikkentnisse). in beiden fällen muss man eigentlich ziemlich genau...
  11. C

    Performence-Steiger. durch CPU-Wechsel?

    bitte nicht so spärlich mit infos ;) ... was für ram / board und kühler (netzteil) hast du momentan?
  12. C

    wer kennt sich gut mit Prime95 aus?

    es muss nicht immer die cpu sein! prime kann auch fehler melden die vom chipset oder ram kommen. in der neusten prime version gibt es sogar 3 verschiedene stresstest kombis die man auswählen kann, das eine geht stark auf den ram. und was die meisten nicht warhaben wollen, selbst wenn prime...
  13. C

    Wie netzteil sauber machen?

    ich reinige mein zeug meistens beim nachbar, der ist so ein do-it-yourself freak und hat die geilsten geräte in seiner garage *buck* - unter anderem auch einen kompressor wo gut druckluft rauskommt... ah ja und wie schon gesagt.. nicht die lüfter mit druckluft auf hochtouren bringen wollen...
  14. C

    Bartoon ohne Leitpaste verwenden - geht das ???

    würde ich tunlichst unterlassen, nimm doch einfach eine weisse wlp auf silikonbasis, die kriegt man gut wieder weg, mit reinigungsbenzin eh (schadet der cpu nicht). ich denke du willst die cpu's testen und falls nicht gut wieder umtauschen, und zwar so dass man nix sieht oder?
  15. C

    Kalenderwoche?

    jo genau und ich finde im moment keinen gedruckten kalender.... ich benutze auch nie welche.. bin chaot.. @webwilli: ich mag outlook nicht.. aber thx.. das heisst mein gehäuse kommt nächste woche
Zurück
Oben Unten