Aktueller Inhalt von CoyoteX

  1. C

    10 WIN 10 / Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen

    Hallo, hatte bei einen HP Notebook das selbe Problem . Nachdem mir HP 3 mal nen neues Akku geschickt hatte haben Sie das Gerät getauscht. Gruß CX
  2. C

    RAMs für Ryzen – Sammelthread

    R7 1700 Asus Prime B350-Plus 4x8GB 2666MHz Kingston KHX2666C15D4/8G läuft auf 2666 nur wenn alle 4 Riegel eingebaut sind bei 1/2/3 Reigeln sind max 2400 möglich (muss manuell eingestellt werden wenn alle Riegel verbaut sind) ;D Timings bei 2666 18-17-17-35 bei CL16 läuft das System...
  3. C

    ASUS Prime B350-Plus

    Hallo, hier mal ein zum nachdenken Board(BIOS 0606) + R7 1700 + 4x8GB 2666MHz Kingston KHX2666C15D4/8G 4x8GB alles auf auto --> boot O.K. (Speicher laufen auf 2666) 3x8GB alles auf auto --> No boot 2x8GB alles auf auto --> No boot 1x8GB alles auf auto --> No boot Speicher Manuell auf...
  4. C

    Hd6970 Stomanschluss

    Hi, kurze Antwort: Ja dafür sind die da wenn das Netzteil nicht genug anschlüsse hat musst du mit Adapter arbeiten o. neues Netzteil kaufen ;-) Gruß CX
  5. C

    News Schlechte SSD-Leistung unter Windows 8 - HIPM/DIPM deaktivieren

    Hi, hier mal Windows 7 Vorher Nachher Gruß CX
  6. C

    News Kaveri: AMD erweitert APU-Angebot für Desktop-Rechner um 65-Watt-Modelle

    Da kann ich mich ja nur anschliessen und sagen ... das wird aber auch Zeit... allerdings hab ich jetzt ne Frage Wie funktioniert das mit dem cTDP genau ?? Spezielles Board / BIOS einstellung / Software ???
  7. C

    News AMD stellt Kaveri-APUs mit 65 W TDP offiziell vor

    Das wird auch endlich Zeit. Gruß CX
  8. C

    Artikel AMD A8-7600 - Wie gut schlägt sich Kaveri?

    die Monate verstreichen und nix passiert anscheinend gab es nur so viele exemplare wie es Reviews gab
  9. C

    News AMD Catalyst 14.4 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Bei mir geht das CCC nicht mehr. kann das jemand bestätigen ?? Gruß CX Update Bei mir gehts jetzt auch wieder ??? warum weiss ich aber nicht
  10. C

    Wie gefällt euch der neue Style?

    besser hät er es nicht ausdrücken können
  11. C

    Wie gefällt euch der neue Style?

    die Kapitelüberschrift oder Themenüberschrift <-- keine ahnung wie die heissen ...selbst den Zitieren knopf hab ich übersehn
  12. C

    Wie gefällt euch der neue Style?

    bitte die schrift wieder schwarz
  13. C

    ASRock 970 Extreme3

    zu meinem Bedauern muss ich sagen eines der schlechtesten Asrock Boards die ich bis jetzt hatte hatte bist dato ein 990FX Extreme4 lief mit folgenden komponten einfach super fx-8350 16GB PC1600 Kingston GTX660 weil ich mit dem Soundchip ein Problem bekam und es in die RMA soll hab ich das...
  14. C

    Phenom II X6 1100T kein C&Q ohne Turbo ???

    BIOS ist das aktuellste gestern bin ich noch beim zufälligen stöbern in der Ereignisanzeige auf folgendes gestoßen. bei Turbo off "Die Energieverwaltungsfeatures für Leistung des Prozessors "0" in der Gruppe "0" sind aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Erkundigen Sie sich beim...
Zurück
Oben Unten