Aktueller Inhalt von CPURaucher

  1. C

    Frau Bundeskanzler...

    Der Spruch "Unsere Kinder und Enkel werden zahlen müssen" halte ich eigentlich für falsch. Den wenn die Rechnung erst so spät präsentiert werden würde, hätte es ja etwas "beruhigendes". Nein wir zahlen heute bereits die Zeche. Erhöhte MwSt., weniger Rente, Krankenkassenzuschüsse...
  2. C

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    Captn-Future ich nehme an, das du dir entweder garnix angesehen hast oder so oberflächlich bist keinerelei Intentionen daraus ableiten kannst. Ich tippe mal auf oberflächlich weil ich das niemal behauptet habe was du mir unterstellen willst. Und das EU recht vor Staatliches recht geht, ist...
  3. C

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    Schachtschneider zerpflückt das EU Regelwerk Und wir WIR ja alle wissen, steht EU Recht über Länderrecht. Klick Sicher, alles eine Auslegung der Gesetzt, so wie es immer ist. Wer es nicht versteht, sollte sich jedes einzellne Wort genau anhören und darüber nachdenken. Leider ist...
  4. C

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    Wer gegen diesen Staat ist der wirkt Staatsgefährdent und KANN als terorist angeklagt werden. Glaub es oder lass es bleiben mit deiner Rosaroten Brille. Wo ihr warscheinlich ne tolle Fussball WM verfolgt habt oder ein anderes medienspektakel geifernt verfolgt habt wurden diese Gesetzte...
  5. C

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    Ob friedlich oder nicht liegt im Auge des Betrachters.Wenn ich gegen diesen Staat demonstrieren würde, bin ich im Sinne des Gesetztes ein terrorist, weil ich diese Staatsform gefährde. Es ist für die Staatsorgane ein leichtes, um aus einer friedlichen Demo ein Chaos zu veranstallten.Ja und...
  6. C

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    Tja schon komisch, als ich das Video das erste mal gesehen habe ist mir sofort aufgefallen, wie der Kopf mit einem dumpfen plop auf die Straße aufschlägt, bloß schien dies bisher keinem aufzufallen.Oder gibt es verschiedene Varianten ...
  7. C

    Wirtschaftskrise, warum haben viele Reiche kein Geld verloren ?

    Ja ! Klick Ja ! Nein ! Möchte es aber wissen ....... Irgentwie kannst du dich sehr schlecht ausdrücken mit dem was du meinst ! Meinst du ein Globales Rezept ? Das Zinseszins..... System ? Geld = Schuld ? Was reisst den Griechenland in den Abgrund ? Die Presse ? Die US...
  8. C

    Wirtschaftskrise, warum haben viele Reiche kein Geld verloren ?

    heute-athen-morgen-berlin Ich weiss alles eine Erfindung der Versicherungsindustrie *lol* Ist eigentlich auch alles Finanzierbar wenn ....wenn ...wenn und wenn dann noch ....*lol* mfg CPU
  9. C

    Wirtschaftskrise, warum haben viele Reiche kein Geld verloren ?

    Nur mal für den evtl. Fall, das jemand Wissen möchte, wie sich die Zinsen bei einem bankrottem Staat entwickeln. Zinsen auf gr.Staatsanleihen Aber vieleicht ist es aber kein Problem bei "EWIGEM" Wachstums ! Man lernt in der Schule so viel Müll, und überhauptnix gescheites über Geld...
  10. C

    Wirtschaftskrise, warum haben viele Reiche kein Geld verloren ?

    @Nackter Ich glaube, das du die Entstehung von Geld ins keiner Weise kennst, geschweige den den Geldfluß. Unser Geld was wir auf unseren Konten haben und welches in Lebensversicherungen schlummert ist VERBORGT an den Staat. In dem Moment, wenn wir unser Geld abheben wollten zu deiner...
  11. C

    Wirtschaftskrise, warum haben viele Reiche kein Geld verloren ?

    Ja mit "Wir" meine ich uns Bürger. @Nackter weiter unten schrieb ich Ich wage mal zu behaupten, das kein Land so hoch bei seinen Bürgern verschuldet ist wie die BRD.Weil wir halt die höchste Sparquote haben. Im Gegensatz zu den USA mit Sparquote nähe Null, kommt bei dehnen das Geld...
  12. C

    Wirtschaftskrise, warum haben viele Reiche kein Geld verloren ?

    @Nackter Was sagt du zu dem Bundesetat 2010 ? Sind wir reich oder eigentlich Hoffnungslos verschuldet ? Also irgentwie verstehe ich dich jetzt nicht. Weiter oben hast du geschrieben, das der Satz " Die Renten sind sicher" eine "Werbekampagne" der Versicherungsbranche ist und...
  13. C

    Wirtschaftskrise, warum haben viele Reiche kein Geld verloren ?

    hier mal ein Beitrag zum Thema "wir brauchen Wachstum" Was heisst den eigentlich Wachstum ? Klick mfg CPU
  14. C

    Wirtschaftskrise, warum haben viele Reiche kein Geld verloren ?

    Ich breche hiermit die Diskussion ab, weil man sich ewig ich Kreis dreht wenn man nicht willig ist sich Fakten, sprich Zahlen anzusehen. Alles andere ist Energieveschwendung. Mit "Denkfehler" und "betrachte" doch mal ohne auch nur eine verdammte kleine Zahl zu liefern bist du nicht willig...
Zurück
Oben Unten