Aktueller Inhalt von Crashtest

  1. Crashtest

    Pentathlon 2021

    Es hat den Anschein wir die vom Grünen Planeten haben mal wieder die Nicht-Arsch-Karte gehabt: thorsam meldet:
  2. Crashtest

    Pentathlon 2021

    DHL und der thorsam waren da... Board ist aus RMA und fährt gerade zum Cluster-Standort - keine sichtbaren Beschädigungen auf den ersten Blick - der Kommentar bei MF lässt jedoch auf einen "unwissenden Nutzer" schließen. Ich hoff/tipp auf einen der EPYCs aus einem DELL oder Lenovo Server...
  3. Crashtest

    Boinc unter Windows mit mehr als 64 Kernen oder Freds

    Bisher war es nicht möglich, sinnvoll Boinc unter Windows mit mehr als 64 Cores oder Threads laufen zulassen. Bisher - denn nun geht es mit Boinc 7.16.16: Seit Boinc 7.16.16. tauchen die beiden Zeilen processor group 0 und 1 auf. Boinc hat es endlich geschafft unter Windows die Aufteilung zu...
  4. Crashtest

    News AMD "Renoir"-Notebook bei Aldi

    PC Welt hat es getestet:
  5. Crashtest

    [V] AMD Ryzen 5 5600X (Verkauft)

    Denk bitte daran bald ist Pentadings
  6. Crashtest

    [V] AMD Ryzen 5 5600X (Verkauft)

    Ich sach ma MP für den 5600er
  7. Crashtest

    News AMD Investor-Präsentation April 2021

    AMD wirbt zwar mit den Ryzen Pro Mobile hat aber bisher nur die U Varianten vorgestellt, bietet aber Treiber für die H Varianten an?!? Auch sind die Desktop Pro Cézanne schon aufgetaucht aber noch nicht vorgestellt?
  8. Crashtest

    Pentathlon 2021

    So werden auch Laufzeiten bei wuprop gesammelt *kopfkratz
  9. Crashtest

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Windows Subsystem für Linux (appwiz.cpl -> Windows Feature aktivieren -> ....)
  10. Crashtest

    7 hybrider standbymodus fehlt in win7

    Im Idealfall mindestens so viel Speicherplatz frei wie RAM, oder mehr
  11. Crashtest

    Pentathlon 2021

    Ja aber für über 800 Euro
  12. Crashtest

    Pentathlon 2021

    Da war der Crashtest wahrscheinlich schneller... Wenns geklappt hat geht das Board an den Thorsam für den Cluster. Wir wollen ja nicht das die EPYCs rum liegen EDITSCH: Das Board sollte laut MF am Dienstag eintrudeln - gehts am Mittwoch zum Clusterverwalter a.b.a. ThorSam
  13. Crashtest

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Most are at the Formular Boinc Sprint or have to save energy (0,30 Euro/kwh)
  14. Crashtest

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Well if we would play full - there would be about 4000 Zen2 Cores (not Threads), about 200 Zen3 Cores and about 2000 Zen1 Cores
  15. Crashtest

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Most of the Team isnt playing here; 15 EPYC 7V12 are missing; some 7702 and 7742
Oben Unten