Aktueller Inhalt von Crashtest

  1. Crashtest

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Bzgl Grillung bräuchte ich bis Ende April nur noch Bescheid wie viele Leute kommen wegen Anzahl der Steaks
  2. Crashtest

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Mein Plan sagt 04.05 zu 05.05. ginge bei mir 🤩 Frage wäre ob das SchwarzmetallerMotel eine Schlafmöglichkeit hat
  3. Crashtest

    AMD OPN Liste - Stand 2024.03.30

    größeres Update im Gange ... Update - 2024.03.30: - Nr. 0315 - EPYC 7C13 (Dank an ServeAtHome) - Nr. 1292 - Ryzen7 Pro 7735u - Nr. 1487 - Ryzen7 7840HX ein Ryzen7 mit 12C/24T !!! Sehr viel mal wieder von momomo_us auf Twitter (nicht X) weitere Ergänzungen u.a. CPUIDs der einzelnen CPUs/APUs...
  4. Crashtest

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    Lebt (derzeit) wieder 😉
  5. Crashtest

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    Und wieder down
  6. Crashtest

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    Verda***e Schweinerei 8-(
  7. Crashtest

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    So langsam arbeitet Mr. Validator und verjagt den pösen Mr. Pen Ding 😎
  8. Crashtest

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    Der Vali schläft seit dem 4.2. und es wurde mehrfach gemeldet nur passiert halt nix
  9. Crashtest

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    Die gute Nachricht lautet Radac läuft. Die schlechte Nachricht lautet der pöse Chinese lungert seit dem 04.02.2024 dort rum 😵‍💫. Ich habe schon über 580 Wuzen beim Mr. Pen Ding
  10. Crashtest

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ticket für AC/DC am 16.06. in Elbflorenz
  11. Crashtest

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    - Gigabyte MC12-LE0 - 2x 32GB DDR4-3200 UDimms mit ECC Der Rest für ein kleinen Homelab-Server ist ja noch da (Ryzen 5600, M2, ....)
  12. Crashtest

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    Äh hängt schon wieder *kopfkratz
  13. Crashtest

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Hab erstmal nur ein Board bestellt 🥴 obwohl ich ein paar alte B350er ersetzen wollte.
  14. Crashtest

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    hab was in der Bucht gefunden: https://www.ebay.de/itm/133513301085 rd 50 Euro für ein AM4-Board mit IPMI ! oder rd 90 Euro mit passenden AM4 1U Kühler Das Board
Zurück
Oben Unten