Aktueller Inhalt von Crashy

  1. C

    GeForce 9600GT - Lüftersuche

    hab seit anfang an den Accelero S1 Rev 2 drauf. die 2 lüfter die mit dabei waren haben 0.2 sone. die hört man nicht. ram kühler sind auch dabei. beim normalen temp auslesen mit gpu-z gibts im idle 25-27°C bei belastung nicht mehr als 35°C
  2. C

    GTX 380 abgelichtet?

    ich danke dir für diesen Beitrag :D
  3. C

    Force 3D?

    force3d / inno3d kannst vertrauen! und das mit einem Stromanschluss funktioniert auch tadellos. ich verkaufe und verbaue die Marke(n) on mass
  4. C

    Inno3d GTX 260: Kennt jemand diese Karte und hat Erfahrung?

    m it inno3d kannst nix verkehrt machen die ati sparte von denen ist Force3D vor allem ist es gut wenn ein Standart Lüfter aufgebaut ist das zeigt das es eine Referenz Nvida ist und somit baugleich mit allen anderen. hast also keine Qualitätsunterschiede zu größeren Marken im europäischen...
  5. C

    Kaufberatung Graka? GTX275, GTX260, 4870 oder 4890?

    ich würde dir die KFa2 GTX275 empfehlen die kannst du getrost auf das Level der GTX285 takten da sie nen dicken Lüfter aufgebaut hat der zudem noch wunderbar leise ist ich verkauf die Karte gern und verbaue die auch immer wieder in PC Systemen, bisher keine großartigen Probleme und Leistung...
  6. C

    3D-Ausnahmen

    gibts da nichts von ratiopharm?
  7. C

    Karte abgeraucht ? 260 gtx 65nm und Arctic Cooling AcceleroExtreme

    wer selber an so einem teil rumfuhrwerkt muss mit Garantie/Gewährleistungsverlust rechnen. sowas nen ich als Händler PGH! das bekommt kaum ein Händler bei der rma bei dem jeweiligen Hersteller durch. du wärst aber nicht der erste der es versuchen würde ;) die karten gibt es auch mit dem...
  8. C

    eBay - immer wieder köstlich :)

    selbst wenn hood mehr kunden/verkäufer hätte wäre es eine frage der zeit bis dort gebühren eingeführt werden hood.de ist wie auch kijiji ein unternehmen von ebay ebay lockt nunmal mit dem angeblichen käuferschutz! wo ich sehe das jeder der gern bei ebay kauft "nicht ganz gescheit" ist
  9. C

    eBay - immer wieder köstlich :)

    wenn der artikel eine geeignete umverpackung hat brauch keiner extra ein karton drumherum zu basteln. lass es den verkäufer so versenden wie er es für richtig hält. er ist dafür verantwortlich wenn es defekt ist. und wenn keine geeignete umverpackung vorhanden ist kann er den schaden auch nicht...
  10. C

    Plexxy Online Shop - Erfahrungen und Meinungen

    sieht man auf dem ersten blick das hier was nicht stimmt impressum ist eigenartig die agb/widerrufsbelehrung sind lächerlich etc...
  11. C

    Downsampling statt Anti-Aliasing

    nett, Danke :)
  12. C

    ASRock M3A790GHX/128M - PC stürzt ab

    biosupdate dürfte das problem beheben http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=M3A790GXH/128M#bios
  13. C

    Wie mit solch einem netten Zeitgenossen umgehen?

    aber so nen link wäre mal nicht schlecht ;) bisschen kohle dazu verdienen mit einer Abmahnung (nur da wo es angebracht ist) ist hin und wieder mal ganz gut ;) vorallem jetzt in der wirtschaftskrise ^^
  14. C

    Kaufberatung Grün oder Rot

    wenn die gtx275 dann bitte eine von KFA2 die hat nen AC Lüfter drauf und HDMI und ist zudem viel viel günstiger als die EVGA zumal du die gtx275 OC mit einem besseren bios/oder im win hochtakten, noch auf gtx280 Niveau bekommst
  15. C

    Kauf über ICQ: Schriftlicher Vertrag? Rechtliche Möglichkeiten an mein Geld zu kommen?

    gefährlich so etwas. hin und wieder Tikkern auch mich Leute über icq an die gern etwas Hardware haben möchten. aber der richtige Geschäftsabschluss kommt erst mit der Bestätigung per Email mit dem Versand des Auftrages und der Widerrufsbelehrung und AGB. vor solchen Geschäftsabschlüssen...
Zurück
Oben Unten