Aktueller Inhalt von crawler

  1. C

    Opera 9.25 veröffentlicht

    Bin gerade auf 9.5 umgestiegen und youtube macht mehr probleme als vorher (siehe anhang) jmd ne Idee ? Des Weiteren gibt es trotz anders lautender Einstellung in den Preferences kein Close Button bei den Tabs (worauf ich nicht verzichten will)
  2. C

    CAPM - Finance

    Hallo, bin gerade dabei eine beispielklausur durchzurechnen und komme auf eine Sache, trotz Lösung, nicht. Ergebnisse: Expected return r = 36% ( 2x 20 - 1x4 ) Standard deviation SIGMA = 53,2% Risk ß = 3,2 Weitere Informationen die wir noch haben: und dass das beta von Sumperhumpat...
  3. C

    Spiegel Magazin Hefte mit DVD !?

    Kann man auch in der ZDF Mediathek anschauen. Teil 1: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/48748 Teil 2: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/48544 Teil 3: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/48032 Hätte ich gewusst, das man mit den DVDs Geld machen kann, hätte ich sie besser...
  4. C

    Experten: Fleisch- und Getreidepreise rauf

    Daher mein Verweis auf die EFTA bzw. auf die EEA. Wirtschaftlich ist Norwegen sehr wohl mit der EU eng verknüpft. Kannst ja mal recherchieren bzw. ich kann dir Material geben. Interessant, erzähl mir mehr... Konnte gerade keine Zahlen über die Inflation vor und nach der Einführung des Euros...
  5. C

    Experten: Fleisch- und Getreidepreise rauf

    Norwegen ist Mitglied der EFTA ;)
  6. C

    Ma wieder was vom BUSH

    Das habe ich mich bereits auch gefragt, jedoch war das bei den letzten Wahlen genauso (viel Tamtam bis die Demokraten dann einen Kandidaten gefunden haben etc.) und wie die Wahl letztendlich ausgangen ist wissen wir ja... Allerdings weiß ich nichtmal, wen die Reps. ins Rennen schicken. Gibt...
  7. C

    Ma wieder was vom BUSH

    Was hat er denn abgeschafft ;) ? /Edit: Interessant auch, das erst der Thread bei dieser Meldung und nicht bereits bei der Meldung in der tatsächlich Hilfe abgeschafft wurde eröffnet wurde.... mangelndes Interesse ?
  8. C

    Ma wieder was vom BUSH

    Um es dann nochmal zu erklären,.... Was nützt es Bush wenn er eine solche Hilfe durchbringt, wenn ein anderer rep. Kandidat sich sowas auf die Fahne schreiben kann um Wählerstimmen ("Mehrheit der Bev.") zu gewinnen...
  9. C

    Ma wieder was vom BUSH

    Warum sollte er sowas durchlassen, wenn man damit doch noch schön Wahlkampf machen kann ?
  10. C

    Tower Defence

    bugusing (leertaste gedrückt halten und er geht alle waves durch... ) gruss crawler
  11. C

    Tower Defence

    Mist,... also der eine tower scheint imba zu sein,.. wenn ich jetzt noch die posis verändern würde... kann jmd die tipps ausm hwluxx hier posten ? gruss crawler
  12. C

    Wirtschaftsinformatik - ERM-Modell-Frage

    Es muss 0,n sein, weil du ja auch Kunden anlegen möchtest, die noch nichts bestellt haben.
  13. C

    Hier gibts Gutscheine und anderes! Umsonst!

    5e Eventim gutschein abzugeben War damals von McDonalds Per PN melden... gruß crawler
Zurück
Oben Unten