-
-
Cross-Flow antwortete auf das Thema DDR4 und DDR5 Speicherpreise gehen hoch.Das ist das Vernünfigste und Sinnvollste was ich ich den Letzen 22 Jahren in diesem Forum gelesen habe :D BTT: Wer mit dem Rechner sein... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..rBAR sollte! aber heut zu tage kein Problem sein . Quasi alle Plattformen der letzten mindestens 9 Jahre, naja AM4 ist eigentlich 10... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Ist das mit der RTX 5050 9 GB jetzt eigentlich nen Joke oder kommt das Ding wirklich? -
Cross-Flow reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema DDR4 und DDR5 Speicherpreise gehen hoch mit
Gefällt mir.
-
Cross-Flow antwortete auf das Thema AM4 - Mainboard Talk.Ja okay, solltest du es machen gib mal Feedback. Wenn du mal Zeit hast :D -
Cross-Flow antwortete auf das Thema AM4 - Mainboard Talk.@eratte und @seTTam Habt ihr das Agesa Update inzwischen aufgespielt? -
Cross-Flow antwortete auf das Thema DDR4 und DDR5 Speicherpreise gehen hoch.Wenn wir hier in diesem Forum etwas posten oder über etwas diskutieren dann sollten wir uns selbst als Beispiel nehmen - denn "die... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema DDR4 und DDR5 Speicherpreise gehen hoch.Ach komm, wenn du jemanden "unseriösität" unterstllen willst dann mach es richtig und nicht so versteckt. Ist wie bei jedem anderen... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema DDR4 und DDR5 Speicherpreise gehen hoch.Abofallen wie Cloudgaming und co werden nie eine Option sein. Du kannst deine Games nicht modden, ich weiß nicht mal ob ich bei WoW in... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema DDR4 und DDR5 Speicherpreise gehen hoch.Genau hier kommen wir ja zum Teil des Problemes: So nen Tower ist grade echt billig, denke da an einen Corsair Frame 4000D. Scythe... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema DDR4 und DDR5 Speicherpreise gehen hoch.Kurzes Edit: 32 GB DDR4 3600MT/s mit Hynix Schrottchips und 18-22-22-22 gab es mal für 45 € Ryzen 5800X3D tray für 249 € Ryzen... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema DDR4 und DDR5 Speicherpreise gehen hoch.Ja anderen Ramsch gab es schon immer günstiger, aber den kaufe ich nicht. E-DIE > B-DIE > alles andere was für mich Abfall ist. Ob... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema Suche jemanden mit 32 GB DDR4 3600er CL14 @ AM4.Ich habe grade keine Zeit mich damit auseinander zu setzen, morgen ist TBC release und somit bin ich 2 Wochen out-of-order. Aber danach... -
Cross-Flow reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema Suche jemanden mit 32 GB DDR4 3600er CL14 @ AM4 mit
Gefällt mir.
Für das RGB Zeugs kann ich https://openrgb.org/ empfehlen. Open Source und läuft unter Windows und Linux. EInfach ein entsprechendes...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…