-
-
Cross-Flow antwortete auf das Thema 11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1).Logisch das es sich nachmachen lässt und ja das ist bei mir auch aktiv: Das "Problem" ist halt das der Pfad so dämlich dagestellt wird :> -
Cross-Flow antwortete auf das Thema 11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1).Ja das ist richtig ( sonst hätte ich den Screenshot ja gar nicht machen können ) aber ich möchte da ja nicht permanent reinklicken... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema 11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1).Kann mir jemand sagen wie ich das hier umstelle: Wenn man diese Ansicht nicht gewohnt ist dann ist es eine optisch anstrengende... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.Du kannst doch nicht einfach nur Witcher 3 als Beispiel nehmen und dann davon ausgehen das es bei allen Spielen so aussieht wtf... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.Wie ich schon geschrieben habe liegt ja eine 9070XT grade mal 40 % vor einer 9060XT - und das obwohl Navi 48 genau doppelt so groß ist... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.Zwischen der 9060XT und der 9070XT liegen 40 % Leistungsunterschied. In die 40 % eine 9070 GRE, 9070 GRE v2 und dann noch 9070 non XT zu... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema 11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1).Angeblich soll das neue Startmenu in Wellen ausgerollt werden, finde ich irgendwie ... komisch. Bei einer entsprechenden Build Nummer... -
Cross-Flow reagierte auf den Beitrag von Woodstock im Thema ... und sag zum Abschied leise Servus mit
Wow.
Wie der Titel sagt. Ich kehre dem Forum nach mehr als 23 Jahren als Woodstock den Rücken. Vorher hatte ich mich mal als "Blade Runner"... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Wie klein die RX 6800XT in dem Case doch aussieht :D +1 für grünes AMD -
Cross-Flow antwortete auf das Thema Bitte Account löschen.Sehr gut,ich mag es einfach nicht wenn sich Dinge ändern :D -
Cross-Flow antwortete auf das Thema Bitte Account löschen.23+ Jahre alter acc, muss man den echt löschen :o ? -
Cross-Flow antwortete auf das Thema Sockel 754 Rechner wieder flott bekommen :-).Um fair zu sein, ist ja auch schon paar Winter her der ganze Spaß ;) -
Cross-Flow reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Sockel 754 Rechner wieder flott bekommen :-) mit
Gefällt mir.
Dann ist ja gut das ich mich geirrt hatte. *oink*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…