-
-
Cross-Flow antwortete auf das Thema Handelskrieg.Ich hab mit jetzt die letzten 14 Tage, dank Erkältung, 24/7 Trump Videos auf YouTube gegeben. Naja eigentlich waren es Anti-Trump Videos...
-
Cross-Flow antwortete auf das Thema IGPU + GarKa - Verständnissfrage.Ich weiß nur das ich dieses Ärgerniss nicht mit der Flatpak Version habe :D
-
Cross-Flow antwortete auf das Thema IGPU + GarKa - Verständnissfrage.Da der Rechner eh zu 98 % mit Ubuntu läuft gibt es eigentlich kein Problem :D Es sind die letzten 2 % wo mal Windows auf dem Ding an...
-
Cross-Flow antwortete auf das Thema IGPU + GarKa - Verständnissfrage.Bei dem B450 Pro4 2.0 was ich bis vor kurzen genutzt habe gab / gibt es keine Surround View Option im Bios, auch nicht wenn eine...
-
Cross-Flow antwortete auf das Thema IGPU + GarKa - Verständnissfrage.Wenn dem so sein sollte geil, aber ich denke das wird es nicht ;) Soweit mir bekannt es gibt es keine Möglichkeit bei einem Ryzen 500G...
-
Cross-Flow antwortete auf das Thema IGPU + GarKa - Verständnissfrage.Genau das ist das Ding. Vega und Polaris sind vom Treiber her EOL denke ich, der letzte für diese Gen war der 24.9.1. Für Navi ab RX5000...
-
Cross-Flow antwortete auf das Thema brauchbarer DVD Player gesucht.Ja das wäre eine Option die ich bestimmt, zukünftig, in Betracht ziehe. Aber 100+ DVD sind halt ne menge Zeit und ich sage dir ganz...
-
Cross-Flow reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema brauchbarer DVD Player gesucht mit
Gefällt mir.
Neuware dürfte nur noch kostenoptimierter Chinamüll sein. Aber gebraucht sollte sich für wenig Geld die ehemalige Spitzenklasse finden... -
Cross-Flow hat das Thema brauchbarer DVD Player gesucht in Film & Fernsehen, Bücher & Comics, Musik erstellt.Momentan bin ich auf der Suche nach einem brauchbaren DVD Player. Ja die Technik ist bisschen Dino aber ich habe halt echt viele DVDs...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…