-
-
Cross-Flow antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Das neue Halo:CE Remake ist ja ab heute spielbar - hier ein paar kurze Eindrücke: Verglichen mit der deutschen ur-Syncro von Halo:CE... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Soweit ich mich erinnere hat der 5800X3D eine TDP von 105 Watt welche du nicht nach oben hin anpassen kannst, aber nach unten. Der XFR +... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Ja gut dann ist es verständlich. Wenn ich jetzt z.B. in WoW unterwegs bin dann sieht das so aus: Die Lüfter der GraKa stehen 24 / 7... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Das kann sehr gut möglich sein, allerdings meine ich mich zu erinnern das dort mit meinem 5700X immer die Standartwerte drin standen... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Kleines Update: Heute Nacht habe ich mal Karhu laufen lassen, mit "Stress FPU" Einstellung. Meiner Erfahrung nach kommt das von der... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Gestern bin ich dazu gekommen den "neuen" 5800X3D zu verbauen. Da ich eh Chipsatz und GraKa Treiber frisch machen wollte, Halo CE steht... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Kleiner Nachtrag zu dem Board: 1. Für den Chipsatzkühler hat sich ein 1 mm "dickes" Pad als Ideal herrausgestellt. 2. Zum Thema PCI-E... -
Cross-Flow reagierte auf den Beitrag von Sightus im Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point mit
Gefällt mir.
Das ist korrekt. Zumal viele dieser System ausgerollt werden und dann laufen müssen. Meist sind die Validierungsphasen sehr lang. Also... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point.Danke für deine Einblicke, was mich aber interessiert: Sind solche CVE bzw. Agesa updates in dem Umfeld überhaubt wichtig? Diese... -
Cross-Flow antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..KW 18 2026 also Anfang Mai zusammengeklebt. Gar nicht mal schlecht in unter 2 Monaten schon beim Kunden zu sein. Aber ich habe grade... -
Cross-Flow reagierte auf den Beitrag von Cashran im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Glückwunsch zum Geburtstag! -
Cross-Flow antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Willste echt in das Drecksloch reinfahren? Lass DHL den Scheiss erledigen :D -
Cross-Flow antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Heise hat mir ne Versandbenachritigung geschickt, mal sehen eventuell is das Ding morgen schon da. SInd ja nur paar Kilometerz. -
Cross-Flow antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Danke danke <3 Schön wie die Familie an einen denkt :D -
Cross-Flow antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Ja geil, die guten 35° DHL Gummibärchen die mit ihrer Tüte eine Verbindung eingegangen sind :> Mal sehen - eventuell kocht ja das...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…