Aktueller Inhalt von Crunch3r

  1. Crunch3r

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC

    Wenn möglich, verwendet die Linux App, da die schneller ist wegen AMDs libM (Benutzt VMs auf den windows Kisten).... Nur mal so nebenbei... *suspect*
  2. Crunch3r

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC

    Terminal öffnen und in den projektorder wechsel. dann "sudo chmod 777 ./period_search_10210_x86_64-pc-linux-gnu__fma4" ohne anführungszeichen eingeben und mit deinem passwd bestätigen. das wars.
  3. Crunch3r

    Asteroids@home

    http://www.boincunited.org/opt_apps/period_search_10210_x86_64-pc-linux-gnu__fma4.tar.bz2 Ist eine statische binary, compiled auf ubuntu 14.04.
  4. Crunch3r

    Asteroids@home

    20-30% schneller...
  5. Crunch3r

    Asteroids@home

    Nein. Der link ist für die Windows app.(x64) Linux ist auch kein Problem, wenn einer die haben will, lade ich die hoch.
  6. Crunch3r

    Asteroids@home

    Hallo, wenn Ihr mit einem Bulldozer bei Asteroids rechnen wollt, ist meine FMA4 app immer noch die beste und schnellste Wahl ;) http://www.boincunited.org/period_search_10210_windows_x86_64_bd_fma4_gcc.zip
  7. Crunch3r

    ATI in BOINC !

    offizieller Boinc client 6.10.0 mit ATI support. boinc_6.10.0_windows_intelx86.exe boinc_6.10.0_windows_x86_64.exe ;D
  8. Crunch3r

    ATI in BOINC !

    Genau... ich kann dir auch sagen was das"mehr" sein wird ;) Hab das gleich mal mit in "auftrag" gegeben, als ich ihm den ati code gegeben habe ;D
  9. Crunch3r

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Falls es denn dazu kommen solle das er dir blöd kommt.... dann kannst du ihn ja auch mal dran erinnern, das er den geklauten code aus 'Numerical recipes in C" nicht öffentlich zugänglich machen darf (source code) und er damit gegen deren lizenz verstößt.... ;)
  10. Crunch3r

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    So.. hab dann gleich nochmal einen hinterher gesetzt im MW forum.... soll er mal schön testen der Travis ... nicht war ? :P Mal sehen, wann die erste pm von ihm kommt.... *suspect*
  11. Crunch3r

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    es gibt einen unterschied in den resultaten zwischen win32 und win64.. schon nach der 3. kommastelle... so war es jedenfalls bei mir und es wundert mich auch nicht.
  12. Crunch3r

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Nö... wieso ? Es ist doch einfach mal so,dass er seine app selber nicht testet und anderen daraus einen strick drehen will. Ich denke das ist nur fair. Und du weißt ja ... wer anderen eine grube gräbt( mir,Twodee )... der fällt selbt herein :P
  13. Crunch3r

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    Der ist nur faul... Naja... hab jetzt im forum auch mal meinen senf mit dazugegeben...
  14. Crunch3r

    Setiathome nun offiziel mit CUDA Support

    Wenn du daran noch interesse hast, melde dich bitte mal auf http://lunatics.kwsn.net/ . Und schick mir dort mal ne pm...dann kann ich dir was zum testen geben ;)
  15. Crunch3r

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    so etwa ? ;D
Zurück
Oben Unten