Aktueller Inhalt von csjunkie.de.vu

  1. csjunkie.de.vu

    News ATI Grafikkarten künftig mit Samsung GDDR5-Speicher?

    Die Subventionspolitik in Deutschland ist einfach schwachsinnig. Während feudale Strukturen und sowieso schon profitable Agrarkonzerne jährlich mit 11 Milliarden € subventioniert werden, läßt man die Speicherproduktion im Subventionswettbewerb mit der asiatischen Konkurrenz im Stich. Dabei würde...
  2. csjunkie.de.vu

    SiS AGP-Treiber 1.17 (inoffiziell)

    Wechselt doch zu VIA. Da solls öfters neue Treib0r geben. ;D
  3. csjunkie.de.vu

    Force-Feedback-Problem bei BF1942

    Hab vorher mal gegoogelt. Im Chip Forum behauptet jemand: "Er hat 9 belegbare Tasten, 3 Achsen & eine Schubkontrolle. BF42 unterstützt zwar kein ForceFeedBack, aber trotzdem spürt man das Flugverhalten (G-Kraft in Kurven, beim Landen drückt er nach vorne, usw. ...), was ich ebenfalls gut...
  4. csjunkie.de.vu

    Force-Feedback-Problem bei BF1942

    Ich habe ein WingMan Rumblepad von Logitech. Treiber und BF42-Spielprofil von Logitech-Seite installiert, aber trotzdem habe ich keinerlei Force-Feedback-Effekte in BF42. :( Kann mir da jemand helfen?
  5. csjunkie.de.vu

    IWF und Weltbank - zwei Instrumente zur Zerstörung von Nationen

    Internationaler Währungsfonds (IWF) und Weltbank - zwei Instrumente zur Zerstörung von Nationen Wie der IMF Argentinien ins Chaos manövrierte Weitere Artikel zum Thema in Englisch: Killing Bulgaria - the IMF & the World Bank in action The IMF-World Bank's "Economic Medicine" GLOBAL...
  6. csjunkie.de.vu

    Unglaublich!!!... Skandal!

    Nicht nur bei Bankautomaten. *chatt*
  7. csjunkie.de.vu

    Schnauze voll vom Leben, will was anderes machen!

    Mach kaputt, was dich kaputt macht! :o Oder so ähnlich... ;) Spätestens, wenn Polen in die EU kommt, fängt der "Spaß" in Deutschland erst richtig an. Dann gibt es Lohndumping pur und noch mehr Arbeitslosigkeit. Und da die Gewerkschaften so fleißig von innen (Zwickel) und von...
  8. csjunkie.de.vu

    Der neoliberale Weg in den Abgrund

    Meine Rede. Wir leben in einer Scheindemokratie. Das neoliberale Kartell gilt es zu durchschauen und zu durchbrechen.
  9. csjunkie.de.vu

    Der neoliberale Weg in den Abgrund

    Die Grundursache für die fortschreitende Verarmung der Bevölkerung ist übrigens die Zinsknechtschaft. http://userpage.fu-berlin.de/~roehrigw/ellocco/theseus/ http://www.killerzins.de/geld.php
  10. csjunkie.de.vu

    Der neoliberale Weg in den Abgrund

    Ball zum Beispiel. Kommen von ihm denn irgendwelche Argumente oder zumindest Ansätze einer sachlichen Auseinandersetzung mit diesem Thema? Fehlanzeige.
  11. csjunkie.de.vu

    Der neoliberale Weg in den Abgrund

    Dies ist nur ein typischer Reflex der neoliberalen Anhänger. Sobald man auf die negativen Folgen der neoliberalen Politik hinweist, und diese sind mehr als offensichtlich, wird man sofort mit unsachlichen Unterstellungen(um es einmal höflich auszudrücken) konfrontiert, um eine sachliche...
  12. csjunkie.de.vu

    Der neoliberale Weg in den Abgrund

    Ja und du? ;)
  13. csjunkie.de.vu

    Der neoliberale Weg in den Abgrund

    http://www.dreigliederung.de/globalisierung/texte/03neoliberalerabgrund.html Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Neoliberalismus? Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt noch vorstellen können? Und damit die richtige Stimmung aufkommt...
  14. csjunkie.de.vu

    Das umweltfreundlichste Auto hat eine neue Website :)

    Unseren Kindern eine radioaktivverseuchte Erde zu hinterlassen, ist unverantwortlich. Wo soll der ganze Atommüll denn hin? Nicht zu vergessen, wenn wieder ein Super Gau eintritt. :-X Hast du dich mal informiert, wieviele Störfälle es jeder Jahr in deutschen Atomkraftwerken gibt. Würden diese...
  15. csjunkie.de.vu

    WDR Doku "Aktenzeichen 11.9. ungelöst" als DIVX Video im Esel

    Soweit ich weiss nicht, aber es gibt noch eine andere englische Doku im Netz. ed2k://|file|The.Truth.And.Lies.Of.9-11.VHS.XviD.avi|738377728|25CD222950134EE6CBC9C97AE27070B4|/ Wie die so ist, weiss ich noch nicht. Bin noch am Ziehen.
Oben Unten