Aktueller Inhalt von cybey

  1. cybey

    Teilrückerstattung bei PayPal als Verkäufer - wie vorgehen?

    So ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten: Er hat dem Deal zugestimmt. Der Monitor kam heute an. Es handelt sich um mein Gerät mit dem beanstandeten Riss. Allerdings war er ziemlich schlecht verpackt. Es ist noch ein weiterer, kleinerer, jedoch gut sichtbarer Kratzer von ca. 5mm Länge...
  2. cybey

    Teilrückerstattung bei PayPal als Verkäufer - wie vorgehen?

    Leider nicht. Ich möchte ihm das auch nicht sagen, da er sonst eventuell den Braten riecht und im Falle, dass er wirklich einen Alt-Neu-Tausch machen möchte, dann meinen Monitor aus Angst erwischt zu werden tatsächlich noch beschädigt. Es wäre ja geradezu das beste, wenn er mir den Monitor zu...
  3. cybey

    Teilrückerstattung bei PayPal als Verkäufer - wie vorgehen?

    Wer schon mal versucht hat DHL, Hermes und co. Transportschäden zu melden weiß wie schwierig und langwierig das ist. Ich habe auch noch nie gehört, dass Transportschäden komplett anerkannt wurden. Zumindest nicht bei Privatpersonen. Häufig ging es dabei um mehrere hundert Euro und DHL hat...
  4. cybey

    Teilrückerstattung bei PayPal als Verkäufer - wie vorgehen?

    Hallo liebe Community, da der folgende Sachverhalt nichts mit dem Marktplatz hier zu tun hat, hoffe ich es passt halbwegs in dieses Forum. Bitte erspart mir Sprüche wie "das kommt davon, wenn man bei Ebay Kleinanzeigen per PayPal verkauft". :D Das ist das erste mal, dass es zu Problemen...
  5. cybey

    [Wertanfrage] Intel i7-3770, MSI Z77 MPower, 2x4GB G.Skill RipJaws DDR3 KIT 1333 MHz

    Hallo zusammen, würde gerne von euch erfahren, was ich für folgende Komponenten (noch) erwarten kann: 1) MSI Z77 MPower http://geizhals.de/eu/msi-z77-mpower-7751-030r-a823426.html Das Board ist in einem einwandfreien Zustand und läuft zu 100% tadellos. Die OVP und das komplette...
Zurück
Oben Unten