Aktueller Inhalt von D33py

  1. D

    Suche "Bildergenerator"

    Hab doch noch was gefunden: http://www.pixelmonkeys.org/
  2. D

    Suche "Bildergenerator"

    Hallo, via Google hab ich leider nichts gefunden. Ich suche ein Programm das wie folgt funktioniert: Ich gebe eine Pixelanzahl (zB 800*600) ein und eine Farbwahl (Schwarz-Weis, Graustufen, 16/32 Bit Farbraum) und das Programm spuckt mir dann ein Bild aus, dessen Pixel völlig zufällig...
  3. D

    suche gerichtsurteil zu emailversand

    Ich denke du meinst wohl folgendes Urteil: http://www.e-recht24.de/news/telekommunikation/1158.html Dazu nur eines: Das ist ein absolutes Ausnahmeurteil - und nicht wovon man in der Regel ausgehen kann. Wenn du dich darauf berufen willst begibst du dich auf seeeeeeeehr dünnes Eis. Und es...
  4. D

    EBay: Händler will/kann nicht liefern, was tun?

    Auf keinen Fall mit Rücktritt drohen, das ist ja genau was er will. Fristsetzen und drohen, ihn nach Fristablauf auf Leistung zu verklagen. An deiner Stelle würd ich zu nem Anwalt gehn (nachdem du ihm ne Frist gesetzt hast und die abgelaufen ist!) und es dann zur Not auch wirklich vor Gericht...
  5. D

    Bitte um Unterstützung für Diplomarbeit

    Man kann auch wirklich Paranoia schieben. Ist in meinen Augen seriös. Die Website hat n anständiges Impressum und man muss ja seine Daten am Ende nicht angeben. Nur wer gewinnen will. Und der Test an sich macht auch den Eindruck als würde er wirklich ner Diplomarbeit dienen. Und wegn...
  6. D

    [Suche] T-Mobile AGB

    Hallo, zum 01.12.2008 wurden ja die AGB von T-Mobile geändert. Daher wollte ich fragen, ob mir jemand freundlicherweise die alte Fassung überlassen würde (genau genommen such ich die AGB für "Mobilfunkdienste T-Mobile"). Vielen Dank im Voraus! MfG D33py
  7. D

    Telekom (Vertragsänderung per Telefon)?

    Wenn der von der DEUTSCHEN (was er wohl absichtlich nicht behauptet hat - Telekom darf sich jeder nennen) Telekom gewesen wär, hätte er dich sicher nicht nach deinem Geburtsdatum fragen müssen weil er es dann an seinem PC gesehn hätte. Also Glück gehabt dass du nicht "ja" gesagt hast!
  8. D

    Der Begriff "Minderung"

    Die Formel von KGBErlin ist die, die ich meine. Das ist einfach der Gesetzestext mathematisch formuliert. Also erstmal muss man ihm die Möglichkeit geben, nachzuerfülllen. Erst wenn er die angemessene Frist verstreichen lässt, kann man Mindern bzw. Zurücktreten. Jetzt kommt es hald darauf...
  9. D

    Der Begriff "Minderung"

    Also dass der Käufer nur auf den marktüblichen Preis mindern kann, ist definitiv falsch (würde in dem Fall ja 0 Effekt haben). Es gibt da ne Formel, die berücksichtigt, dass er nen guten Preis (und somit auch "Gewinn") gemacht hat. Das wird bei dieser Formel zumindest anteilig berücksichtig...
  10. D

    Ideen für Nebenjob?

    Falls du in der Nähe von größeren Banken wohnst kann ich dir nur empfehlen, dich da zu bewerben. Wenn du als "Werksstudent" genommen wirst darfst mit ca 20 Eur/ Std rechnen und hast was sinnvolles zu tun - nichts ala kopieren und Kaffee kochen. Der Haken ist hald nur, dass nicht jeder ne...
  11. D

    Rechtliches Problem mit Online-Shop

    Geh bitte mal zu nem Anwalt und lass dich dort beraten. Ein pauschalisierter Schadensersatz bei Rücklastschriften verstößt keineswegs gegen Gesetz und ist auch zulässig. Allgemein kann davon ausgegangen werden, dass dieser pro Rücklastschrift in der Regel bis zu einem Betrag von ca. EUR 15,00...
  12. D

    Rechtliches Problem mit Online-Shop

    Bitte Beitrag löschen.
  13. D

    Problem mit Alternate - Garantie Raptor Platte

    @Ray2k Was du oder ich als richtig bzw unrichtig empfinden ist mal ziemlich irrelevant. Es geht rein um die Gesetzeslage. Also erstmal muss Alternate ja nachbessern. Ergo Repaeratur oder Neulieferung. Wenn eine Reperatur nicht möglich ist, müssen sie hald eine neue Platte liefern. D.h., wenn...
  14. D

    Problem mit Alternate - Garantie Raptor Platte

    Also wenn es über Gewährleistung lief und nicht über Garantie, gilt folgendes. Nach dem Gesetz darf Alternate einen solchen Gebrauchsvorteil abziehen. Allerdings ist dieses Gesetz EU-richtlinienwidrig. Dazu gibt es nen aktuellen Fall beim BGH, wo genau die Frage geklärt wird, ob das Gesetz...
  15. D

    [Frage]Abmahnung wegen Bildernutzung

    Meine Antwort war emotional und nicht sachlich. Falls sich jemand beleidigt gefühlt hat, tut mir das leid und ich entschuldige mich dafür. Was du mit Tanja Gravenreuth sagen willst, kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich bin weder Kind noch Nichtswissender... lassen wir diese persönlichen...
Zurück
Oben Unten