Aktueller Inhalt von DAC324

  1. D

    HP Elitebooks 7x5 G6

    Irgendwie schade, dass man das Firmware-Update für die Kamera offenbar zusammen mit allen anderen in ein *.BIN-File gepackt hat. Das letzte eigenständige Camera Firmware Update war 678FUR 2.0 - gibt es von späteren Versionen auch eigenständige SoftPAQs?
  2. D

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    Stimmt. Nach dem Preis habe ich gar nicht geschaut. Da scheint jemand das eBay-System nicht richtig verstanden zu haben. Inzwischen hat er's wohl auch aufgegeben (Angebot beendet und nicht wieder eingestellt). Ebay freut sich aber trotzdem über die satten Einstellgebühren - denn die hängen...
  3. D

    News Microsoft Windows 10 ist da

    Hallo, hier mal etwas, das allen Leuten helfen könnte, die einen WLAN-Adapter im Rechner verbaut haben, der auf dem Atheros AR5B97 Chipsatz basiert (könnte auch für andere Atheros-Chipsätze gelten). Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ist zwar für den WLAN-Adapter ein Treiber...
  4. D

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    Ich glaube eher an ein schlechtes Übersetzungsprogramm. Die Muttersprache der Rezensenten dürfte aus dem fernen Osten kommen (z.B. Chinesisch oder Japanisch). Daran beißt sich auch der Google Translator regelmäßig die Zähne aus, wenn er das ins Deutsche übersetzen soll. Die Übersetzung ins...
  5. D

    News Microsoft Windows 10 ist da

    Hallo, hier mal meine Erfahrungen mit dem Upgrade auf Windows 10. Testrechner war ein nicht mehr ganz frisches Acer-Notebook mit Windows 7 Ultimate 64 bit. Hier meckerte GWX.EXE zunächst mal die Netzwerkgeräte an (LAN: Broadcom Gigabit Ethernet 57xx, WLAN: Atheros AR97B5) - sie seien "nicht mit...
  6. D

    News Microsoft Patchday März 2015

    "Verbockt" würde ich das nicht nennen. Es ist möglicherweise gewollt. Immerhin scheinen die Informationen über den PosReady-Hack nun auch bei Microsoft angekommen zu sein. Einer der Microsoft-Sprecher verfügt offenbar über einen Rechner mit Internet-Zugang und hat damit die entsprechenden...
  7. D

    News POODLE Sicherheitslücke in SSL gefährdet Passwörter

    Hmm: Im Heise - Forum habe ich gelernt, dass es noch zwei "inoffizielle" Testseiten gibt: > https://www.gdp.de/ und > https://www.citibank.com/ Gebrauchsanleitung: Wenn diese beiden Seiten _nicht_ funktionieren (d.h. wenn die Meldung kommt: "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen"), dann...
  8. D

    Schrottplatz???

    Hallo Tante Emma, Danke für das Angebot. Ich bin leider zu weit weg (bei Frankfurt am Main). Aber vielleicht gibt's da ja auch mal irgendwann eine Gelegenheit ;) Beste Grüße DAC324 P.S.: Für lau ist leider bei eBay nicht wirklich. Da werden für unbrauchbaren Schrott teilweise Mondpreise...
  9. D

    Schrottplatz???

    Hallo Leute, ich hole das alte Thema noch mal hoch - man möge mir verzeihen. Mittlerweile sehe ich auf dem Wertstoffhof Rechner stehen, welche deutlich moderner sind als mein Museumsstück aus dem Jahre 2004 (AMD Athlon XP 3200+). Aber wie schon hier geschrieben, darf man sich ja leider nichts...
  10. D

    Der "blöde User / geistreiche Artikel @ eBay" Sammelthread

    Das ist aber wirklich mal eine klasse Idee. Man muss sich dann nicht mehr so viel Arbeit machen wie die Souvenirhersteller in "Otto, der Außerfriesische". Ich ärgere mich jetzt total, wenn ich mir überlege, wieviel Geld ich bis jetzt mit den Rollen achtlos in die Papiermülltonne geworfen habe :o
  11. D

    News Microsoft Patchday August 2014

    Keine Kommentare - genial. Gibt es keine Windowsnutzer mehr auf Planet3dnow.de? ...fragt sich DAC324
  12. D

    News Amazon hebt Schwelle für versandkostenfreie Lieferung von 20 EUR auf 29 EUR

    Hallo, einfacher Trick, um die Anhebung des Mindestbestellwertes zu umgehen: Ein Buch mit dazu bestellen. Für Bücher gilt kein Mindestbestellwert. Quelle: Chip.de Beste Grüße DAC324
  13. D

    "Mein Ein für Alles" - Ebay's kurioses Bewertungssystem

    Hallo MaliceFX, gespaltene Persönlichkeit? :D Ja, SIE sind hinter Dir her, SIE werden Dich nachts, während Du schläfst, in Deinem Schlafzimmer besuchen... Herzliche Grüße aus Bielefeld, DAC324
  14. D

    eBay und die Zahlungsmoral sowie das Verhalten mancher Käufer

    Dann melde auch gleich http://pages.ebay.de/help/policies/seller-non-performance.html?fb=true - denn dort ist die hier gepostete Information für jedermann öffentlich nachzulesen. In meinen Beiträgen habe ich nur versucht, die Bedeutung des dort klein und in grauer Schrift als Fußnote...
  15. D

    "Mein Ein für Alles" - Ebay's kurioses Bewertungssystem

    Hallo, so erfreulich es ist, wenn wieder jemand eBay frustriert den Rücken kehrt: Leider sind es noch zu wenige, die so denken. Schlimmer noch: Man verkauft zwar nichts mehr selber dort, aber kauft bei den Großverkäufern und bestätigt damit sogar noch den Kurs von eBay, der einen erst zum...
Zurück
Oben Unten