Aktueller Inhalt von daggel19

  1. D

    Falschen Arbeitsspeicher gekauft

    So wie als auch. Geht das auch zu konjugieren? Spass bei Seite: Die ersten Riegel liefen nicht, da waren die Chips mit Panzer-Tape befestigt. Das leitet wohl nicht so gut. Die zweiten Riegel laufen super, da sind die Chips angetackert. Das muss ja funktionieren. Bestimmt wegen dem Kupfer...
  2. D

    Finanzkrise - die Letzte?

    Dann will ich hoffen das ich den Löffel abgegeben habe wenn es wie bisher geregelt wird...
  3. D

    Falschen Arbeitsspeicher gekauft

    Hallo und Vielen Dank an Alle die mir helfen wollten. Das Problem ist gelöst und habe jetzt RAM erweitern können, der neue PC muss noch warten. In einem anderen Forum wurde wegen Fujitsu/Siemens Scaleo gefragt. Das war die Lösung. Habe dort bestellt und auf Nachfrage wurde mir folgendes...
  4. D

    Finanzkrise - die Letzte?

    Bomby, sorry das ich das Thema neu eröffne. Die Resonanz deines Themes ist wegen der Menge schon jetzt kaum zu verfolgen. Krisen gab es schon immer, das wird auch so bleiben. Egal welchen Namen diese verdienen, Wirtschaft oder Finanzkrise. Das liegt im Wesen von uns Menschen, die Gier nach Mehr...
  5. D

    Falschen Arbeitsspeicher gekauft

    dekaisi,willkommen bei meinem Problem. Die Versions-Nr. steht in meinem Bios nicht,ob Ihr es glaubt oder nicht... Hab das Ding jetzt paar mal hoch und runter gefahren,weil da kurz paar Zahlen stehen, so schnell kann keiner gucken. Hab ne evtl. passende Nr. gefunden!? Revision 1007 Grafik ist...
  6. D

    Falschen Arbeitsspeicher gekauft

    Hallo, hab das Teil aufgeschraubt. Auf dem Netzteil Steht: FSP Group Inc. Model No. ATX-300 GTF (1) 220 V ,4A, 50 Hz DC output 300 W Warranty Void if Removed FSC 0517 W/PFC Jetzt zum Speicher : 1. Beide alten Speicher entfernt (je 256 MB) 2. Ein neuer Speicher 1 GB linker Slot (zum Netzteil...
  7. D

    Falschen Arbeitsspeicher gekauft

    Danke erst mal, Info folgt. Schöne Woche...
  8. D

    Falschen Arbeitsspeicher gekauft

    OK Dalai, also hab ich ein anderes Problem. Zeigt mir der Monitor welches Netzteil ich habe oder aufschrauben? Ich habe weiter oben schon was zum Bios gepostet,ist wohl die Nr. nicht dabei? BIOS Versionsnummer 7.00 Firmware Version 101.114 Bios Datum 06/06/2005 BIOS Größe 512 KB Bios...
  9. D

    Falschen Arbeitsspeicher gekauft

    Das verstehe wer will. Module dürfen 2 GB haben, das Board verträgt nur 1,5 GB
  10. D

    Falschen Arbeitsspeicher gekauft

    Danke erst mal Dalai und Obrian für Eure Zeit. Nochmal kurz: Ich will mehr Speicher,der alte ist nicht defekt! Also alte Speicher (256MB-Riegel DDR400)raus gebaut und die neuen (2GB DDR RAM 2 X 1GB 400 MHZ PC3200 NEU! Infineon 2048)rein.Monitor sagt kein Signal,dann probiert den alten Speicher...
  11. D

    Falschen Arbeitsspeicher gekauft

    Du meinst,die gekauften Speicher müssten laufen bei mir wenn ich im Bios die Änderungen vornehme? Hier noch ein paar Infos zum Bios,hoffe die gewünschte ist dabei. Top Eigenschaft Wert BIOS Properties BIOS Erzeuger American Megatrends Inc. Seriennummer (null) BIOS Versionsnummer...
  12. D

    Falschen Arbeitsspeicher gekauft

    Sorry, bin absoluter Laie. Mainboard ist Asus A7N8X (VM400). Hier noch mehr Info: Eigenschaft Wert Zusammenfassung (Summe) Hersteller ASUSTeK Computer INC. Modell A7N8X-VM400 Version Rev 2.xx Seriennummer MB-1234567890 Brücke Nord Brücke NVIDIA nForce2 IGP Änderungsstand A2...
  13. D

    Falschen Arbeitsspeicher gekauft

    Hallo, ich muss meinen Arbeitsspeicher erweitern. Also hab ich folgendes Teil gekauft: 2GB DDR RAM 2 X 1GB 400 MHZ PC3200 NEU! Infineon 2048 Funktioniert aber nicht! Hier Kurzinfo zum System von SIW: Eigenschaft Wert Gesamtspeicher Reported by BIOS Maximum Kapazität 1536 MBytes...
Zurück
Oben Unten