Aktueller Inhalt von Danielduesentrieb

  1. D

    User Test - LG 23ET83V-W

    Monitor war vorher mit Signal an, per Tastendruck ausgeschaltet und wieder eingeschaltet dauert ca. 2 Sekunden, bis er wieder ein Bild zeigt. Es erscheint kein LG Logo oder Ähnliches. Getestet per HDMI, VGA verhält sich genauso. Ist er auf alle Fälle, mit bis zu 10 Fingern. Paint erkennt auch...
  2. D

    User Test - LG 23ET83V-W

    Last Minute: Falls Ihr noch fragen habt, stellt sie mir. Ich habe den Monitor nur noch wenige Tage zum Testen da.
  3. D

    User Test - LG 23ET83V-W

    Nachtrag: Um dem etwas arg Negativen etwas Positives zu verleihen: Schön lassen sich touchoptimierte Spiele wie "Cut The Rope" auf dem Bildschirm spielen und auch für Windows 8 angepasste Apps wie z.B. Arte lassen sich gut nutzen. Somit muss auch MS für Word und Exel und Co. eine völlige neue...
  4. D

    User Test - LG 23ET83V-W

    Update vom 01.06.13
  5. D

    User Test - LG 23ET83V-W

    Update vom 01.05.13
  6. D

    User Test - LG 23ET83V-W

    Stand: 01.06.13 Hallo Forum, durch das WinFuture Forum, habe ich Kontakt zu LG erhalten, die mir einen neuen 23" Touchscreen Monitor zum Test zuschickten. Ich möchte Euch herzlich einladen, Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche los zu werden. Ich tue, was ich kann und in meiner Macht steht...
  7. D

    21. Fotowettbewerb "Pflanzenmakros"- Informations- und Diskussionsthread

    Hab' ich den Thread übersehen oder was verpasst? Muss ich mich irgendwo melden?
  8. D

    Test weltweit erster 9,5mm 1TB Festplatte

    Das ATi-Forum hat die Chance gehabt, die weltweit erste 9,5mm dünne Festplatte mit1TB Kapazität in einem externen Gehäuse samt USB 3.0 Unterstützung zu testen. Zu Tage kamen erstaunliche Ergebnisse! Seht selbst!
  9. D

    21. Fotowettbewerb "Pflanzenmakros"- Informations- und Diskussionsthread

    Da werd' ich doch mal versuchen mit zu machen. Mit dem 35er Makro sollte das ja jetzt weniger das Problem sein :D.
  10. D

    SSD für Laptop 2,5" SATA

    Hi nochmal! Ich kann mich doch zur SSD durchringen. 64GB für um die 150€ sind noch okay, für die gebotene Leistung. Jetzt heißt es da aber auch wieder, welche? Die Intel X25-M mit 80GB kostet im Vergleich zu 64GB Versionen zwar mehr, die hat aber auch nur 70MB/s Schreibrate. Da bieten...
  11. D

    SSD für Laptop 2,5" SATA

    WD kommt mir nur ungern wieder ins Haus. Wenn, dann achte ich lieber auf Geräuschpegel und Abwärme, die mit der Anzahl der Plattern zunimmt. Meine Seagate ST3250410AS war kühl während die WD6400AAKS mit 2 Plattern ohne Kühlung schon arg warm wird. Da Hitachi 4 Idle Modi kennt, gibt es dort...
  12. D

    SSD für Laptop 2,5" SATA

    Immernoch weniger und ich meine im Idle, das sollten mWatt Werte sein. Aber, da die eh zu teuer sind ... Das klingt gut, dann warte ich doch noch auf Februar. Wichtig sind aber eher die Idle werte und schnell muss sie sein, damit sich Win 7 schnell beruhigt.
  13. D

    SSD für Laptop 2,5" SATA

    Hi Ihrs! Ich setzte nun auf Euch, weil ich in anderen Foren keine oder nur unzureichende Beratung erhalte. Und zwar hab' ich folgendes Anliegen: Ich habe ein 13,3" Laptop, dass ich schulisch nutze. Dementsprechend muss die Laufzeit am längsten sein. Da ich aber gerade von Desktop PC auf...
  14. D

    wirtschaftliche Bedeutung der Computer in der DDR

    Ach, vielen lieben Dank für die Antwort. Google kann ich auch benutzen und da kam nicht all zu viel Gutes bei raus. Dachte ja auch eher an Generation 40+, die mir da was persönlich zu sagen könnten, wie es danals mit PCs aussah :[.
Zurück
Oben Unten