Aktueller Inhalt von daRealJP

  1. D

    AMD64 und EM64T nicht wirklich kompatibel

    Keineswegs! Als Kunde kann ich die Entscheidung von Intel nicht Unterstützen. Falls bei mir mal ein 64Bit Herz Schlägt dann ganz bestimmt nicht von Intel.
  2. D

    AMD64 und EM64T nicht wirklich kompatibel

    Sehr schlau von Intel! Den Befehlssatz zu verändern. Das ist das beste was Sie machen konnten! Denn so verzögern Sie das Final der 64Bit Windows (es?) und vermeiden dadurch AMD's durchbruch bevor Intel sich etaplieren kann auf dem Markt. Mfg Jan
  3. D

    32 Bit Athlon XP für den Sockel 754

    Und wo bleibt dann der Memory Controller????
  4. D

    S-ATA RAID0 Miese Performance A7N8X-Deluxe

    Ich kann nicht klagen über die S-ATA Performence des A7N8X Del. Wobei bei einer Intrigierten SATA Lösung wesendlich schneller sein dürfte 2 x Hitachi 7K250 160GB 8Mb Cache im RAID 0
  5. D

    A7N8X Lagt wie Sau beim Kopieren...

    *grins* So hab mir nun ein ABIT SATA Adapter ausgeliehen ;D , den ich wohl etwas länger behalten werde ;) . Zumindest läuft das System jetzt Ordentlicht über den SATA Controller. MfG Jan
  6. D

    A7N8X Lagt wie Sau beim Kopieren...

    So weit ich weiß sollte der schon im Dezember 2003 rauskommen ;) Auf www.xbitlabs.com habe ich gelesen das er mitte ende Februar kommt. Ich denke aber eher nach der Cebit die ende März ist. Performence mässig könnte ich mir gut Vorstellen das der KT880 schneller sein wird, denn KT600 lag...
  7. D

    A7N8X Lagt wie Sau beim Kopieren...

    Ne der KT880 kommt noch für den Sockel A, hat auch Dualchannel. Für den Athlon64 gibt es den K8T800! MfG Jan
  8. D

    A7N8X Lagt wie Sau beim Kopieren...

    Herzlich Willkommen im Club :P Wie viel Mitglieder zählt unser Club jetzt? 4? ;) Wie man sieht gibst die Probleme nicht nur mit ASUS nForce Boards. Wie gesagt, ich warte schon sehn süchtig auf den KT880 MfG Jan
  9. D

    A7N8X Lagt wie Sau beim Kopieren...

    VCool? mhh ne hab ich nicht. Das einzige Tool was ich Installiert hab und das in dies richtung geht, ist ASUS PcProbe. Mal sehen ich bekomme in den nächsten Wochen ein ABIT SATA Adapter ausgeliehen mal sehen wie es dann aussieht ??? Wenn es nicht besser wird hol ich mir ein KT880 wenn es...
  10. D

    A7N8X Lagt wie Sau beim Kopieren...

    @ Alabama-Power Hast du ein SATA Adapter? Ich nicht, man könnte noch probieren wie sich die ganze geschichte über den Serial ATA Controller verhält. MfG Jan
  11. D

    A7N8X Deluxe und sapphire radeon 9800pro

    Gut zu wissen! Will mir anfang Februar auch die Sapphire 9800PRO zulegen. so long Jan
  12. D

    Asus A7N8X-Deluxe schafft kein fsb200

    Ich würde auch ein BIOS Downgrade empfehlen das 1007 ist nicht mehr so zum OC geeignet wie das 1002 oder 1003? zumindest ist es bei mir so. Die Überbiose hab ich noch nicht Ausprobiert. MfG Jan
  13. D

    NF7-S 2. 2. LAN-Controller nach außen führen

    Ich denke die günstigere variante währe sich eine ca. 5-7€ Teuere Netzwerkkarte zu Kaufen als ein Verlötetes NF7-S ;D so long Jan
  14. D

    KT880, Wann kommt er? Review?

    Moin, weiß schon jemmand wann der KT880 rauskommt? Gibt es schon reviews von boards mit diesem Chipsatz? Ich hoffe das die Boards bald rauskommen damit ich zu meinem A7N8X Del. lebwohl sagen kann (siehe Asus Boards) MfG Jan
  15. D

    A7N8X Lagt wie Sau beim Kopieren...

    Das trifft bei mir genau so zu! Ohne IDE Last flutscht alles wunderbar, ABER sobald man Kopiert, Brennt, große Datein Packt usw. ist erst ma Stau! MfG Jan
Zurück
Oben Unten