Aktueller Inhalt von Dark_Alucard

  1. Dark_Alucard

    .........Achtung WITZ ! .............

    true. @derrick ich versteh dein teil nicht. für mich ist das eher: if(eggs){ kaufBrote = 6; }else{ kaufBrote = 1; } edit: mehr Programmierjokes http://stackoverflow.com/questions/234075/what-is-your-best-programmer-joke
  2. Dark_Alucard

    Photoshop CS4 Tutorial für Anfänger

    Wenn etwas fortgeschrittener sein darf => http://tutsplus.com/ Hier empfehl ich die Bereiche cgtuts+, vectortuts+ und psdtuts+. Diese überschneiden sich teils bzw bauen aufeinander auf. Zb. in 3D Programm eine Figur erstellt und in Photoshop coloriert. edit: http://webdesignledger.com/
  3. Dark_Alucard

    Was für Nvidia Grafikkarten habt ihr?(Alt&Neu)

    so ich hatte folgende: GF2MX* GF4MX 440* GF4TI 4200 GF6600GT, Sparkle* GF6800* GF 6800GT, Asus GF8600, Asus* Bin mittlerweile auf ATI umgestiegen, da die Grakas mit einem * in die Tonne gewandert sind ..
  4. Dark_Alucard

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part VII

    wallmart - 29.90€ (letze Woche zufällig gesehn)
  5. Dark_Alucard

    Flash/ActionScript und PHP lernen

    Für AS3 kann ich dir das Essential ActionScript 3.0 von O'Reilly empfehlen. -> Link Ich finde die Bücher von O'Reilly nicht schlecht, sehr verständlich - allerdings manchmal etwas trocken.
  6. Dark_Alucard

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Andrzej Sapkowski - Das Schwert der Vorhersehung
  7. Dark_Alucard

    [wordpress 2.8.4] benötige hilfe bei konfiguration

    Ich kenn mich leider zu wenig mit Wordpress aus, aber vielleicht gibts hier ein passendes Plugin für deine Ansprüche -> http://wordpress.org/extend/plugins/
  8. Dark_Alucard

    Windows-Konsolenfenster mit Strg+D schließen - Lösung

    das ist sehr nice, vielen dank!
  9. Dark_Alucard

    Problem: Buttons sind im IE größer

    wie wärs mit einem extra IE6/7 css?
  10. Dark_Alucard

    Zufriedenheitsumfrage: Grafikkarten

    Und genau so ist es. Ca 1/3 mehr Leistung in benches hat die 8600GT im Vergleich zu meiner alten 6800GT und das is mehr als genug Leistung, die ich benötige. ;) edit: passiv ist sie auch :p
  11. Dark_Alucard

    Zufriedenheitsumfrage: Grafikkarten

    bekomm sie aber geschenkt, von dem her nehm ich die 8600 gern ;)
  12. Dark_Alucard

    Zufriedenheitsumfrage: Grafikkarten

    Am zufriedensten war ich bisher mit nVidia, vielleicht lag es auch daran dass ich den Catalyst Treiber nicht mochte :p GF 2MX GF 4MX GF 4TI4200 ATI 9600 ATI 9800pro GF 6800GT bald GF 8600GT
Zurück
Oben Unten