Aktueller Inhalt von darkcrawler

  1. darkcrawler

    Mindfactory sperrt einfach Kundenaccounts

    mmmh, was ist da bloss los mit dem laden, die waren mal echt gut, entweder steigt ihnen der erfolg oder die konkurenz zu kopfe *noahnung*
  2. darkcrawler

    Mindfactory sperrt einfach Kundenaccounts

    faaaaaaalsch mich hats nach pi- mal daumen 12 jahren MF-kundschaft nun auch erwischt und ich behaupte in den letzten 5 jahren maximal 1x (eher 0x) etwas per widerruf grundlos zurückgeschickt zu haben. ich habe selber mal im versandhandel gearbeitet und weiss um hochretournierer-stadi- was MF...
  3. darkcrawler

    AMD-Aktien!

    1,62€ oje :-[
  4. darkcrawler

    Falsches Steeping was jetzt??

    ..und dich damit auf der wache zum hampelmann machen ;)
  5. darkcrawler

    GeCube 4870x2 Graka nach 22 Monaten defekt - wie gehts weiter?

    ist auch so, da biste numa im unrecht ;)
  6. darkcrawler

    Speicherspannung beim MSI 770 C45

    hab das board auch hier rumfliegen, erstmal system voltage auf manual und dann kannst mit + und - aufm zahlenblock ändern
  7. darkcrawler

    Arcor/ Vodafone verschläft T-Com Kündigung und ich bin deswegen 300€ los?

    also ich finds doof bei der tcom zu sein: habe nämlich mal den vertrag umgestellt, bestätigung bekommen, alles fein, jedoch wurde munter weiter der teure tarif abgebucht, anrufe und schreiben ham die überhaupt nicht interessiert, aufs schreiben kam nichtmal ne antwort, das zog sich über 5...
  8. darkcrawler

    Arcor/ Vodafone verschläft T-Com Kündigung und ich bin deswegen 300€ los?

    die solln mir ja nicht 300€ überweisen, sondern die bin ich jetzt zukünftig wegen denen los die sollen den vertrag, den ich mit ihnen geschlossen habe, erfüllen, notfalls in dem sie die "Strafgebühr" für vorzeitige Kündigung (da vertrag jetz auto verlängert um 1 jahr)bei der tcom übernehmen...
  9. darkcrawler

    Arcor/ Vodafone verschläft T-Com Kündigung und ich bin deswegen 300€ los?

    ich habe im Juli den Provider wechsel auf Arcor per Inet beantragt (momentan TCom, Vertragsende wäre Oktober gewesen), bis dahin auch alles geklappt, nur erhielt ich von Arcor einen Brief, dass ich Arcor den Kündigungstermin mitzuteilen habe, da TCom diese Info nur an den Anschlussinhaber, also...
  10. darkcrawler

    Wie mit solch einem netten Zeitgenossen umgehen?

    dafür bekommt "B" ja jetz von dir ne pladde :D es geht auch nicht um die paar oken, die er damit reibach macht, sondern um die art und weise )((
  11. darkcrawler

    Wie mit solch einem netten Zeitgenossen umgehen?

    Verkäufer A bietet diverse Teile als ungetestet bei eblubb an Käufer B übersieht die ungetestet-Klausel und kauft 2 "gudde Stücken", schaut bei Erhalt natürlich dumm ausser Wäsche, da e-schrott geliefert, ab an die kiste ins www: leider: "ungetestet"-gewurschtel übersehen (sofort-kauf preis...
  12. darkcrawler

    Nach Vermieterwechsel Betriebskosten-Mahnung vom Neuen?

    vielen dank für eure posts :) @zwerg: ja das denke ich auch, aber da hilft wohl nur n anwalt :-[
  13. darkcrawler

    News AMD Phenom II X3 710 und Phenom II X3 720 BE verfügbar

    und der vermeintliche dualcore wäre?
  14. darkcrawler

    Nach Vermieterwechsel Betriebskosten-Mahnung vom Neuen?

    Hallo! Mieter A hat gegen die Betriebskostenabrechnung 2007, die Ende 2008 von Vermieter 1 zuging Einspruch erhoben, da eine Nachzahlung von 750€ ins Haus stand, weil im Jahr davor falsch abgerechnet wurde (aus 400€ Nachzahlung wurden nach Einspruch 13€ Guthaben) und deshalb hat Mieter A den...
  15. darkcrawler

    1. AwardFabrik-Overclocking-Meisterschaft: 278.404 Punkte im Aquamark3

    jens, ihr hättest die ram-timings der graka verschärfen sollen *buck*
Zurück
Oben Unten