Aktueller Inhalt von DarkFlash83

  1. DarkFlash83

    EPoX EP-8RDA3+ (Sockel A)

    Hi! Also ich gehöre wohl auch zu der Minderheit, bei denen das Board von Anfang an keine Probleme gemacht hat! Ich habe das Board seit Mitte April, mit Bios vom 26.5 (oder so ähnlich) und das Teil rennt und rennt ohne einen einzigen Absturz o.ä.! Mein Sys: 512 MB Corsair Twinx (5/2/2/2)...
  2. DarkFlash83

    Fansachen von nVidia angekommen (Themenabend)

    War bei mir heute auch so! Ich hab vor 3 Wochen meine Aufkleber, Kulis usw. bekommen, aber keine Poster... Und heute kamen dann auch noch die zwei Poster an! :D Danke an nVidia!!!
  3. DarkFlash83

    Das dümmste was Ihr am PC so vollbracht habt.

    So, dann will ich halt auch mal, hab mich ja bis jetzt prächtig beim Lesen des Threads amüsiert *lol* Oktober 2000... Ich komme auf die Idee, ich brauch nen neuen Rechner... Also ein bisschen im Inet umgeschaut... OK, die ganze Welt schwärmt vom neuen AMD Athlon Thunderbird, super Leistung...
  4. DarkFlash83

    ASUS A7V / A7V133 / A7V133-C (Sockel A)

    Hi! Bin mit dem Board an sich sehr zufrieden (A7V133 RAID Rev1.04): Super schnell (für KT133A), stabil, gut zum OCen, super BIOS... Allerdings bin ich schon seit längerem auf der Suche nach ner Alternative, denn: Das Board hat dank der VIA 686B Southbridge eine bescheidene PCI Performance...
  5. DarkFlash83

    Themen-Nachmittag mit Asus Deutschland

    Eine geniale Idee! Hoffentlich klappt das auch! Weiter so!:-*
  6. DarkFlash83

    Hab ich einen VIA686 Bug??

    Hört sich nicht nach dem 686B bug an, der ist eher an knacksendem Sound und korrupten Datein schuld. Bei dir könnte es vielleicht am Ram liegen (NoName?) oder an den Treibern VIA und AMD Treiber müseen installiert sein.
  7. DarkFlash83

    Speicher für 8KHA+...

    Hi! Ich suche DDR Ram für mein 8KHA+, der bis 150 Mhz fsb übertaktbar ist, bei schnellsten Timings. Hatte bis jetzt an die APACER/NANJA Module (cl2) gedacht. Sind die zu empfehlen? Hat irgendwer erfahrungen mit dieser Konstellation? Alternative wären die PC2700 Module von NANJA, die sind aber...
  8. DarkFlash83

    A7V133: kopieren von Dateien übers LAN-> Rechner friert fast ein!

    @ Redcliff : Hey, das ist genial. Danke:D Werde das alles mal ausprobieren, hab ja zum Glück noch ne Intelgrücke;) Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht der einzige Pechvogel im Universum bin, dem sowas auffällt, wie beruhigend;D *lol*
  9. DarkFlash83

    A7V133: kopieren von Dateien übers LAN-> Rechner friert fast ein!

    @ HulaBula : Alles schon getestet, bringt nix, trotzdem Danke... ;)
  10. DarkFlash83

    A7V133: kopieren von Dateien übers LAN-> Rechner friert fast ein!

    Hi! Also bei mir wurde das Prob durch den Patch eher noch gemildert:o Es war nicht mehr ganz sooo häufig, dass der Rechner sich so komisch verhielt. Ich hab aber auch mal alle diese Via Bugfixes für 686B und PCI Performance runtergeschmissen (alle files mit pfd.* gelöscht) und es hat auch...
  11. DarkFlash83

    Wann und wo gibts die neuen EPOX Boards?

    Hi @ all! Weis jemand, wann die neuen Boards 8KHA3 und 8K3A(+) ruaskommen?? Vorallem das 8kha3 interessiert mich: Auf den KT333 kann ich verzichten.. CYA
  12. DarkFlash83

    A7V133: kopieren von Dateien übers LAN-> Rechner friert fast ein!

    Hi HipHopJunkie ! mmmh, ich muss sagen, dass kotzt mich ziemlich an! 8-( Und ich dachte schon, dass das Prob nur auf Kt133 Chipsets auftritt, aber wenn das bei deinem A7V266 E auch so ist ??? Hatte mich eigentlich zu der Entscheidung durchgerungen mir ein neues Board mit KT266A (8KHA+) zu...
  13. DarkFlash83

    A7V133: kopieren von Dateien übers LAN-> Rechner friert fast ein!

    Hi! Habs gelesen, danke. Werde es mal probieren. Aber ist es nicht schlecht, wenn sich der RAID nen IRQ Shared? Ich hab da mal was gehört:] :]
  14. DarkFlash83

    Welches Bios für A7V133 Rev 1.04?

    Hi! Ich hab auch Rev 1.04 und bin mit dem 1005A voll zufrieden. Vorallem find ich das Promise BIOS in der Version am besten im vergleich zu den neuen, das erkennt meine DTLA in 2 Sekunden, bei 1007 und 1008b braucht das 20 sekunden und mehr:o
  15. DarkFlash83

    A7V133: kopieren von Dateien übers LAN-> Rechner friert fast ein!

    Abend! @QWERTZ: War auch ein Gedanke von mir, hab ich aber leider schon versucht und es hat nix geholfen, trotzdem danke ;) So, nach einer weiteren intensiven Testphase konnte ich das Problem wieder ein bisschen genauer einkreisen: Erstmal: Die Hänger und Freezes kommen nur vor, wenn ich...
Zurück
Oben Unten