Aktueller Inhalt von darki

  1. darki

    Grafikkarte defekt -> RAM ausbauen?

    Naja gute frage... Das wird dir glaub ich keiner so einfach beantworten können ob die karte auch mit ein paar bgas weniger laufen wird. Auch wird es nicht einfach sein herauszufinden was wirklich defekt ist.
  2. darki

    Ein Mobiltelefon mit GSM noch zukunftssicher?

    GSM funktioniert sicherlich noch eine ganze weile. Ich würde mir da nicht sochle gedanken machen.
  3. darki

    Grafikkarte defekt -> RAM ausbauen?

    @giga111 Das sind doch BGA bauteile, die kannst du nicht "einfach" so auslöten. Auch wenn du sie ohne schaden von der karte bekommst wird es sehr schwer bis unmöglich die bgas ohne bga lötmaschine anzubringen.
  4. darki

    [Entscheidungshilfe] beim HP 6735s: CPU oder HD?

    Ich würde das Notebook mit der 320er Platte kaufen. Je nach Hersteller sind die 320er sehr schnelle Platten (für ne Notebookplatte).
  5. darki

    XP von Vista zu XP, probleme mit Graka

    Es gibt ein kleines programm mit den namen mobility modder. Den könntest du auch benutzen wenn alles andere nicht hilft. Einfach danach googeln...
  6. darki

    Notebook für Studium max 800€

    Du kannst auch mal wegen studentenrabatt an deiner uni nachfragen. Apple on campus zb wäre auch ne überlegung wert. Ansonsten würde ich mich an deiner stelle mal bei den üblichen herstellern wie lenovo, hp und co umsehen.
  7. darki

    iPhone 3G - neues iPhone ab 11. Juli 2008

    Werd ich kaufen sobald mans in at bekommt.
  8. darki

    Wert-Differenz: 1,6 Ghz Core Duo statt 1,8 GHz C2D

    Es gibt auch noch nen T5600 mit 1,83ghz.
  9. darki

    Aldi mit Zielgruppen-Notebook?

    Sowas wäre schon noch schlecht für die uni... Aber mit den steinen würde sich mein ruf bei den mitstudenten nicht zu besseren wenden.;D
  10. darki

    AsRock plant Highend und Midrange Produkte

    So richtig ins obere high end segment werden die wohl kaum einsteigen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
  11. darki

    Vista Vista weg, Xp her - Treiber Problem.

    @bashboon89x Bitte mal an deiner ausdrucksweise arbeiten und vista nicht als überflüssiger müll bezeichnen. Ist natürlich geschmackssache muss man aber nicht so ausdrücken.
  12. darki

    D3D 10.1 macht D3D 10 Grafikkarten überflüssig ?!

    Schluss mit offtopic -> könnt ja im geeigneten bereich im forum nen thread aufmachen. Kommt bitte wieder zu D3D 10.1 zurück.
  13. darki

    Uli 1695 Sammelthread

    Werds diese we mal testen mit nem frischen xp prof und vista64.
  14. darki

    Die Entwickler von GeCube

    @all Keine Entwickler als Indioten abstempeln. mfg darki
  15. darki

    Samsung Q35 mit Core Duo oder besser Core 2 Duo?

    Wenn du 64bit support haben willst musst du halt den core2 nehmen. Ansonsten würd ich den core kaufen.
Zurück
Oben Unten