Aktueller Inhalt von Darkmind

  1. D

    PrimeGrid's Challenge Series 2024

    Danke schön *great* Tatsächlich ackern nur 3 Maschinen dafür, aber, wie bei PrimeGrid im Forum beschrieben, alle mit AVX-512 Kompatibilität. Gruß Florian
  2. D

    Cinebench 2024

    Hier mal der Cinebench von einer Teststellung (HP ZBook Power 16 G10 A)
  3. D

    Formula Boinc 2024

    ecm oder Siever, die Laufzeiten sind aber lang. ecm P2 braucht massig RAM. Aktuell bei Mir, 20 WU´s benötigen ca. 125GB RAM
  4. D

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Da hat bestimmt mein Stromversorger seine Finger im Spiel
  5. D

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Das hatte ich jetzt auch bei einer Maschine. Danke für deine unfreiwillige vorarbeit.
  6. D

    Boinc Games

    Das glaube ich Dir .... Nur wer ist dann dieser thorsam?
  7. D

    Boinc Games

    @thorsam vielen Dank für deine Leistung bei Universe, aber ich glaube Du musst dich noch bei den Boinc Games registrieren, mir schwant es werden deine ganzen Punkte nicht gezählt. Und die von andere Kollegen wohl auch nicht. Laut der p3d-stats Seite müssten Wir einen einen deutlich höheren...
  8. D

    Supermicro Server Projekt

    Da die Supermicro Boards leider keine Diagnose Segment-LED haben wirst Du nicht drum herum kommen den BMC zu nutzen. Um den BMC/Managment Lan-Port zu nutzen musst Du diesen über das BIOS auf die IP-Adressen deines Netzwerks konfigurieren. Dann würde ich die zweite CPU, den RAM aus den Slots...
  9. D

    Ryzen DDR5 RAM - Sammelthread

    Nope, komplett ausgeschalten. Also, bei dem GA ist DDR5 Auto Booster aktiv, XMP Profil, LL Support aktiv, High Bandwidth aktiv und der Rest (Erweitere Speicher-Einstellungen) alles auf Auto
  10. D

    Ryzen DDR5 RAM - Sammelthread

    *kopfkratz Knopfdruck bis Win11 19s. Gigabyte B650, Hybrid, 6000er RAM Zweites System: Asus B650, AMD OnBoard Graka, 5600er RAM und alte PCIe 2.0 SSD, da sind es 24s
  11. D

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Eine gebrauchte RTX 2080 welche sich gerade mit einem Satz Moo! einarbeiten darf
  12. D

    14. Pentathlon 2023

    Hmm, eine halbfertige Workstation mit einem Xeon Gold 6140 und 32GB Ram zählt aber wohl eher zur Sofaritze ;)
  13. D

    14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

    Sodele, Türen auf und 1300 WU´s ausgekehrt. Leider nicht so viel wie von @FritzB Und weiter gehts mit Einstein
  14. D

    AM 5 Ryzen 9 7900 X Volt?

    Hier im HWMonitor steht es beim Prozessor aufgeschlüsselt
  15. D

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Ich hab hier ein Mix aus Intel und AMD Rechnern, und aktuell sieht es so aus das selbst mein alter Xeon V3 schneller als Ryzen 3000 und Ryzen 5000 ist. Der einzige Rechner der mithalten kann ist mein aktueller 7950x. Vermutlich AVX implementierung. Für den letzten Wurf wird daher nur Intel und...
Zurück
Oben Unten