Aktueller Inhalt von Darkness008

  1. D

    PSU - Welchen Pin brücken um das Netzteil einzuschalten

    So habe es ans Laufen bekommen. Musste tatsächlich eine Last drauf liegen. Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende euch allen
  2. D

    PSU - Welchen Pin brücken um das Netzteil einzuschalten

    OK dann schau ich mal ob ich noch Lüfter mit Molex habe. So habe es nochmal an einem Mainboard probiert und da kriegt das Board Strom (der Powerbutton auf dem MoBo leuchtet zumindest) aber es startet nicht durch. Kein Lüfterdrehen etc. HAbe da nur den 24pol Stecker aufs Board gesteckt. Könnte...
  3. D

    PSU - Welchen Pin brücken um das Netzteil einzuschalten

    Ja da habe ich eine Brücke reingebaut. Nur schaltet es sich nicht ein. An einem Mainboard jedoch geht es.
  4. D

    PSU - Welchen Pin brücken um das Netzteil einzuschalten

    Hallo Leute, bin auf der Suche nach den richtigen Pin für mein Netzteil um es anzuschalten. Ich brauche es als "externes" Netzteil um ein wenig zu experimentieren mit meinem Amiga und den Festplatten und CD Laufwerken. Normalerweise müsste es doch Pin 16/14 sein und dieser muss dann an Masse...
  5. D

    B760 GAMING X DDR4 (rev. 1.0) Secure Boot Problem

    Bekomme immer diesen Fehler wenn ich Windows 11 vom USB Stick installieren will. Habe schon versucht Secure Boot auszuschalten aber das Bios übernimmt da die Settings nicht. Schalte ich es aus und reboote dann ist es wieder aktiviert. Auch ein Reset der kompletten Bioseinstellungen brachte kein...
  6. D

    11 5.1 Option in Win 11 nicht zu finden

    Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Win 11 Pro. Mein Receiver ist per HDMI an die Graka (GTX 1080) angeschlossen und bekomme es nicht hin auf 5.1 zu schalten. Die Option ist nirgends zu finden. Unter Win10 war es in den Soundeinstellungen. Da konnte ich auf 5.1 oder 7.1 umstellen. Win 11...
  7. D

    USB 3.0 Hub Empfehlungen

    Na da sage ich erstmal Danke an alle hier. Ihr habt mir echt geholfen :hug:*knuddel*
  8. D

    USB 3.0 Hub Empfehlungen

    Moin LEute, ich bin auf der Suche nach einem neuen USB Hub (aktiv) mit mindestens 7 Ports. Ich habe einen Amazon Basics 7Port USB 3.0 Hub (aktiv) der verrichtet seine Arbeit ganz Hervorragend. Die anderen beiden die ich mir danach kaufte (kein Amazon Basics, da es den Hub von oben nicht mehr zu...
  9. D

    Alten PC zusammenbauen

    Ich bun auf der SUche nach einem Mainboard mit PCI und ISA SLots für meine Voodoo und General Midi Karten. Gibt es da etwas für den P4 oder muss ich da eher RIchtung P3 gucken?
  10. D

    10 WIndows 10 Pro 1809 NEtzwerkfreigabe verlangt User/Passwort

    Nabend, ich versuche seit geraumer Zeit auf eine Netzwerkfreigabe eines PCs zuzugreifen der sich per MS Konto angemeldet hat. DIe Freigabe auf dem Rechner habe ich schon auf JEDER stehen und die Sicherheitseinstellungen stehen auch auf JEDER. Nur wenn ich darauf zugreifen will kommt die...
  11. D

    10 Vuescan Ähnliches Programm gesucht

    Das werde ich als nächstes ausprobieren. Vielen Dank für den Link. Canon hat auch geantwortet und konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe aber eine Webseite gefunden die die alte Version anbietet jetzt versuche ich mich erstmal an diesem Programm und wenn das nicht hinhaut nehm ich mal das...
  12. D

    10 Vuescan Ähnliches Programm gesucht

    ICh habe SIe mal angeschrieben. Mal schauen :D
  13. D

    10 Vuescan Ähnliches Programm gesucht

    Meinst Du Canon ist da so kulant und stellt mir einen DOwnloadlink bereit?
  14. D

    10 Vuescan Ähnliches Programm gesucht

    Das ist leider nur die Update Datei. Da verlang er nach einer älteren Version.
  15. D

    10 Vuescan Ähnliches Programm gesucht

    Canon imageFORMULA DR-2580C Ich habe keine CD mehr.
Zurück
Oben Unten