Aktueller Inhalt von darksun

  1. darksun

    WCG - 17th Birthday Challenge

    Bin im Endspurt mit neuer Hardware auch dabei.
  2. darksun

    AMD Radeon RX 460/470/480/550/560/570/580/590: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    @Shinsaja Ich habe den 17.9.1 auch auf 2 Rechnern, aber bei keinem ist diese Anwendung aktiv. Einmal eine R9 Nano und eine RX 560. Im Ordner C:\Program Files (x86)\AMD\Performance Profile Client gibt es die aber auch.
  3. darksun

    THOR Challenge [2017]

    Bin sowiso dabei. Mal schauen wie weit wir kommen.
  4. darksun

    ASUS AM1I-A

    Hm bei mir werkelt der Athlon Boxed Kühler/Lüfter und der dreht je nach Temeratur so wie er soll. Das ganze in einem Antec ISK110 VESA Aktuell ca. 3200 U/min bei SETI, pausiere ich Boinc, geht die Temp und die Drehzahl nach kurzer Zeit runter. Gerade schnell nachgeschaut mit AIDA 64.
  5. darksun

    SETI@Home Wow Event 2017

    Wäre meine HD 7870 XT nicht beim Testlauf über den Jordan gegangen würde doch einiges mehr auf meinem Konto sein. Irgendwie gibt es momentan nichts von AMD was Preis-Leistungsmäßig und überhaupt im Preisbereich 200-240€ ein würdiger nachfolger wäre.
  6. darksun

    SETI@Home Wow Event 2017

    Wollte gestern einen Probelauf machen, nach 3 WUs wurde am Zweitrechner der Bildschirm schwaz und die HD 7870 XT hatte sich verabschiedet. *traurig* Jetzt hab ich nur noch eine HD 5850 als Ersatz und die braucht doppelt so lange für eine WU.
  7. darksun

    Neues Board: das leidige Problem mit dem FX und VRM

    Also ich habe hier ein Gigabyte GA-970A-UD3 Rev. 3.0 und ein Gigabyte GA-970A-UD3P Rev. 1.0. Auf ersterem habe ich einen FX 8320E @ 4GHz VCore auf 1,248V und auf dem 2 einen FX 6300 @3,6GHz VCore 1,2V. Turbo ist bei beiden aus APM, C&Q, C1E, C6, HPC ist an, damit sie beim nichtstun runtertakten...
  8. darksun

    Vorsicht vor neuem Grafiktreiber für Kabini/Beema/Carrizo-L per Auto-Update

    Oh, gleich mal testen. Ich habe einen AMD Athlon 5350 auf AM1I-A als Wohnzimmer PC, und auch den neuen untergejubelt bekommen.
  9. darksun

    8. Pentathlon 2017 - LHC@home (Schwimmen)

    Am effektivsten rechnet eine Atlas MC mit 4 Kernen, mit jedem weiteren Kern nimmt die Effizienz ab. Atlas braucht viel Speicher. Laut der Betreiber lässt sich das so ausrechnen. 2,5 GB + 0,8 * Anzahl der Kerne. 3 Kerne = 4,9 GB; 4 Kerne = 5,7 GB; 5 Kerne = 6,5 GB usw. Auf meinem FX unter Linux...
  10. darksun

    8. Pentathlon 2017 - Einstein@home (Querfeldein)

    Immerhin hab ich dank des Pentathlon die 10 Mio. geknackt. :) Aber ich muss sagen die Nano schlägt sich gut und schafft schon etwas weg und das bei einem akzeptablen Verbrauch.
  11. darksun

    8. Pentathlon 2017 - LHC@home (Schwimmen)

    Bei mir freut sich die Telekom nicht das ich wieder Atlas rechne. ;D Fein das der weg in die Schweiz so kurz ist und ich ne 50k Leitung hab. Speicher reicht auch und Atlas ist auf meinen Kisten zuverlässig und berechenbar da sie nicht validiert werden müssen. *attacke**attacke**attacke*
  12. darksun

    8. Pentathlon 2017 - Einstein@home (Querfeldein)

    Schon wieder 23 Seiten a 20 WUs im Pending = 1.593.900 Credit. :[ Ich bin gespannt was davon noch gutgeschrieben wird. Blöder Lagerverwalter, ich glaub der hat sich schon ins Wochenende verabschiedet. *elch*
  13. darksun

    8. Pentathlon 2017 - Einstein@home (Querfeldein)

    Da muss noch mehr kommen. Meine pendings gehen zurück und ich bekomme keine neuen WUs. *suspect*
  14. darksun

    8. Pentathlon 2017 - Einstein@home (Querfeldein)

    Und es klappt auf Anhieb. 2989 sec. und die erste WU gleich valide. *greater* Ich bin froh wenn das GPU Projekt vorbei ist. Gerade war der Mann vom E-Werk da und wollte die Stromzähler ablesen. Als ich den Kasten aufgemacht habe wurde ihm sofort extrem schwindelig und übel und er hatte es...
  15. darksun

    8. Pentathlon 2017 - Einstein@home (Querfeldein)

    So mal noch einen Oldtimer aktiviert (HD 5870) mal schauen ob sich die Karte lohnt rechnen zu lassen.*attacke**attacke**attacke* Will gar nicht wissen was die Strom zieht.
Zurück
Oben Unten