Aktueller Inhalt von Darkwolf

  1. Darkwolf

    [Gelöst] Noch einer: Mainboard defekt? Oder doch CPU?

    Oh man, ich danke euch. ;D Flink wieder alles zusammengebaut und angeschalten. Siehe da, nach ca. 5 Minuten eisernen Wartens... Bild da 😁 @NEO83 Danke Dir. Ich habe mir im Vorfeld Anleitungen und Videos angeschaut und auch wie du beschrieben verfahren. (Hatte mich dann für einen "nur" 8GB...
  2. Darkwolf

    [Gelöst] Noch einer: Mainboard defekt? Oder doch CPU?

    Wenn ich das Board ohne RAM nur mit CPU laufen lasse, dann müsste das Mainboard über den Speaker (der Piepsgerät ) einen Dauerton von sich geben. Stattdessen kam 3x kurz - der Piepscode für "Base 64 KB Memory Failure: Basis-Speicher defekt, RAM-Fehler innerhalb der ersten 64 KB" Da der RAM gar...
  3. Darkwolf

    [Gelöst] Noch einer: Mainboard defekt? Oder doch CPU?

    Update: Abend zusammen, Danke für euren Hinweis, läuft jetzt alles wie gewollt. Aktuelles Setup: - Gigabyte b650 Eagle ax AM5 - Ryzen 5 7500F - 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR5-5200 KF552C36-16 (https://www.amd.com/de/products/processors/ryzen-compatible-memory.html - Laut der Liste...
  4. Darkwolf

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Habe gerade dem Spamanrufer a la "Hallo hier XYZ von 1&1... Sie sind doch bestimmt 1&1 Kunde .... Wir wollten Ihnen gerade einen Bonus auszahlen..." mit " schöner Versuch, nicht mit mir!" abgewürgt, als Spam markiert und freue mich darüber. Sachen gibt's, eigentlich hätte ich ihn direkt...
  5. Darkwolf

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Schachtel Kippen, weil ich mein Tabak zuhause vergessen habe *nein*
  6. Darkwolf

    Bootstrap - 1'000 und 1 Tutorial (und ich stehe auf dem Schlauch)

    Hmm, ich glaube du hast da ganz einfach ein mathematisches Problem. Da deine Sidebar in col-lg-4 definiert ist. Bei lg ist die Containergröße 960px, col-lg-4 ist quasi ein drittel der 960px (geteilt durch 12 * 4, da die 960px in 12 cols aufgeteilt sind) Oder anders, in einem col-lg-4 stehen...
  7. Darkwolf

    Bootstrap - 1'000 und 1 Tutorial (und ich stehe auf dem Schlauch)

    Hmm, mir fällt gerade auf, dass du für lg (large) gar keine Klassen angegeben hast. Vielleicht hilft das ja: <div class="row"> <div class="col-lg-6 col-md-6 col-sm-6 col-xs-12"> <div class="mx-auto text-center" style="width:300px;height:250px;border:1px...
  8. Darkwolf

    Bootstrap - 1'000 und 1 Tutorial (und ich stehe auf dem Schlauch)

    Hi, naja sieht doch schon mal gut aus. Was ich versuchen würde wären die Werbe Anzeigen dementsprechend in eine row zu packen. Das ist das schöne an einer row. Du kannst innerhalb einer col eine weitere row erzeugen mit verschachtelten cols quasi. Also aus...
  9. Darkwolf

    Bootstrap - 1'000 und 1 Tutorial (und ich stehe auf dem Schlauch)

    Hi, man kann relativ viel mit Bootstrap machen, auch feste Größen sind da kein Problem. Du musst dir halt den Grundaufbau gut überlegen und bedenken, dass der ja responsive sein soll. Wenn Du dir den Grundaufbau definiert hast und zb. auf das Grid-Layout zurück greifst, kannst Du darin ja...
  10. Darkwolf

    Flecken am Lattenrost.

    Die Bilder laden sich bei mir ins Leere, ich kann's nicht sehen. Da das hier aber der PartyKeller ist, tippe ich stark auf eine seltene Form einer latenten Lattenquaestioteritis ;D
  11. Darkwolf

    Dumme Frage : .wav Audio-Loop in eine HTML-Seite einfuegen

    Hi, das ganze geht mit html5 und dem audioTag mit <audio> bindest du das audio ein mit <audio autoplay> hast du ein Autoplay mit <audio loop> hast du den loop mit <audio autoplay loop> hast du ein autoplay mit loop man kann auch <audio controls> angeben, dann siehst du ein kleines...
  12. Darkwolf

    10 Sperrbildschirm deaktivieren (W10 Pro, 1607)

    Hi, die Jungs von Deskmodder haben da eine Lösung gefunden. Das geht dann über den Task Scheduler... ob es klappt kann ich dir nicht sagen, sieht aber ganz Vernünftig aus der Ansatz. Grüße Darkwolf
  13. Darkwolf

    10 Firefox 51.0.1 > Bookmark Bar / Lesezeichen-Symbolleiste beim Start immer über Link-Leiste...

    Hi, ich habe das AddOn mal installiert mit FF51 - BTW: Danke für den Tipp, werde ich künftig auch nutzen. Starte ich den FF neu sind die Tabs auch ganz unten. ( so wie es mit dem AddOn sein soll ) Schonmal versucht das AddOn neu zu installieren? Grüße
  14. Darkwolf

    Druckauftrag im Printcluster hängt

    Naja auf den anderen Server switchen geht ja auch, nur gehen die aktuellen Aufträge verloren, bzw. der aktive Server arbeitet die aktuelle Spoolerliste noch ab und die neuen Aufträge gehen dann auf den anderen Node. (theoretisch, praxis sieht immer etwas anders aus) net stop spooler kannst Du...
  15. Darkwolf

    Druckauftrag im Printcluster hängt

    Hi, wir haben hier einen Win Server 2008 printcluster als failover eingerichtet auf 2 Nodes. Dort sind die ganzen Drucker eingerichtet und im Netzwerk freigegeben. Problem: Vereinzelt kommt es immer mal wieder vor, das ein Druckauftrag im Cluster stecken bleibt. Der Druckauftrag lässt sich...
Zurück
Oben Unten