Aktueller Inhalt von dave77

  1. dave77

    Plötzliches Boot-Problem mit Gigabyte DS3P

    EDIT: Wurde wohl durch Tipps bei FDLUXX behoben! ;) Hi Leute, leider habe ich immer noch Probleme mit dem Booten! Ich habe eine frühere Vista Installation mit Acronis schon zurückgespielt, am nächsten Tag beim 1. booten selbes Spiel. Wenn ich 2-4 Mal die Resettaste drücke dann fährt er hoch...
  2. dave77

    Plötzliches Boot-Problem mit Gigabyte DS3P

    Hi Leute, habe vor ca. 1-2 Wochen eine externe Platte mit eSATA installieren wollen und dabei den mitgelieferten eSATA Bracket von Gigabyte eingebaut. Die externe Gehäuse hatte aber einen Defekt weil die eingebaute Platte per USB nicht und per sSATA nur sporalisch erkannt wurde (PLatte ist...
  3. dave77

    Warnung vor mr.Dutch

    Jepp, genau! ;D Dave
  4. dave77

    Warnung vor mr.Dutch

    Das klingt das gut und schön, aber ich hatte schon mal das Problem, dass mir der Käufer zwar seine ganze Adresse samt Tel.Nummer geschickt hat, aber dann nie wieder auf meine Anfragen geantwortet oder was überwiesen. Als ich ihn dann angerufen habe, dann hat er glatt gelogen und behauptet, er...
  5. dave77

    Warnung vor mr.Dutch

    Es entstehen schon beim sachenrechtlichen Vertrag gegenseitige Pflichten, der Käufer schuldet den Kaufpreis und der Verkäufer muss die Sache reservieren oder bereitstellen. Das hat Asuka eindeutig gemacht, er hat also seine vertraglichen Pflichten erfüllt. Mr.Dutch hat aber seine Pflichten in...
  6. dave77

    Warnung vor mr.Dutch

    Also das ist wirklich unterste Niveau! Sich für ein Geschäft verpflichten, dann nicht zahlen und dann noch mit unnützigen Zitaten aus dem BGB zu kommen, wo man die Zeilen nicht mal selber interpretieren kann! ???*noahnung* Echt klasse.... Ich musste in letzter Zeit auch 2 solche Erfahrungen...
  7. dave77

    günstige AGP Grafikkarte Shader Model 3.0

    Hmm, ja ein bißchen! Bislang wusste ich nicht genau, was das sein kann, aber dann habe ich es hier im K8N Neo2 Thread gelesen, das die mal gerne pfeiffen! :) Bei dir?
  8. dave77

    günstige AGP Grafikkarte Shader Model 3.0

    Also ich habe die Karte seit Sonntag drin und habe absolut keine Probleme (zum Glück), läuft super! Habe die 1.9 Biosversion drauf. Dave
  9. dave77

    günstige AGP Grafikkarte Shader Model 3.0

    Oh Sch***e, ich habe ein MSI K8N Neo2 Platinum und habe gerade einen HIS X1950 Pro dazu bestellt. Jetzt lese ich, dass das Board mit der Karte erhebliche Probleme haben kann, na super, da habe ich doch so drauf gefreut, jetzt kann ich zittern bis das Teil da ist und ich die Karte...
  10. dave77

    Samsung 160 GB SATA Platte macht Probleme

    Hey Leute, vielen Dank für euren Antworten. Also ich habe wieder die Ausgangseinstellungen, also Samsung als Secondary und Seagate als Primary und jetzt läuft natürlich alles wie geschmiert. Was komisch ist, dass das Fehler nur ab und zu Mal kommt und dann für Wochen, manchmal sogar für...
  11. dave77

    Samsung 160 GB SATA Platte macht Probleme

    ch habe folgendes System: MSI K8N Neo2 Platinum Mobo 160 GB Samsung SATA Platte => Bootplatte 250 GB Seagate SATA Platte 400W BeQiuet Netzteil Nun habe ich ein komisches Problem mit meiner Samsung Platte: manchmal friert das System bei laufendem Betrieb einfach ein und es hilft nur ein...
  12. dave77

    Suche vernünftigen Chipsatz-Kühler

    Also ich habe gestern auf mein MSI K8N Neo2 Nforce3 Board so einen Passivkühler verbaut, und ich muss sagen es ist echt der Hammer! Ich kenne dein Board nicht, daher die Frage: ist dein Originalkühler auch passiv? Wenn ja und du keine Probs mit den Temps hast bzw. kein OC vor hast, dann würde...
  13. dave77

    MSI K8N Neo 2 erkennt keine IDE Geräte

    Ja der IDE Controller wäre meine zweite Vermutung auch. Bislang habe ich die Platte an einem 2. PC nicht testen können, werde dann aber, wenn sich nichts mehr ändert, in der Arbeit mitschleppen und ausprobieren. SATA Anschlüssen habe ich eigentlich genug, aber so einen Adapter kostet ca. 10...
  14. dave77

    MSI K8N Neo 2 erkennt keine IDE Geräte

    Ja, alles ist geblieben wie es bis Samstag lief, also nichts geändert. Ich habe noch eine Idee, es kann sein, dass die Befestigung des Northbridge Kühlers hinten Kontakt zur Gehäuse hat, ich war nämlich schon ein wenig misstraurisch, weil die Schraube da ziemlich wegsteht. Das könnte dann...
  15. dave77

    MSI K8N Neo 2 erkennt keine IDE Geräte

    Hat keiner eine Idee?
Zurück
Oben Unten