Aktueller Inhalt von Dax

  1. Dax

    Unigine Tropics 1.1 & 1.2 DX10.1 Benchmark

    Ah sry hatte ich vergessen. DX9: 1589 | Intel Core 2 Quad Q6600@3,2GHz | Radeon HD 4770 @ 910/1013MHz | 4GB DDR2-800 | Dax
  2. Dax

    Unigine Tropics 1.1 & 1.2 DX10.1 Benchmark

    Mal wieder was aus dem ATI Lager. WinXP64 DX9.
  3. Dax

    F*** Dog *rofl*

    Wer kauft sich sowas? :]
  4. Dax

    Suche Beitrag von Stern TV

    Tja wie man es macht ist es falsch,da sagt man genau das was er hören will und dann ists auch nicht recht :) Auch wenn du das jetzt nicht lesen kannst ich finds total feige von dir mit dem Ignore läufst du jedem aus dem Weg der deine Meinung nicht teilt und dir paroli bietet?
  5. Dax

    Suche Beitrag von Stern TV

    Sagmal kapierst du es einfach nicht? DU kannst hier keinem die Meinung vorschreiben. Jeder hat das recht sich eine Meinung zu bilden aufgrund der vorhandenen Fakten. Wenn man das erzwingen würde was du hier predigst dürfte man jegliches Forum dichtmachen da man ja im Prinzip nie etwas sagen...
  6. Dax

    Suche Beitrag von Stern TV

    Jetzt komm mal wieder runter von deinem Trip,ist ja kaum auszuhalten :] Für wen hälst DU dich über mich hier so zu urteilen hä? Du kennst mich nicht also kannst DU nicht über mich urteilen. Soviel zum Thema das die Leute sich helfen lassen wollen. Beweise? Wenn du das wirklich glaubst...
  7. Dax

    Suche Beitrag von Stern TV

    @ShiningDragon Du redest viel aber ne Lösung hast du auch nicht parat. Und es darf doch wohl hier jeder seine Meinung sagen über diese Familie ohne von dir deshalb angefahren zu werden. In dem Bericht wird erwähnt das die Ämter immer wieder versucht haben zu helfen,die Eltern es aber...
  8. Dax

    Besitze Audigy 2 ZS | Bringt ein Upgrade auf eine X-Fi etwas?

    Wenn dir als Gamer die besser Ortung von Geräuschen plus besserer Klang nicht wichtig ist kannst du auch bei der Audigy2 bleiben. Und ich sage es nocheinmal das CMSS2 der Audigy ist KEIN Vergleich zum CMSS3D der X-FI. Btw bei mir waren es nur 65€ nicht 90.
  9. Dax

    Besitze Audigy 2 ZS | Bringt ein Upgrade auf eine X-Fi etwas?

    Ja die Audigy hat auch eine CMSS Fuktion,die kann man aber nicht mit dem CMSS"3D" der X-FI vergleichen. Letzteres hört sich einfach viel besser an.
  10. Dax

    Besitze Audigy 2 ZS | Bringt ein Upgrade auf eine X-Fi etwas?

    Ich hab vor ca 2 Monaten von ner Audigy2ZS auf eine X-Fi Music gewechselt und ich finde der Unterschied ist teils enorm hörbar. Vorallem das CMSS 3D ist einfach genial da es über normale Köpfhörer einen ziemlich guten Surround Sound emuliert. Der 24-Bit Crystallizer ist auch ne sehr feine...
  11. Dax

    Euer Traffic?

    4-7 GB im Monat.
  12. Dax

    Bitte Bewertung dieses Ausbildungszeugnisses

    Ich versteh nicht warum es diesen ganzen Formulierungsscheiß überhaupt gibt ??? Warum kann man in so ein Zeugniss nicht klare und deutliche Worte schreiben anstatt irgendwas reinzuschreiben wo man erstmal 1000 Jahre dran heruminterpretieren muß. Was soll das bringen? Es führt nur unweigerlich...
  13. Dax

    Bitte Bewertung dieses Ausbildungszeugnisses

    Ich weiß garnicht was ihr wollt das ganze ließt sich doch ganz toll irgendwie ??? Und wenn das was manche oben schreiben wirklich stimmt dann ist DE echt ein beschisseneres Land als ich dachte wo man nichtmal die Wahrheit gesagt bekommt bei Dingen die wirklich wichtig sind. :o
  14. Dax

    Open GL Benchmark SPECviewperf 9

    Hmm also GL Excess und Viewperf sind ja nicht grade so miteinander zu vergleichen.
  15. Dax

    Open GL Benchmark SPECviewperf 9

    Run All Summary ---------- SUM_RESULTS\3DSMAX\SUMMARY.TXT 3dsmax-04 Weighted Geometric Mean = 28.66 ---------- SUM_RESULTS\CATIA\SUMMARY.TXT catia-02 Weighted Geometric Mean = 33.15 ---------- SUM_RESULTS\ENSIGHT\SUMMARY.TXT ensight-03 Weighted Geometric Mean = 18.25 ----------...
Zurück
Oben Unten