Aktueller Inhalt von dbpaule

  1. dbpaule

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    @S.I. Wieso? CPU lief bei über 4GHz. Bei Screen hat sich die CPU nur schon wieder runtergetaktet! LG, Paule
  2. dbpaule

    3DMark11 Ergebnis-Thread

  3. dbpaule

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Nee, die gekauften sehen alle kacke aus und wenn, dann mach ich das selbst. Die S-ATA-Kabel muss man aber auch noch auf die richtige Länge bringen. Das Versetzen der Anschlüsse bedeutet aber eben auch, dass das Sleeve runter muss und die Stellen am SATA-Kabel, wo die Abnehmer vorher saßen sieht...
  4. dbpaule

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    @Lord Bainzer Glaubste Enermax sleevt mir ein Netzteil?^^ LG, Paule
  5. dbpaule

    Sehr leises Netzteil für aktuelle Grafikkarten gesucht

    Ich halte prizipiell nix von reiner Passiv-Kühlung. Ich würde eher etwas empfehelen, was sehr leise ist, wie das Scythe Shouriki II oder das Chieftec Nitro85+. Von Enermax kann man die Modelle auch nehmen, die sind im Allgemeinen sehr leise. LG, Paule
  6. dbpaule

    LuKü für 1090T@3,8Ghz

    @Stechpalme Der Bigblock ist nicht wirklich stärker als die Nordwand, zumindest nicht im aktiven Betrieb, weshalb ich den hier nicht empfehlen würde. Mir würden noch Prolimatech Super Mega und Megahalems einfallen. Etwa auf der gleichen Stufe steht auch der Venomous X. Die restlichen...
  7. dbpaule

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    Ohne OC, weder GraKa noch CPU, hab ich 19,3k. LG, Paule
  8. dbpaule

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    So, VRM-Kühler und Lüffi getauscht ;) Hier ist ganz schön ruhig geworden!
  9. dbpaule

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    So, hab gestern mal mein System etwas gequält. Hier ein Pic von 27k mit ner HD5850.
  10. dbpaule

    Suche preiswerten Kühler für einen Phenom II X6 1055T

    Wenn dir der Zalman CNPS9900 nicht zu laut ist, würde ich den empfehlen. Hab den bei meinem Schwager auf nem freigeschalteten 550BE verbaut. Dreht bei Spielelast gar nicht auf (PWM) und ist auch sonst recht leise. Bei extremer Last (Core Damage oder so) wird der Lüffi aber deutlich hörbar. Wird...
  11. dbpaule

    3DMark11 Ergebnis-Thread

    So, jetz icke. Ist extrem GPU-limitiert der Benchmark, was ich gar nicht schlecht finde. So kann man sich wenigstens auf GPU-OC konzentrieren und muss nicht zwangsweise die CPU ocen. P3739 Core i7 950, 12GB DDR3-1600 und HD5850 P4850 Core i7 950, 12GB DDR3-1600 und HD5850 @ 1000/1200 P4968 i7...
  12. dbpaule

    Suche preiswerten Kühler für einen Phenom II X6 1055T

    Nein, wird nicht Verschraubt! Sehe ich auch als negativen Punkt an. Aktuell hat Xigmatek einige Produkte im Programm, die ein guten P/L-Verhältnis haben, darunter zB der Aegir und der Gaia. Beide waren in der Lage meinen i7 950 anständig zu kühlen. Ich nehme an, dass es daher auch mit einem...
  13. dbpaule

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Endlich läuft das System, das sogar erste Sahne (*mir-auf-die-Schulter-klopf*). Hier mal was zum Anschauen. Auf die GraKa ist ein Thermalright Shaman gekommen. Gepaart mit einem Multiframe MF12-S2 ist es eine gute und vorallem leise Kombi. Die Lüftersteuerung im BIOS leistet auch gute Dienste...
  14. dbpaule

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Seit einiger Zeit sind immerwieder Xeon-CPUs rausgekommen, warum sollte ich dann von X58 weggehen, wo ich doch schon seit 1,5 Jahren dem Sockel treu bin. Außerdem gibts ja auch sparsame Xeon-CPUs mit zwei Kernen. Vier Kerne, 12GB RAM - das reicht erstmal ne Weile. Zudem soll das Ding ja als...
  15. dbpaule

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Geht leider nicht bei dem Case. LG, Paule
Zurück
Oben Unten