Aktueller Inhalt von dbpaule

1. dbpaule

[V] Lüfter, Kühler, NTs - Auflösungsverkauf

Ja, ist leider eben weggegangen. LG . EDIT : . Also der MP ist tatsächlich ein MP. Ich kann dir als unterste Schmerzgrenze 68€ inkl Versichertem Versand anbieten. Vllt. schaust du nochmal, ob du nicht vllt. noch Lüfter brauchst. Vllt. kann ich dir dann mit nem Bundlepreis eher entgegen...
  2. dbpaule

Hallo, mein Vorschlag wären 25€ inkl. Versand via DHL. Zum SK? LG
  3. dbpaule

38€ in Summe sind die MPs. Wenn ich dir schon den Zuschlag sofort gebe, dann lass uns bitte 40€ exkl. machen oder 44€ inkl. DHL. LG
  4. dbpaule

Was meinst du genau mit "die 4"? LG
  5. dbpaule

Ich kann auf jeden Fall den Alpenföhn Mattern samt mitgeliefertem Lüfter empfehlen. Leise und leistungsstark! Desweiteren ist der Antec H2O 920 eine interessante alternative, der ähnlich wie die Corsair-H2O-Exemplare funktionieren. Dazu würde ich den Cooler Master Turbine Master oder den...
  6. dbpaule

Gut, dann per Päckchen und DHL. Deal! LG
  7. dbpaule

@axelk1 Weiß ich nicht. Schaue ich nach. @lolgans Der Enermax-Kühler ist dafür ausgelegt, ja! Dann lass uns 25€ inkl. machen, aber dann per Hermes. LG
  8. dbpaule

Sorry, war gestern etwas beschäftigt. Der MK-13 ist per SK im hwluxx rausgegangen. Als Lüfter kann ich die beiden Thermalrights empfehlen oder die Nanoxias. Mit Lüftern schlage ich dir 25€ inkl. Versand vor! LG
  9. dbpaule

Soweit ich weiß, passt der drauf. Da ich den aber nie ausgepackt und ausprobiert habe, kann ich dir nicht viel dazu sagen! Google doch einfach mal danach. Du wirst sicher fündig. Schau einfach in die Lüftertests von mir, da kannst du dir selbst ein Bild machen. DEN ultimativen Lüfter gibt es...
  10. dbpaule

OK, also den MP, den lasse ich 24h laufen. Sollte bis dato keiner was höheres bieten, bekommst du von mir ne PN zur Abwicklung. LG
  11. dbpaule

Hallo zusammen, meine Zeit als Hardwarefanatiker ist vorbei. Ich habe nun Familie, einen Fulltime-Job und ein neues Hobby (Fotografie), daher kommt nun alles unter den Hammer, was sich im Laufe der Jahre angesammelt hat. Alles ist unbenutzt, im Höchstfall ausgepackt worden, um es anzuschauen...
  12. dbpaule

[V] Kühler und Netzteile nur einmal genutzt!!!

Ja, Piperock ist da. Dann schick ich gleich noch eine weitere PN. LG P.S.: Piperock damit auch verkauft!
Oben Unten