Aktueller Inhalt von DDQW

  1. D

    Muss ein Admin auf verlangen Beiträge löschen ?

    Ab einem gewisschen Schaffenswert hast du die Urheberrechte an den Texten. Da kann in den Regeln auch gerne stehen das Texte ans Forum übergehen das ist aber rechtswiedrig. Ergo müssen sie gelöscht werden. Wo dieser Schaffenswert erreicht ist liegt jetzt aber leider ausserhalb meiner kenntnis.
  2. D

    R.I.P. - Die Gedenktafel für die Opfer des Numercrunchings

    Mein Bürostuhl, Halterungsschale gerissen und befestigungsschraube der Lehne abgebrochen während ich meine Spinhengestats durchgescrollt habe. War ein tolles Gefühl -.- Jede Menge Unordnung bei veranstaltet morgen kommen Pics.
  3. D

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Intels 4004 war der erste wirklich MIcroprozessor der war nicht von Zuse. Zuse hat sicher was beigetragen aber du kannst nun wirklich nicht die Lizensierung einer fertigen Architektur mit einer Eigenentwicklung vergleichen. Da hätte der Zuse schon 1:1 übernommen werdne müssen. Er hat zwar den...
  4. D

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Wirklichen Markenkrieg gabs ansich nie. Von den meisten wurde Intels Leistung für den CPU Markt immer respektiert. Immerhin baut ja alles was AMD hat auf einer Lizenz von Intel aus den 60/70er Jahren auf. Zur Zeit ist Intel leistungsmässig auch weit vorne da wird hier auch sicher niemand was...
  5. D

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Ah, habs gefunden thx.
  6. D

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    http://boincstats.com/stats/boinc_user_graph.php?pr=bo&id=1432599 Bin ich blind?
  7. D

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Bin jetzt grade über die 2000 Credits gekommen (seit 19.1.08 16 uhr dabei) Pending um die 1300 Bringt zwar nichts mehr gegen die ESL aber ich glaube das kann sich halbwegs sehen lassen.
  8. D

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Ich brauche circa 32 Minuten für eine Wu. Dafür sind aber 4 gleichzeitig
  9. D

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Ich mach garnix am Rechner damit er viel rödeln kann.
  10. D

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    So bin nu auch dabei. 2AMDs 3Intels (der dritte kommt nacher noch) http://spin.fh-bielefeld.de//hosts_user.php?userid=46647 Seit 16 uhr dabei und 183,39 Pending.
  11. D

    Frage zu Quake III

    bin mal auf enemy territory quake wars gespannt :D
  12. D

    World Racing 2

    ich finds fad :/ selbst nfs war lustiger und das ist schon arg fad
  13. D

    Everquest2

    ist noch sehr viel denglish ich würd auf us servern spielen. btw: Innovation steht auch in USA
  14. D

    Unterschied NForce 3 250 GB / - Ultra

    merkt man ansich wenig von in jeder Hinsicht (meiner erfahrung nach)
  15. D

    Sekt und Selters für Riddler82 ... Burzeltach!

    kenn dich zwar net aber grats :>
Zurück
Oben Unten