Aktueller Inhalt von Debaser

  1. Debaser

    Film Wer kennt diesen Film?

    Ja, das müßte der Film sein! Vielen Dank!
  2. Debaser

    Film Wer kennt diesen Film?

    Nein. Der ist auch schon zu alt, lt. Wikipedia von 1957. Der, den ich meine, spielt in der Gegenwart - damit meine ich irgendwas zwischen den 80er Jahren und heute.
  3. Debaser

    Film Wer kennt diesen Film?

    Hallo, ich suche den Titel eines Films – habe den vor Jahren mal im TV gesehen, allerdings nicht von Anfang an, deswegen kann ich die Handlung nur teilweise beschreiben. Vielleicht erkennt ihn trotzdem jemand, ist eine Art Road-Movie. Die Handlung spielt in den USA der Gegenwart und beginnt...
  4. Debaser

    Der nächste bitte - Flexstrom insolvent

    Bitte was?*noahnung*
  5. Debaser

    Der nächste bitte - Flexstrom insolvent

    Ok, da muß ich Dir rechtgeben - es wäre wirklich extrem teuer. Hätte nicht gedacht, daß es so viel ist. Also ab damit in alte Bergwerksstollen.
  6. Debaser

    Der nächste bitte - Flexstrom insolvent

    Was soll die Polemik - keine Argumente mehr? Ins Weltall schießen wäre bestimmt billiger als die ganze Zwischenlagerungs- und Catortransport-Arie. Erst recht, wenn man wartet, bis sowieso mal ein Satellit hochgeschossen wird - quasi als Beiladung... OK, ein Unglück á la Challenger oder...
  7. Debaser

    Der nächste bitte - Flexstrom insolvent

    Ich habe keinen Keller ;) Ab ins Endlager damit. Ins Schlafzimmer will ich die nicht (nehmen Platz weg, sehen blöd aus und heizen den Raum auf über 25°, also zu sehr, auf), aber ich hätte kein Problem, wenn die Castoren (sind ja keine Fässer, immer schön sachlich bleiben) in einem Endlager bei...
  8. Debaser

    Der nächste bitte - Flexstrom insolvent

    :] Ich wußte, daß das kommt... Deshalb habe ich da oben ja extra was geschrieben - hast Du wohl überlesen, aber kein Problem, für Dich gerne noch einmal: Ich habe diese Preise und Bedingungen nicht gemacht. Ich nutze sie nur. Also erkläre mir jetzt mal, warum soll ich 300 bis 1.000 Euro...
  9. Debaser

    Der nächste bitte - Flexstrom insolvent

    Sorry, Neo, ist Unsinn. Sind zwei völlig verschiedene Schuhe. Was mit Deinem bereits eingezahltem Geld, egal ob Einmalbetrag oder monatliche Abschlagszahlungen, passiert ist, ob es überhaupt noch da ist, ist herzlich egal. Natürlich mußt Du nicht zweimal zahlen - Du hast ja schon bezahlt, und...
  10. Debaser

    Religiös motivierte Beschneidungen von kleinen Jungen

    Erstens: Man sollte aus einer Soap-Opera nicht auf die Wirklichkeit schließen. Ich habe es noch nie erlebt, daß sich eine Frau über meine Vorhaut mokiert hat. Im Gegenteil. Zweitens: Das rechtfertigt in meinen Augen nicht diese Mißhandlung - schaut Euch mal an, wie der Kleine vor Schmerz...
  11. Debaser

    Religiös motivierte Beschneidungen von kleinen Jungen

    Alle diejenigen, die auch der Meinung sind, man solle Beschneidungen straffrei stellen, und die Religion der Eltern stehe über dem Wohle des Kindes, sollten sich einmal dieses Video ansehen. (Alle anderen natürlich auch.) Sehr gerne würde ich das einmal Herrn Graumann ansehen lassen - mich...
  12. Debaser

    Organspende - Ja, Nein und wieso

    Nein, das neue Organ wird IMMER vom Organismus abgestoßen. Ausnahmslos. Dieser Vorgang wird medikamentös unterdrückt. Das hat nichts mit Alkoholismus zu tun.
  13. Debaser

    Organspende - Ja, Nein und wieso

    Kleine Ergänzung zu meinem Vorschlag aus Posting #54, als Antwort auf die Einwendungen zur hier geäußerten Problematik "Selbst schuld, kein Organ": Ich würde diese Unterscheidung nicht machen. Wenn z.B. der Alkoholiker eine neue Leber braucht, soll er sie genauso bekommen, wie jemand, der sie...
  14. Debaser

    Organspende - Ja, Nein und wieso

    Für Kinder, die ja keine rechtlich verbindlichen Willenserklärungen abgeben können, sollen Sonderregelungen gelten - also Erhalt eines Spenderorgans auch ohne erklärte Spendenbereitschaft. Ab 18 soll dann aber das normale Procedere gelten. Das Gegenteil ist der Fall. Asozial ist es, selbst...
  15. Debaser

    Organspende - Ja, Nein und wieso

    Ich würde es begrüßen, wenn es folgendermaßen wäre: Jeder soll das Recht haben, sich für oder gegen die Organspende zu entscheiden. Wer nein sagt, soll dann aber selbst im Fall der Fälle kein Spenderorgan erhalten. Wird das Nein irgendwann in ein Ja geändert, soll derjenige frühestens in fünf...
Zurück
Oben Unten