Aktueller Inhalt von deekey777

  1. D

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

    Gab es nicht mal irgendwo einen Thread für 3DCF-Asylanten? Denn nach diesem suche ich.
  2. D

    AMD Raven Ridge, AM4 ZEN HBM2

    Vielleicht einfach so schnell getestet Viel wichtiger ist die Bestätigung, dass RR-APUs in einem Gerät wie Acer Swift verbaut wird.
  3. D

    News 3DMark Ergebnis von mobiler Raven-Ridge-APU gesichtet

    PCPer vermutet nur, dass R7 2700U eine TDP von 35W hat: Da sollte man zurückhaltend sein. Insbesondere weil U eher dem U der mobilen Konkurrenz von Intel entsprechen dürfte, also irgendwas zwischen 12W-28W.
  4. D

    AMD Raven Ridge, AM4 ZEN HBM2

    Die Geräte müssen dünner, kleiner, leichter werden, daher diese Entscheidungen, um auch die Kosten zu sparen. Ob den Käufern dieser schlanken Geräte wirklich auf Leistung ankommt? Nicht selten ist Arbeitsspeicher fest verlötet. Oder x GB verlötet und dann ein Slot frei. Abwarten und Tee...
  5. D

    AMD Raven Ridge, AM4 ZEN HBM2

    Unterstellt, dass das stimmt, müssen die Tester dies hervorheben.
  6. D

    AMD Raven Ridge, AM4 ZEN HBM2

    Heute ein Notebook mit BR zu kaufen, grenzt an einer Fehlinvestition. Wohl das versprochene Lenovo Gerät mit RR: http://browser.geekbench.com/v4/cpu/3770816 (ist etwas älter, der Multicore-Score ist zum Vergessen.)
  7. D

    AMD Raven Ridge, AM4 ZEN HBM2

    https://www.reddit.com/r/Amd/comments/707xz1/3dmark_11_performance_amd_ryzen_5_2500u/ Wenn das kein Fake ist, dann sind das sehr gute Werte.
  8. D

    EliteBook 745 G4

    Wie hoch bzw. niedrig ist der Idle-Takt bei dir (Energiesparmodus oder Ausbalanciert)? 1,15 GHz oder niedriger?
  9. D

    AMD Raven Ridge, AM4 ZEN HBM2

    Tote Hose hier? https://gfxbench.com/device.jsp?D=AMD+Ryzen+7+2700U+with+Radeon+Vega+Graphics&os=Windows&api=gl&benchmark=gfx40...
  10. D

    News Ryzen Mobile "Raven Ridge" wirft erste Schatten voraus

    Es gibt noch das H wie High Performance Mobile. Und die 15W-Klasse ist der aktuelle Standard. Ich orientiere mich an den TDP-Angaben der Embedded APUs, https://videocardz.com/69428/amd-snowy-owl-naples-starship-grey-hawk-river-hawk-great-horned-owl M = 4-15W, U = 12-15W und H = 15-45W. Wobei...
  11. D

    News Ryzen Mobile "Raven Ridge" wirft erste Schatten voraus

    Ist der neu? Noch nie gesehen. Oder doch. Das müsste ich sein: http://ranker.sisoftware.net/show_run.php?q=c2ffc9ffd9b8d9e4d5edd4eccab885b593f693ae9eb8cbf6ce&l=en
  12. D

    News Ryzen Mobile "Raven Ridge" wirft erste Schatten voraus

    Eigentlich steht da "AMD 15DD".
  13. D

    News Ryzen Mobile "Raven Ridge" wirft erste Schatten voraus

    Das Namensschema: https://www.3dcenter.org/news/namensschema-von-amds-ryzen-prozessoren-offengelegt 2500U wie zweite Generation?
  14. D

    AMD Bristol Ridge AM4 DDR4 Excavator Core

    Letzte Woche (oder etwas früher) wurden zwei weitere mobile BR-APUs veröffentlicht, A12-9720P (jetzt ehrliche 8 CUs) und A10-9620P. Geräte mit 35W APUs sind leider absolute Mangelware.
  15. D

    AMD Bristol Ridge AM4 DDR4 Excavator Core

    Aber natürlich. https://youtu.be/D0swPMUKooM Uiiii
Zurück
Oben Unten