Aktueller Inhalt von default-X

  1. default-X

    Ein Ryzen soll es werden bis Freitag

    Tjo mindfactory hat alles lagerend und paar € günstiger. Dann werde ich mal ganz unauffällig zuschlagen. ;D Und ja bunt muss nicht. *oink* edit: Der Vollständigkeit halber ;) AMD Ryzen 7 2700X CPU, 8x 3.70GHz, boxed Arctic Freezer Xtreme Rev. 2 XFX Radeon RX 5700 DD Ultra -...
  2. default-X

    Ein Ryzen soll es werden bis Freitag

    Hab den ganzen Kram bei notebooksbilliger in den Warenkorb gepackt abääär der G.SKILL hat 2-4 Tage lieferzeit. Alternativen die auch direkt lieferbar sind? ;D edit: G.SKILL Trident Z RGB 32GB Kit (2x16GB) DDR4-3200 CL16 DIMM Arbeitsspeicher 30.- mehr und bunt *chatt*
  3. default-X

    Ein Ryzen soll es werden bis Freitag

    Nagut dann bin ich jetzt bei AMD Ryzen 7 2700X CPU, 8x 3.70GHz, boxed Arctic Freezer Xtreme Rev. 2 XFX Radeon RX 5700 DD Ultra - 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP G.SKILL RipJaws V Schwarz 32GB Kit (2x16GB) DDR4-3200 CL16 DIMM Arbeitsspeicher MSI B450 Tomahawk Max Knappe 730.- ... ich vermute...
  4. default-X

    Ein Ryzen soll es werden bis Freitag

    Hmm ich glaub ich nehm dann gleich den Ryzen 7 2700x. Der geht grad günstig weg. 170.- edit: AMD Ryzen 7 2700X CPU, 8x 3.70GHz, boxed XFX Radeon RX 5700 DD Ultra - 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP G.SKILL RipJaws V Schwarz 32GB Kit (2x16GB) DDR4-3200 CL16 DIMM Arbeitsspeicher ASRock X470...
  5. default-X

    Ein Ryzen soll es werden bis Freitag

    Bis auf das Gehäus sieht das doch eigentlich wunderbar aus. 8) @bschicht86 Ich kann mich ganz dunkel daran erinnern damals recht lange nach einem brauchbaren Netzteil gesucht zu haben. ;) Gut gut - mal sehn was es bis Freitag final wird... vll kommen noch ganz wunderbar fantastische...
  6. default-X

    Ein Ryzen soll es werden bis Freitag

    Bis auf das Gehäus sieht das doch eigentlich wunderbar aus. 8) @bschicht86 Ich kann mich ganz dunkel daran erinnern damals recht lange nach einem brauchbaren Netzteil gesucht zu haben. ;) Gut gut - mal sehn was es bis Freitag final wird... vll kommen noch ganz wunderbar fantastische Ideen. ;D
  7. default-X

    Ein Ryzen soll es werden bis Freitag

    Nun ja ich mach in letzter Zeit mehr mit SketchUp / Twinmotion. VMs waren mal relativ viele im Einsatz aber das hat sich gelegt. Ich würde dazu tendieren nein zu sagen. ;) Nun ja PCIe 4.0 ... wenn ich das richtig sehe wird das in ein paar Jahren vll ein Thema aber dann steht ggf schon...
  8. default-X

    Ein Ryzen soll es werden bis Freitag

    Tach, Folgendes soll ersetzte werden. Core i7 870 Radeon HD 6670 MSI P55A-G55 ( MS-7668 ) XY RAM 16 GB Gehäuse Sniper Elite Hab keine Zeit mich großartig mit dem Stand der Dinge zu beschäftigen. *suspect* Vom Gefühl her nach 15 min duckduckgo 8) würde ich zu folgendem greifen...
  9. default-X

    Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

    ... gnihihi WikiLeaks did it ... *party* Ob es jetzt ne vernüftige Aufarbeitung des Falls 'Hillary' geben wird? *suspect*
  10. default-X

    Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

    Das sind doch die interessantesten Wahlen seit langem ... *suspect* Bzw. zeigen auf wie Kaputt das System ist und das nicht nur bei den Amis. *great* ... time for the reset button ... *click* ... ^_^
  11. default-X

    TTIP und CETA - Wie Europa verkauft wird, seine Recht verliert und wir alle dafür bezahlen werden !

    freihandel-gabriel-ttip-de-facto-gescheitert Ich seh das jetzt mal als positive Entwicklung an ... *attacke*
  12. default-X

    Türkisches Militär: Haben die Macht übernommen

    erdogan-und-akp-sollen-unterstuetzer-von-islamisten-sein ... und jetzt alle zusammen... Nein!1!1!! Doch!!! Ooooh! Ob die Info von den bösen Russen kommt? *suspect* Russlands-bombastisches-Anti-Erdogan-Spektakel
  13. default-X

    Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

    Kann man das eine Verschwörung nennen? Putin setzt Hacker ein um Hillary Steine in den Weg zu legen weil er Trump als Präsidenten sehen will? *suspect* wahl-in-amerika/e-mail-leak-der-demokraten-obama-russland-koennte-clintons-wahl-torpedieren Kann man das eine Verschwörung nennen...
  14. default-X

    Türkisches Militär: Haben die Macht übernommen

    Zugegeben 'unglücklich' formuliert mit "... wenn man daran glaubt dass der Putsch 'echt' war.". Ich dachte da mehr in die Richtung absichtlich zulassen um dann entsprechende Säuberungen ohne großes wenn und aber durchführen zu können. Man muss sich nur mal vor Augen führen was da grade...
  15. default-X

    Türkisches Militär: Haben die Macht übernommen

    Man kann es drehen wie man will aber die Sache stinkt ... )(( Wenn man dies hier liest us-turkey-security-plot-insight ... ... dann ist das ist nur eine 'mystery' wenn man daran glaubt dass der Putsch 'echt' war. Man möge mich nun lynchen und einen Verschwörer nennen aber stellt euch mal...
Zurück
Oben Unten