-
-
Dematerialisierer antwortete auf das Thema Allg. Office 2024 H&B seriös & zu fairem Kurs?.Ich meine eher so den Office look & feel. Mehr als mal einen Behördenbrief, eine private Excel-Kalkulation oder eine .pptx anschauen... -
Dematerialisierer reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Allg. Office 2024 H&B seriös & zu fairem Kurs? mit
Gefällt mir.
Was genau bist Du gewohnt und was genau willst Du nutzen/machen? Ich persönlich komme privat wunderbar mit LibreOffice aus. Aber mehr... -
Dematerialisierer antwortete auf das Thema Allg. Office 2024 H&B seriös & zu fairem Kurs?.2013 habe ich jetzt noch einmal installiert. Allerdings funktionieren einige der Programme nicht mit eigenartiger Fehlermeldung. Jetzt... -
Dematerialisierer antwortete auf das Thema Allg. Office 2024 H&B seriös & zu fairem Kurs?.2013 zu installieren funktioniert leider auch nicht so wie es soll. Hab jetzt (scheinbare) links zu allen 3 Versionen direkt bei MS. Bei... -
Dematerialisierer reagierte auf den Beitrag von Scour im Thema Casual-gaming-Rechner; 32GB DDR4(!) vorhanden - AM4 oder LGA1700 "neu"? mit
Gefällt mir.
Ich natürlich ;) -
Dematerialisierer antwortete auf das Thema Allg. Office 2024 H&B seriös & zu fairem Kurs?.Vertehe ich trotzdem nicht. Die 3,49 können ja kaum legal sein, irgendwas dazwischen (>299) sicher schon. Warum ist das nur bei Office so? -
Dematerialisierer antwortete auf das Thema Allg. Office 2024 H&B seriös & zu fairem Kurs?.2013 wäre mir in dem Fall am Liebsten;) @ghostadmin: Der Link ist Home. Mein Key leider für Professional. Du hast nicht zufällig auch... -
Dematerialisierer hat das Thema Allg. Office 2024 H&B seriös & zu fairem Kurs? in Windows und Software erstellt.Moin. Scheinbar soll man Office 2013 nicht weiter verwenden. MS bietet auch nicht mal mehr den Download an. Hab das ehrlicherweise... -
Dematerialisierer antwortete auf das Thema 11 Win11 Neuinstallation mit Win10Pro key & upgrade?.Wusste ich z.B. auch nicht*buck* Aber der Mann konnte mir dann doch helfen. Hat irgendwas zurückgesetzt und jetzt läuft es auch offiziell;) -
Dematerialisierer antwortete auf das Thema Casual-gaming-Rechner; 32GB DDR4(!) vorhanden - AM4 oder LGA1700 "neu"?.*buck* Ach, ihr seid die Besten. War mir völlig unklar, dass es so etwas braucht. Wer schaut sich die Geräte schon genau an vor dem... -
Dematerialisierer antwortete auf das Thema 11 Win11 Neuinstallation mit Win10Pro key & upgrade?.Neue hw läuft:) WIN11 Aktivierung natürlich... nicht:( Also doch mal wieder der Telefonsupport. -
Dematerialisierer antwortete auf das Thema Casual-gaming-Rechner; 32GB DDR4(!) vorhanden - AM4 oder LGA1700 "neu"?.Melde mich von der neuen hw. Was schon mal gut ist;) Der "USB 3.2 Gen 1 5 Gbps connector" möchte allerdings nicht mit meinem graugear... -
Dematerialisierer reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Casual-gaming-Rechner; 32GB DDR4(!) vorhanden - AM4 oder LGA1700 "neu"? mit
Gefällt mir.
Meinst du diese Moskummi Blöcke unterhalb der einzubauenden SSD die auf dem Mainboard kleben? Die sollen normalerweise für einen... -
Dematerialisierer antwortete auf das Thema Casual-gaming-Rechner; 32GB DDR4(!) vorhanden - AM4 oder LGA1700 "neu"?.Moin. War genau der Fehler:-X Hing auf dem Kragen. Sieht jetzt deutlich besser aus. Keine Ahnung, warum mir das durchgegeangen ist. -
Dematerialisierer antwortete auf das Thema 11 Win11 Neuinstallation mit Win10Pro key & upgrade?.Touché;) War jetzt auch gar nicht speziell auf AMD bezogen. Da ich allermeistens ATI Karten hatte, habe ich da nur so schlechte...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…