Aktueller Inhalt von denjo

  1. denjo

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    ja das leben kann richtig gemein sein :/ ich hatte selber schuld mit der qualmerrei.... 1654011917 meine frau hats bisher auch aufgegeben mal gucken ob sie es durchhält ^^
  2. denjo

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    wie gesagt wenn eins deiner haupt-herzkranzgefäße mit 36 Jahren dicht ist wäre weiter smoken der tot. ich hab da quasi keine wahl ^^ Reemtsma könnte mir wenigsten zum abschied mal was sponsoren ;D war 20 jahre treuer kunde ;D
  3. denjo

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Ich wollt mir ja schon immer mal ein rennrad holen. hatte bloß kein bock zu radeln wegen der verkleisterten lunge ;D da werde ich doch direkt mal die Zigaretten kohlen in son drahtesel investieren.
  4. denjo

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Als Raucher kennt man das ja ..... da ändert sich erst was wenn wirklich was passiert ^^ Typisch mensch ;D
  5. denjo

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Vielen Dank für die vielen genesungswünsche :) Ich hab wirklich glück gehabt. Ich hab die anzeichen völlig falsch interpretiert und bin noch selber ins krankenhaus gefahren. in dem alter rechnet man mit allem aber nicht mit einem infarkt Oo momentan rennt mein herz nur mit halber kraft. Die...
  6. denjo

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    1.80 @ 83 kg 36 jahre alt im krankenhaus mit Herzinfarkt *facepalm*
  7. denjo

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Geil.... hab nen unfreiwilligen bunker anglegt. und ich hab mich schon gewundert warum es hier kälter wurde... erstmal 775 wus hochladen bis die vm neue wus bekommt damn it :|
  8. denjo

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    bonustag Oo ich sollte mich besser informieren ;D bunker ist noch hochladen :/
  9. denjo

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    was ist den bei den schotten los? das ist ja konkurrenzlos dieses jahr Oo
  10. denjo

    13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

    zum glück haben die endlich feste credit vergabe.
  11. denjo

    13. Pentathlon 2022

    Jedes jahr das gleiche ^^
  12. denjo

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    3900x@100W ->hält sich im rahmen mit nem € pro tag
  13. denjo

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Gulasch bei 24 grad ^^
  14. denjo

    Formula Boinc 2021

    was will man auch gegen leute machen bei denen geld keine rolle spielt :/ aber diese großcruncher hatten wir schon immer als gegner ^^
Oben Unten