Aktueller Inhalt von Denniss

  1. Denniss

    News Mainboards mit A620-Chipsatz für AM5 sollen laut AMD ab 85 US-Dollar starten

    Asrock schreibt auch was vom Nutzen eines Top-Blow Kühlers allerdings ist nicht klar ob das generell ist oder sich nur auf die zwei mit Sternchen bezieht.
  2. Denniss

    News Mainboards mit A620-Chipsatz für AM5 sollen laut AMD ab 85 US-Dollar starten

    mal sehen was morgen der 7800X3D abliefert
  3. Denniss

    RAM laut Mobo Freigabe - ist das wichtig?

    Ich kaufe RAM nach Qualität und nicht nach der schon bei Veröffentlichungen veralteten Liste. Der Kingston ist keinesfalls zu empfehlen, Timings sind miserabel für 3600. Das ist keinen Deut schneller als 3200 16-18-18 aber erhöht den Stromverbrauch der CPU. Der Gskill ist von den Timings her...
  4. Denniss

    Neue M.2 PCIe 3.1-SSD funktioniert nicht in M.2 PCIe "Gen3" Slots

    https://www.computerbase.de/2022-12/kingston-nv2-test-nvme-guenstige-gute-ssd/ da ist nichts garantiert- weder der Controller noch der NAND. Wenn da sPhison-programm keinen controller erkennt ist es wohl einer von SMI oder noch ein ganz anderer
  5. Denniss

    News AMD Radeon Software Adrenalin 22.11.1

    Meldung über die integrierte funktion ist raus, die Treiber wurden auch schon einmal komplett deintalliert bevor der neuinstallation oder mit werksreset installiert. Denke mal das aich auch ein Problem der Interaktion von Firmware und Treiber. Bei 60 Hz und videowiedergabe bei amazon Prime sehe...
  6. Denniss

    News AMD Radeon Software Adrenalin 22.11.1

    Meien 6600 Pulse gibt Vollgas auf dem VRAM sobald die Bildwiederholrate über 69Hz geht, sowas sollte laut AMD schon lange gefixt sein aber Nada.
  7. Denniss

    Neue M.2 PCIe 3.1-SSD funktioniert nicht in M.2 PCIe "Gen3" Slots

    Kanngs ja mal prüfen ob das Überraschungsei MV2 mit TLC oder QLC bestückt ist.
  8. Denniss

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

    https://www.computerbase.de/forum/threads/readspeed-degradation-2022-kein-thema-mehr-von-wegen-mp510-14mb-s-980pro-auch-nicht-ohne-probleme.2111994/
  9. Denniss

    USB Chaos - und es geht immer weiter.

    Einfach nur unfassbar dämlich
  10. Denniss

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

    Die QVO müssten eigentlich einen 8-Kanal controller haben wie die Evos. wenn er intern kopieren muß kann er halt nicht die volle Schreibleistung bringen
  11. Denniss

    News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1)

    Retbleed geht auch anders: https://www.heise.de/news/Bis-zu-70-Prozent-langsamer-Kernel-Fix-gegen-Retbleed-macht-Linux-VMs-lahm-7261222.html
  12. Denniss

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

    Schon die P5 glänzte im CB-Test mit einer buggy Firmware, leider gab es aber auch keinen Nachtest mit aktueller Firmware (etwa 10 nummern höher als beim CB-Test). Die SSD ist aber wirklich (com Controller wohl) ein heißläufer und wanderte bei mir unter einen BeQuiet Kühler. Die P5+ hat im Test...
  13. Denniss

    USB Chaos - und es geht immer weiter.

    Dann hast du wohl verpasst das jemand Geräte mit der neuesten rev labeln darf obwohl nur eine Teilmenge der Specs erfüllt wird.
  14. Denniss

    USB Chaos - und es geht immer weiter.

    Sind das die gleich Idioten die an HDMI rumbasteln? Die Namen bzw vermischten Specs sind dort ja genauso bescheuert oder gar schlimmer
Zurück
Oben Unten