Der Römer's letzte Aktivität

  • Der Römer
    Der Römer antwortete auf das Thema unkontrollierter basteldrang.
    Hi, also viel neues gibt es nicht zu berichten. Die Kupfercoldplats wurden gefräst und seit einigen Tagen fräse ich die...
    • 1.JPG
    • 2.jpg
  • Der Römer
    Der Römer antwortete auf das Thema unkontrollierter basteldrang.
    Kurzes Zwischenupdates neben den Unmengen Papierkram den es Derzeit gibt. Den MSI RX 6900XT Kühler habe ich erstmals in Acryl gefräst...
  • Der Römer
    So, das erste P4MAM wo der SMD Widerstand bei R22 abgelötet wurde und am nahe liegenden IC das Beinchen an Pin 1 gehoben wurde läuft...
  • Der Römer
    Der Römer antwortete auf das Thema unkontrollierter basteldrang.
    Aktuelles Problem ist das der aktuelle gekaufte Wasserkühlungsflowmeter sich irgendwann nicht mehr dreht wenn genügend Luft sich darin...
  • Der Römer
    Die ganze Nummer hat es mir mal wiedre nicht einfach gemacht. Den Krempel ins Gehäuse geschmissen und wollte starten. PC geht eine...
  • Der Römer
    Hi, im Groben und Ganzen bin ich mit den Fräsen mehr oder weniger durch. Ich muss nur noch das Window aus den Deckel rausfräsen und das...
Zurück
Oben Unten