Aktueller Inhalt von DerArzt66

  1. DerArzt66

    [User Review] Cooler Master Nepton 280L AiO Wasserkühlung

    Cooler Master Nepton 280L All-in-One Wasserkühlung Einleitung Seien wir mal ehrlich. Wer braucht eine Wasserkühlung? Wohl fast Niemand. Schläuche, Pumpen und Licht - Wir kaufen sie weil wir BOCK drauf haben und uns die Technik fasziniert. Nun habe ich eine Kühllösung zwischen meinen Fingern...
  2. DerArzt66

    [User Review] Cooler Master CM Storm Ceres 500

    Cooler Master CM Storm Ceres-500 Einleitung / Über Sex and the City, Heart of Dixie, Pretty little Liars - ein kleines Portfolie von Sendungen stehen zwischen mir, meiner Freundin und meinen Spielen. Mein PC ist 4m vom TV entfernt - Ich brauchte ein Headset, denn mein 2.1 System kollidiert...
  3. DerArzt66

    [User Review] Cooler Master HAF Stacker

    Vielen Dank, eine Wasserkühlung ist gerade in der Erprobung, wer weiss, vllt. kommt nochmal was :) Habe die defekten Anhänge im übrigen repariert. Viel Spaß beim Lesen.
  4. DerArzt66

    [User Review] Cooler Master HAF Stacker

    Hallo, welchen Anhang genau meinst du? Danke für die Lohrbeeren, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, sonst würden wir alle der gleichen Frau nacheifern ;)
  5. DerArzt66

    [User Review] Cooler Master HAF Stacker

    Coolermaster HAF Stacker- die etwas andere Review Hallo und Moin Moin, das ist in diesem Forum meine erste Review, und mein erster öffentlicher Text seit einer Ewigkeit. Dies geschah einfach aus dem Impuls heraus (naja, auch weil mich das Wetter bis dato nicht...
  6. DerArzt66

    (Starkes) Gaming System

    Bis auf die HDD (Green ist eehr als Datengrab zu gebrauchen, für Ablage von FIlmen etc,) ergibt die Grundkonfig für mich Sinn. Zur Sapphire 280x: Der Kühler ist in Ordnung, die Asus oder Gigabyte funktionieren aber tendenziell besser. Ist aber eher für Audiofetischisten, die auch noch die...
  7. DerArzt66

    Festplatte für Spiele

    Interessant wäre vllt auch eine SSHD zb. von Seagate. Schneller in den nativen Übertragungraten als eine Black scheint sie in Tests zu sein..
  8. DerArzt66

    Diablo 3 Thread

    Irgendwie bekommt man ausserhalb des Abenteuermodus kaum noch sein Inventar voll. Mein Bekannter flucht schon immer, wenn er mit mir "nicht ROS" spielen muss..
  9. DerArzt66

    Was findet man so am Straßenrand?

    Einen funktionierenden Gameboy 1 ! :D Wird zur bespaßung auf dem stillen Örtchen genutzt. Herrlich, True Lies :)
  10. DerArzt66

    600W NT defekt / zu schwach?

    Moin, ich denke auch dass beide Karten zuviel Last von der 12v Schiene ziehen. Ein Power Zone oder Seasonic liefern da 54A - selbst da wird es knapp. Ich würde versuchen ein größeres zu nehmen, denn tendenziell liefern die auf den Rails mehr Ampere.
Zurück
Oben Unten