Aktueller Inhalt von Derian

  1. D

    gebrauchtwagen-kauf

    kompletter käse sorry. weil der ka scheisse ist (übrigens full ack) ist also der focus auch müll. :] also ich hatte vor meinem focus einen golf 3. der focus ist weitaus angenehmer. ist jetzt 7 jahre alt und nix klappert. wenn ich da an den golf zurückdenke ... ;D kann mir auch net vorstellen...
  2. D

    Notebook Kaufberatung ---> schon wieder ;)

    fsc kannste vergessen. acer auch. hp ist da schon ne andere (bessere) liga was qualität angeht.
  3. D

    Zeigt mir eure Traumautos

    *heart*
  4. D

    Mein Fuhrpark

    hey komme auch aus dem ok. die welt ist klein. ;D
  5. D

    Dell bietet AMD-Notebooks an

    hä wie kommt ihr auf die preise. wenn ich auf die links klicke steht da ein höherer preis ???
  6. D

    Euer Haustier...

    das meer, der hund und ich ;D
  7. D

    Euer Verbrauch

    2000er Focus 1,6 100 PS 8,5 l 90% Stadt
  8. D

    Preise werden stark sinken?!!!

    öhm ... http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1158941947 *suspect*
  9. D

    DKB-Bank, wo ist der Haken?

    wenn man mit ec-karte im laden zahlt wird welches konto belastet? *noahnung*
  10. D

    Smart ForFour - Taugt der Wagen was? Erfahrungsberichte?

    da haste grad nen typisches fake angebot rausgezogen glaub ich. für das geld kriegste keinen 2 jahre alten passi mit der laufleistung.;D
  11. D

    3er BMW, Audi A4, C-Klasse oder ... ?

    MG Rover hat mal mit Honda kooperiert. Ich erinnere mich auch irgendwie dunkel. Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/MG_Rover_Group Da gabs imho zeitweise Autos die bis aufs Logo vorne gleich aussahen.
  12. D

    3er BMW, Audi A4, C-Klasse oder ... ?

    http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6682649&id=1iwopngzyjx&source=as24_inseratsg_detail_bild http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6685214&id=gymxvo1mclg&source=as24_inseratsg_detail_bild für mich schaun die ziemlich ähnlich aus. kann auch sein das der eine beim andern...
  13. D

    3er BMW, Audi A4, C-Klasse oder ... ?

    was fährst du, wenn ich fragen darf? die kriterien gelten für mich auch. ;D
  14. D

    3er BMW, Audi A4, C-Klasse oder ... ?

    oh, dass die audi v6 alle 2 kats haben wusst ich nicht. danke für den hinweis. turbo schreckt mich eher ab. damit der lange hält muss er immer schön warm und kaltgefahren werden. und das ist bei meinem relativ kurzen weg zur arbeit nicht machbar. deswegen würde ein turbo bei mir übermäßigem...
  15. D

    3er BMW, Audi A4, C-Klasse oder ... ?

    glaub nicht, dass sich das bei 12 - 15k km im jahr lohnt? wartung kommt auch teurer (ich sag nur wechselintervall zahnriemen und kosten dafür beim vag-diesel). ausserdem wär ich dann wieder beim turbo, den ich nicht wollte. :(
Zurück
Oben Unten