DerrickDeluXe's letzte Aktivität
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit Haha.Öffnen oder schließen. Gruß D.U.
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ein Ticket für das Dark Easter Metal Meeting 2025. Außerdem einige kg Espresso und leider ein paar Coronatests, hat mich doch ziemlich...
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von TiKu im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit Gefällt mir.1 kg Kaffeebohnen aus Malawi, 1 kg Kaffeebohnen aus Guatemala, 2 kg Kaffeebohnen Blend aus Brasilien, Mittelamerika und Indien
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Woodstock im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit Gefällt mir.Mal wieder ein wenig Nachschub für die MP3 Sammlung und fürs Auto
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Oh je! *nono**lol*
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.P Ja, das kann ich inhaltlich ziemlich exakt bestätigen! Das "erste" Album war wirklich ein Meilenstein im Genre "blackened Death"...
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Gefällt mir.Das alte Album vs das neue Album ist wie der Wandel von alten Amon Amarth (ich bin mit 'Versus the World' eingestiegen) zu neuen Amon...
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Inwifern?
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Exakt! :)
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Zurück vom Kanonenfieber Konzert. Eine der besten Shows seit langem! Wow! :o