Aktueller Inhalt von deTo

  1. D

    Nachtrag zu "Bug in Windows XP SP2 mit AMD64-Systemen"

    das hilft immernoch nix - ich krieg ständig bluescreens und reboots sobald der pc ins windows switchen will :(
  2. D

    Radeon X800 Pro zu X800 XT modden!

    ich will ich will ich will :D
  3. D

    3DMark03 beendet sich einfach!

    jaja das weiß ich ja, aber evtl. hat jemand nen anderen tipp. bevor ich mir das 4. board kaufe und es dann wieder net funktioniert.....
  4. D

    3DMark03 beendet sich einfach!

    so kleines update! hab nen bissl mit clockgen rumgespielt und das sind die ergebnisse: LDT 2.5: 8*220 1,5v geht 3dmark03 & superpi 8.5*220 1.5v geht 3dmark03 & superpi 9*220 1.5v geht 3dmark03 & superpi 9.5*220 1.5v geht 3dmark03 & superpi 10*220 1.525v geht nur superpi...
  5. D

    Gf 6800 Ultra: Doch 350 Watt ausreichend

    coba netzteile sind auch fürn arsch (sry) :)
  6. D

    Gf 6800 Ultra: Doch 350 Watt ausreichend

    tjo, sowas wird leider immer gleich groß an die glocke gehängt. aber auf die idee zu testen ob die ultra auch stable mit schwächeren nt's läuft kommen nur die wenigsten... naja egal - jetzt wissen alle das sie auch mit 350w läuft :D (wär ja auch nen witz wenn net)
  7. D

    Gf 6800 Ultra: Doch 350 Watt ausreichend

    war ja eh schon klar das 350w auch ausreichen :) ich denke mal nvidia wollte mit dem 480w teil nur auf der ganz sicheren seite sein...
  8. D

    3DMark03 beendet sich einfach!

    ah shit nix für mich dabei *buck*
  9. D

    3DMark03 beendet sich einfach!

    was dann?! ü-eier oder wat? :D
  10. D

    3DMark03 beendet sich einfach!

    damenunterwäsche wäre auch okay :P
  11. D

    3DMark03 beendet sich einfach!

    yeah, sind da rabatte drin? *g* ;)
  12. D

    3DMark03 beendet sich einfach!

    arbeitest du für die oder bist du von beruf ebay-käufer ^^ jo das istn echtes schnäppchen :) ich bin da aber immer etwas vorsichtig was ebay betrifft... da sind mir zu viele scheisse-laberer...
  13. D

    3DMark03 beendet sich einfach!

    nope, hab schon ewig nixmehr über eGay verkauft :) werd ich aber dann wohl mit meinen k8n's machen wenn der 250er raus ist :D
  14. D

    3DMark03 beendet sich einfach!

    soviel zum thema *madness* *lol*
  15. D

    3DMark03 beendet sich einfach!

    erzähl du mir nix von krank sein ja? ;) und auf den 939 wart ich sowieso :D der 754 ist nur als übergangs-pc gedacht :P
Zurück
Oben Unten