Aktueller Inhalt von Deus4ever

  1. Deus4ever

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    Nicht die NB auf 3,4 sondern die CPU ;) Temps kann ich ja leider direkt keine mehr auslesen, ich nehme mal an, das die höchste Temperatur die ich per Sensoren bekomm einfach die Temp der CPU ist ( derzeit 55°) //Edit Also is wohl doch nicht die CPU gewesen, sondern irgendwas anderes, NB ode...
  2. Deus4ever

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    Soweit so gut, also ich lass nu erst mal Prime ( Custom, in place) laufen mit 1,45:
  3. Deus4ever

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    also 3,4 packt er noch mit 1,25. HT muss ich wohl im BIOS einstellen, so wie das ausschaut. Was ist denn ein Richtwert für 4 GHz bei 'nem X6 ? Ich werde mal schauen, was so geht.
  4. Deus4ever

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    Hm,... ich muss zugeben, ich kenn mich gar nicht mehr aus, wieweit gehe ich denn damit doch ? Das letzte mal OC war noch mit nem NF7-S und nem 1700+ JUIHB ^^ Alles dazwischen wurde nur UV
  5. Deus4ever

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    So, da bin ich wieder, nachdem ich in kleine wenig geschlafen habe. Dachte schon der Rechner is abgeraucht, als ich aufgewacht bin. Aber nix dergleichen, war einfach im Stanby :] Deswegen auf die Unterbrechung bei Prime. Jetzt geht es mal ans eingemachte, und ich schau was OC drin...
  6. Deus4ever

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    So dann will ich auch mal mitmischen mein 960T ist schon ne Weile auf dem Board, aber ich hatte noch Teile für die WaKü gefehlt haben stand das ganze nur rum und hat Staub gefangen. Der 960T den ich habe läuft als X6 bisher ohne Probleme, also die letzte halbe Stunde ;D , da ich zu müde...
  7. Deus4ever

    Verständnisproblem bei K10stat