Aktueller Inhalt von Deus4ever

  1. Deus4ever

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    Nicht die NB auf 3,4 sondern die CPU ;) Temps kann ich ja leider direkt keine mehr auslesen, ich nehme mal an, das die höchste Temperatur die ich per Sensoren bekomm einfach die Temp der CPU ist ( derzeit 55°) //Edit Also is wohl doch nicht die CPU gewesen, sondern irgendwas anderes, NB ode...
  2. Deus4ever

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    Soweit so gut, also ich lass nu erst mal Prime ( Custom, in place) laufen mit 1,45:
  3. Deus4ever

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    also 3,4 packt er noch mit 1,25. HT muss ich wohl im BIOS einstellen, so wie das ausschaut. Was ist denn ein Richtwert für 4 GHz bei 'nem X6 ? Ich werde mal schauen, was so geht.
  4. Deus4ever

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    Hm,... ich muss zugeben, ich kenn mich gar nicht mehr aus, wieweit gehe ich denn damit doch ? Das letzte mal OC war noch mit nem NF7-S und nem 1700+ JUIHB ^^ Alles dazwischen wurde nur UV
  5. Deus4ever

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    So, da bin ich wieder, nachdem ich in kleine wenig geschlafen habe. Dachte schon der Rechner is abgeraucht, als ich aufgewacht bin. Aber nix dergleichen, war einfach im Stanby :] Deswegen auf die Unterbrechung bei Prime. Jetzt geht es mal ans eingemachte, und ich schau was OC drin...
  6. Deus4ever

    Erfahrungsaustausch Phenom II X4 960T

    So dann will ich auch mal mitmischen mein 960T ist schon ne Weile auf dem Board, aber ich hatte noch Teile für die WaKü gefehlt haben stand das ganze nur rum und hat Staub gefangen. Der 960T den ich habe läuft als X6 bisher ohne Probleme, also die letzte halbe Stunde ;D , da ich zu müde...
  7. Deus4ever

    Verständnisproblem bei K10stat

    Hi, eine Anleitung für K10stat findest du z.B. hier http://www.pctreiber.net/artikel/47--prozessoren-/257-tutorial-k10stat- Darin wird zwar nen P1 verwendet aber es sollte sich zum P2 an den Einstellungen nicht viel ändern. Wenn du K10stat in der neuesten Version hast dann nicht vergessen das...
  8. Deus4ever

    News Planet 3DNow! Mega-Gewinnspiel schwieriger als gedacht?

    Hi, ich gehe zwar immo nicht davon aus was zu gewinnen, aber Gesetzt des Falles das doch, wielange kann ich den Gewinn in anspruch nehmen ? Bin bis zum 06.09 im Urlaub und kann von dort aus auch nicht ins Internet. Gruß Deus4ever
  9. Deus4ever

    M2N-SLI Deluxe VCore 4 Tools, 4 unterschiedliche Spannungen, welche ist richtig ?

    Hallo, Mein Ich habe einen AM2 3800+ Windsor auf einem M2N-SLI Deluxe Bios 1701 laufen. Leider weiß ich nicht welche VCore meine CPU bekommt, da 4 verschiedene Tools 4 verschiedene Werte ausspucken. Vcore bei IDLE und LAST sie angehängte Bilder. Im BIOS steht die VCore auf Auto , C&Q is...
  10. Deus4ever

    Internet vom W-Lan Laptop auf dessen Lan Port zum Lan Port des Desktops durchleiten ?

    alternativ kannst du auch analog x benutzen : http://www.analogx.com/contents/download/Network/proxy/Freeware.htm kleiner freeware proxy, einfach auf dem laptop laufen lassen, rechner und lap in selbe netzwerk und browser oder software die ins netzt soll konfigurieren
  11. Deus4ever

    passen Graka-CPU-NT zusammen ?

    Nee das is natürlich nen X² das hatte ich vergessen zu erwähnen ^^
  12. Deus4ever

    passen Graka-CPU-NT zusammen ?

    Hallo allerseits, Mein System : M2N-Sli Deluxe mit nem 3800+ der seine 2,8 macht. 2x 8800 GTS G92 Netzteil 500 W Tagan U33II Arbeitsspeicher ist 1066er von OCZ, desweiteren sind 3 HDD und nen DVD Brenner drin. So nun meine frage, limitiert die CPU ? Ist ein X3 evtl sinnvoller, auf...
  13. Deus4ever

    OCZ DRAM Booster

    Hatte ich auch versucht, und hat nichts gebracht. Allerdings nachdem ich den Rechner jetzt ne weile laufen lassen hatte scheint der Booster wieder zu laufen. Ich weiß zwar weder warum er nicht lief, noch warum er auf einmal wieder geht, aber solange er nicht wieder ausfällt bin ich soweit wieder...
  14. Deus4ever

    OCZ DRAM Booster

    Hi, ich hab noch einen OCZ DRAM Booster im einsatz seit neuestem verweitgert abder den dienst, soll heißen ich kann die vdim net mehr erhöhen gleich in welche richtung ich das poti zur einstellung der spannung dreh. Hat vlt einer erfahrung mit dem ding und weiß was zu tun is ? der bosster steckt...
  15. Deus4ever

    Leise Festplatte für Wohnzimmer

    Hallo, ich habe einen Digitalen TV Receiver mit Festplatte von Samsung, leider ist die Festplatte des Gerätes nicht die leiseste. ( Hochfrequentes Pfeifen) Nun möchte ich die eingebaute Festplatte durch eine andere (evtl. neue) ersetzen und wollte wissen, welcher Herstellen und welche...
Zurück
Oben Unten