Aktueller Inhalt von Devebero

  1. Devebero

    [Kaufempfehlung] DVD-Brenner

    Habe selber den NEC ND3540A. Läuft 1 A. Keine Probleme. Es gibt keinen Unterschied zwischen 3540 und 3540A. Das ist der gleiche Brenner. Die genaue Bezeichnung ist halt NEC ND 3540A. Ich nutze ausschliesslich Verbatim Rohlinge. Wobei es eigentlich egal ist, ob DVD-R oder DVD+R. Habe mal gelesen...
  2. Devebero

    Athlon64...schnellere Timings oder mehr Takt?

    Hallo Leute, ich habe 2x 512 MB Infineon PC 400 ( 64D64320GU5C ) bei mir im Rechner. Diese laufen lt. SPD mit den JDEC Vorgaben. Diese sehen wie folgt aus: laut SPD @200MHz 3.0-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS) @166MHz 2,5-3-3-7 " @133MHz 2,0-2-2-6 " getestet habe ich folgende Timings mit...
  3. Devebero

    Infineon Original und 3rd

    Original Infieons haben immer die JDEC Vorgaben ins SPD programmiert. Die laufen aber schneller. Also nicht wundern. Die Fremdhersteller programmieren andere Werte ins SPD. Daher der Unterschied. Bei der anderen Frage kann ich Dir leider nicht helfen. Ich tendiere aber dazu zu sagen, das...
  4. Devebero

    Erweitertes Lead-Out mit DL Brenner und Nero 6?

    Hi Leute, habe gestern meinen neuen DVD Brenner (NEC ND3540A) eingebaut. Nun ist mir bei Nero 6 aufgefallen, dass es die Einstellung "Schreibe erweitertes Lead Out auf Double Layer Disks" dazugekommen ist. Was bewirkt die Einstellung? Muss ich die aktivieren? Kann mir jemand helfen...
  5. Devebero

    Windows XP Netzwerkproblem!

    Die Windows Firewall ist bei mir komplett durch XP Antispy deaktiviert. Um es genauer zu sagen ist sogar das ganze Security Center vom SP2 deaktiviert. Habe im DSL Router eine Firewall. Hardwaretechnisch wurde nichts geändert. Das ganze lief auch sonst immer ohne Probs. Und wie gesagt...
  6. Devebero

    Windows XP Netzwerkproblem!

    Hallo Leute, bei meinem Windows XP Pro inkl. SP2 ist mir auf der letzten LAN ein Problem aufgefallen. Im Windows Netzwerk ist mein PC bei den anderen Teilnehmern nicht sichtbar gewesen. Auch ich konnte mir das Windows Netzwerk nicht aufrufen und mir die anderen PC im Netzwerk anschauen. Ich...
  7. Devebero

    ASUSP4P800 - Windows bootet nicht von alter HDD

    Hi, normalerweise ist nach jedem Wechsel des Mainboards auch eine Windows Neuinstallation fällig. Sollte es in Ausnahmefällen gelingen Windows zu starten, so ist es sicher nicht nutzbar. Die meisten Mainboards sind trotz gleichem Chipsatz verschieden aufgebaut bzw. Bestückt (Onboard LAN...
  8. Devebero

    Grafikkarten Leistungsranking?

    Hi Leute, habe so langsam die Übersicht über die Rohleistung der aktuellen Grafikkarten verloren. Kann mir vielleicht jemand in der Reihenfolge der reinen Rohleistung die Chips aufschreiben (also am alten Beispiel: 9700, 9700 Pro usw...)? Jeweils ATI und nVidia in der gleichen Tabelle...
  9. Devebero

    ATI CATALYST 4.11

    So, das CCC, welches im Catalyst Komplettpacket enthalten ist, ist nur englisch. Hier kann man das CCC einzeln in deutsch rausladen. http://www2.ati.com/drivers/wxp-catalyst-control-center-018719c.exe Dann kann man unter EINSTELLUNGEN die Sprache auswählen.
  10. Devebero

    Thermalright XP 120 mit welchem Papst Lüfter?

    Hi Leute, ich möchte mir den oben genannten Kühler zulegen, weiß aber nicht so recht mit welchem der beiden Lüftern ich den in Betrieb nehmen soll. 1. Papst 4412 F/2 GLL, 120 x 120 x 25 mm, 70 m³/h, 18 dBa, Sintec-Lager oder 2. Papst 4412 F/2 GL, 120 x 120 x 25 mm, 94 m³/h, 26 dBa...
  11. Devebero

    NoName NT geht aber Enermax nicht??

    Nein, leider nicht. Das Enermax liegt jetzt bei mir im Keller. Konnte es bis heute auch noch nicht in einem anderen PC testen. :-/ Sven
  12. Devebero

    pentium4

    Kann leider nicht für die FSB533 Varianten sprechen, aber mein FSB800 P4 mit 3,2 GHz geht one VCore Erhöhung stabil auf 3,6 GHz... Ich denke, mit Glück bekommst Du Deinen auf 3,4 GHz. Einfach mal probieren... 8)
  13. Devebero

    Laufwerkbuchstabe vom DVD ROM änderbar?

    Ok Leute, ich nehm' alles zurück. Hatte Kartoffeln auf den Augen. Habe es nun gefunden. Danke für Eure Hilfe... *wie peinlich....* ;D
  14. Devebero

    Laufwerkbuchstabe vom DVD ROM änderbar?

    Nö, da kann ich doch nur die Buchstaben für die Laufwerksbezeichnung der Festplatten ändern... Sven
  15. Devebero

    Laufwerkbuchstabe vom DVD ROM änderbar?

    Hi Leute, habe bei mir 2 Partitionen zusammengeschoben. Nun sind die Laufwerksbuchstaben nicht mehr in der Reihenfolge. Die Festplatten sind ok (C; D; E; F; G; H; I). Aber dann kommt mein DVD Laufwerk mit K und mein DVD Brenner mit L. Hat da jemand eine Idee, wie ich die wieder auf...
Zurück
Oben Unten